Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 50.413 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 34
Erni Offline



Beiträge: 777

13.06.2007 12:43
#166 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Da hat der Höher aber Recht.

Wenn unsere "Volksvertreter" wieder etwas umsonst bekommen und nix zahlen müssen, sind die sicher zu 100 % dafür.

Ekelhaft, einfach fürchterlich ekelhaft

I-ON Offline



Beiträge: 204

13.06.2007 13:36
#167 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Hallo zusammen,

vielleicht macht der Herr Höher das Alles mit Absicht um auf keinen Fall zum OB gewählt zu werden.

Dann kann ich nur sagen: "Weiter so, Herr Höher!"

Schönen Tag an Alle!

fairplay Offline



Beiträge: 325

13.06.2007 14:45
#168 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Hallo @ Wolverine,

Du hast vollkommen recht - aber Gott sei Dank zeigt Herr Höher sein wahres Gesicht schon vor der (hoffentlich verlorenen) OB-Wahl.

Hallo Herr Höher,

wie instinktlos (das hat noch nicht einmal etwas mit An- und Verstand zu tun!) muß man denn eigentlich sein, nach all dem was die Bürger dieser Stadt in der Vergangenheit zu ertragen hatten, hier den grossen "Macher" zu geben?

In der Trockenlegung des Sumpfes, beim Lösen der Müllproblematik, beim Anpassen der überzogenen Gehälter einiger Ihrer "Führungskräfte" und bei dem rausgemissenen Geld für unseren absolut überbezahlten und unterqualifizierten Stadtrat können Sie den großen "Manager" unter Beweis stellen! Aber da kommt - außer heisser Luft und zur Aufheiterung mal ein uralter Witz - gar nichts! Herr Schröpf hat Jahrzehnte gebraucht um sich das herauszunehmen, was Sie sich schon vor der OB-Wahl herausnehmen. Ich hoffe dass Ihre CSU-Stadtratskollegen wenigstens soviel Grips haben, zu begreifen, dass dies auch ein voller Affront gegen den Stadtrat war und dass die Ihnen die Quittung dafür umgehend präsentieren! Dem Herrn Girisch am Besten gleich mit - denn der hat das sicherlich - zusammen mit dem "Neuen Tag" als "Steigbügelhalter" - eingefädelt!

Ich gebe Ihnen einen gut gemeinten Rat: Treten Sie von Ihrer Kandidatur zurück! Sie sind in höchstem Maße unglaubwürdig und in der Position eines OB untragbar!

SpongeBob Offline



Beiträge: 170

13.06.2007 22:15
#169 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Angenommen[/]

Die Bürger haben die Schnauze voll, über groskotzige Alleingänge des sich noch nicht mal im Amt befindlichen Gaudiburschen.

Angenommen

Die Stadträte finden es nicht gut von Höher als Deppen vorgeführt zu werden.

Angenommen

Bei den Stadträten wird die Gier nach kostenlosen Essen und Trinken mal unterdrückt uns sie schalten ihr Gehirn ein

Angenommen

Es entsteht eine Situation wo Höher den Rückzieher antreten muss

Dann steht der Bürgermeister von Marienbad als Depp da, das Klima den Weidner Bürgern gegenüber dürfte eisig werden.

Die Stadt Weiden und ihre Bürger sind wieder mal die Lachnummer von Bayern.

Da muss wohl nicht nur eine, sondern mehrere Schrauben locker gewesen sein..

Ohne Not und ohne Zeitdruck diesen Blödsinn zu machen, ist wirklich ein Ausdruck von seltener Dämlichkeit.


poldrian Offline



Beiträge: 145

13.06.2007 23:02
#170 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

der bürgermeister von marienbad und sein gesamter stadtrat sprechen überdurchschnittlich gut deutsch.
herr höher -bitte nicht erschrecken- unsere cz-nachbarn lesen inzwischen auch in unserem forum. sie machen sich bereits gedanken ob diese von uns gewünschte partnerschaft gut gehen wird. die denken bereits im vorfeld mit.

Adios Schröpf Offline



Beiträge: 156

14.06.2007 18:28
#171 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Na Lothar das waren aber keine 2 gutenTage für dich.

Da haben die CSU Kollegen dir ja prächtig den Marsch geblasen.
Da ist der Schorsch einige Tage, der für dich denkt , nicht da und dann so was.
Deine manisch depressiven Phasen kennt jeder. Im Moment sind sie halt mal wieder depressiv.

Ich grüße den König vom Marienbad.
Eine persönliche Frage tickst du noch richtig ?????



Tiberius Offline



Beiträge: 96

14.06.2007 19:07
#172 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Es gibt den Oberpfälzer Spruch

Wenn man den Bettelmann aufs Ross setzt hält ihn keiner mehr.

Lothar Höher früher Mitglied der Kampftruppen der KPD-ML (Maoisten Leninisten) nach der Lehre(mittlere Reife nach vielen Anläufen im Internat) für das herrichten der Ware im Lager vom Küblbeck zuständig und öfters arbeitslos.
Herr Küblbeck hat den Höher nicht gemocht, der hat gesagt der Lothar ist stinkfaul.

Die Frau Küblbeck hat die Frau Höher immer bedauert, weil sie (Frau Höher) eigentlich immer die finanzielle Belastung für die Familie getragen hat. Der Lothar war halt öfters arbeitslos.

Falls Höher so weiter macht, platzt die Bombe kurz vor der Wahl.
Ich mag den Leupold nicht, der ist arrogant, überheblich und nicht wählbar, aber in der Einschätzung von Höher hat er und Frau Brühler Recht.

Ich gönne der CSU ihren Kandidaten.



schorsch Offline



Beiträge: 149

14.06.2007 23:46
#173 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten


hallo tiberius,

warum schreibt das kein NT ?

wäre doch eine riesen schlagzeile!

ist halt nur der spd nützlich.

aber befangen sind die nicht!

Erni Offline



Beiträge: 777

15.06.2007 00:48
#174 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Das sind halt die geborenen Verlierer bei der SPD.
Die können nur jammern aber halt nicht kämpfen.

Das ist halt eine müde, überbezahlte Beamten, Rentner und Pensionisten Partei
.
Der Willibald Härning hat mit 70 Jahren seinen Haus und Grundbesitzerverein besser im Griff.

Falls der so schlecht managen würde wie die SPD hätte der auch noch 50 Mitglieder

Monaco Offline



Beiträge: 35

15.06.2007 08:16
#175 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Beim Lebenslauf des OB-Kandidaten Lothar H. hat sich wieder etwas getan (Stand 15.06.):

http://www.csu-weiden.de/hoeher/hoeher

1978 - 1981 Fehlanzeige

Ich vermute, er hat in diesem Zeitraum sein Abi gebaut. Also nicht so bescheiden, ruhig reinschreiben!



Monaco Offline



Beiträge: 35

15.06.2007 08:19
#176 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

A propos: Die MERZWECKHALLE ist auch wieder da. Aber MERZ schreibt man doch mit "Ä" oder? Die neuen Rechtschreibregeln verwirren ganz schön ...

filzpantoffel Offline



Beiträge: 211

15.06.2007 09:38
#177 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

hallo monaco

höhers lebenslauf ist genauso lückenhaft, wie sein gedächtnis und das seiner csu-kollegen
da sind 3 jahre schnell mal vergessen - siehe skandale in weiden
dafür steht beim hochstapler girisch immer noch mdb unter ferienausschuss
aber wenigstens kommt sein bild nicht mehr, wenn man ihn anklickt
der beierl schorsch hat seine nachfolge angetreten
das ging aber schnell mit der entsorgung von girisch
hoffentlich ist er auch langfristig entsorgt



hape Offline



Beiträge: 238

15.06.2007 09:45
#178 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten


bin ganz erstaunt, dass man der Mehrzweckhalle das " h " wieder genommen hat. Sie hatte es ca. eine Woche lang stolz in ihrem Besitz.
Das muss einen tieferen Sinn haben, den wir nicht verstehen dürfen. Vielleicht Geheimsprache?

joge Offline



Beiträge: 300

15.06.2007 15:53
#179 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Habe eben eine Kopie eines Leserbriefes erhalten, den SPD-Stadtrat Helmut Ruhland heute
an den Neuen Tag geschickt hat.
Ja Sonnenkönig II erhebt sich und zeigt schon jetzt seine Fähigkeiten.
Mal schauen, ob der Brief morgen zu lesen ist???
Danke Helmut Ruhland!

Leserbrief:
Mit Erstaunen las ich den Artikel „Schnell auf die Bremse“ in welchem berichtet wurde, dass nun ganz Frauenricht „Zone 30“ ist. Die SPD Stadtratsfraktion hat am 13. Mai 2003 auf Wunsch von Bürgern aus Frauenricht einen gleichlautenden Antrag gestellt, welcher dann von der CSU - Mehrheit am 08. Juli 2003 im Hauptverwaltungsaus­schuss abgelehnt wurde. Nach meinem Wissen kann so eine Ablehnung nur auf An­trag der Verwaltung oder einer Partei im gleichen Ausschuss oder im Stadtrat aufge­hoben werden. Mir ist ein solcher Beschluss nicht bekannt. Der zurzeit amtierende Bürgermeister Lothar Höher hat erst in der vergangenen Woche erklärt, das „Weidener Landrecht gebe es nicht mehr“ und verstößt ein paar Tage danach gegen geltendes Kommunalrecht. Nachdem am 05. Juli 2007 sowieso eine Sitzung des HVA stattfindet und dort der von der SPD Stadtratsfraktion eingereichte Antrag auf Tempo 30 in der Frauenrichter Seegasse hätte beschlossen werden können, ist dieses Vorgehen nur mit billiger Wahlkampftaktik zu begründen, oder hatte Herr Höher vielleicht Angst in seiner Fraktion dafür kein Mehrheit zu bekommen.
Weiden, den 15. Juni 2007
Helmut Ruhland


filzpantoffel Offline



Beiträge: 211

15.06.2007 23:16
#180 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

sonnenkönig lothar der zweite macht seinen weg
dabei tritt er von einem fettnäpfchen in das nächste
der witz dabei - er stellt sie selber auf und merkt es nicht
die leupold-truppe lacht sich halb tot
dem rest der schwarzen maffia wird es immer peinlicher
dem lothar ist es egal - er wandelt auf den spuren seines ziehvaters schröpf
wenn er so weitermacht, wird er ihn bestimmt noch toppen
stimmt schon - geschichte wiederholt sich

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 34
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz