Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 50.433 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 34
aral Offline



Beiträge: 318

16.06.2007 08:42
#181 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

@ filzpantoffel

du hast vollkommen Recht.

Aber das wissen nur wenige.

joge Offline



Beiträge: 300

19.06.2007 08:29
#182 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Hallo Herr Bgm. Höher,
habe Ihr neues Wahlplakat mit Interesse gelesen.
"Huber kommt"
Einfach Wahnsinn pur, so eine analytische, tiefgründige, mit programmatischen Zielsetzungen verbundene Wahlkampfaussage ist nicht mehr zu topen. Diese intellektuelle, pointierte, aufs kürzeste zusammengefaßte, nur in stundenlangen Gesprächszirkeln zu eruierende und mühsam aufzuschlüssendelnde Metaphern des Daseins vom handelden und vorausblickenden, entscheidungsfähigen, entscheidungsfreudigen Politiker ist eine faszinierende Aussage.........
[b]der Bürgerverdummung![/b]

Cinderella Offline



Beiträge: 5

19.06.2007 17:34
#183 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Hallo, liebe Forum-Mitglieder ... ich lebe erst seit kurzem in Weiden und habe da wohl einiges an Infos "aufzuarbeiten". Gut, dass es Euch gibt! Toll finde ich, dass sich hier offensichtlich echte Insider zu Wort melden. Momentan bin ich noch eifrig beim Lesen - bestimmt kann ich aber schon bald mit diskutieren ... Übrigens: wenn bei uns in der Arbeit dieses Thema "auf den Tisch" kommt, sagen eigentlich ausnahmslos alle, dass man den (Höher) nicht wählen kann - schon der Slogan auf den Plakaten: "unsere Stadt in guten Händen", das bedeutet so viel wie: "wir sind zufrieden und ändern nix", das kann ja wohl nicht wahr sein ... ich kann mir gar net vorstellen, dass der OB wird ...

hape Offline



Beiträge: 238

21.06.2007 14:14
#184 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

HP von Herrn Lothar Höher.

folgender Link führt dahin, http://www.csu-weiden.de/hoeher/news.html unter news (schön neudeutsch) findet man auch:

"Lothar Höher empfängt Johannes Heesters"

Klickt man den Link an, steht dann im Text: "Johannes Heesters empfängt Bürgermeister Lothar Höher"

Kann man sowas einen Freudschen Verschreiber nennen?

SpongeBob Offline



Beiträge: 170

06.07.2007 09:31
#185 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten



Dampfplauderer Höher sagt lt.Nt. mit seiner nicht informierten CSU Truppe bei der Besichtigung des „Rocky Docky Hauses“ am Rehbühl:

„Die Besitzer sollen in Ingolstadt wohnen und sich seit Jahren nicht um ihren Besitz kümmern“

Typisch Lothar, oberflächliches Wissen bzw. Nichtwissen.


Es handelt sich um eine Erbengemeinschaft, der Mehrheitseigner wohnt in Roggenstein und ist ein ganz umgänglicher Mensch,falls in Hubmanns Verwaltung nicht immer ärgert, seine Schwester als Minderheitseignerin ist Apothekerin versteht sich prima mit ihren Bruder und wohnt bei Ingolstadt.

Nur gut das wir ein Forum haben, da stehen die Angaben die Lothars Verwaltung anscheinend nicht kennt.

Falls der liebe Lothar mehr darüber wissen will und warum seine Verwaltung hier nicht klar kommt, einfach im Forum anmelden und mir eine pn schicken. Damit wird das Thema schnell erledigt.
Ich kann das gerne klären und die jahrelange Unfähigkeit der Verwaltung, mal an diesem Beispiel so richtig demonstrieren.
Mit Sicherheit bekommt das „Rechtsexperte“ Hubmann nicht in die Reihe. Die Mitglieder des „Schmuddel Forums“ schon.


Hallo Lothar bitte den Zenger und den Hubmann vorher fragen, ob du dich im Forum anmelden darfst

antenne Offline



Beiträge: 120

06.07.2007 09:41
#186 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

hallo,

wenn die Besitzer so toll sind und sich so blendend verstehen, warum kümmern sie sich dann nicht um ihr Anwesen? Warum muss da überhaupt eine Verwaltung eingreifen ?

Normal heißt es Eigentum verpflichtet und man sollte sich auch um sein Eigentum kümmern. Darum liegt der schwarze Peter wohl eher bei den wunderbaren Besitzern als bei Herrn Höher.

Mausefalle Offline



Beiträge: 57

06.07.2007 10:45
#187 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Antenne
Natürlich ist Höher schuld.
Es ist schließlich OB Kandidat der CSU
Wenn morgen Dein Clo verstopft ist, bitte ins Forum schreiben,
denn auch das ist Höhers Schuld.

SpongeBob Offline



Beiträge: 170

06.07.2007 10:58
#188 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

antenne


Weil es sehr schwer ist mit Weidens "Verwaltung" ind. "CSU Rechtsexperten Hubmann "klar zu kommen.
Frag doch mal Höhers Rebühl CSU was die bisher, mit Ausnahme von blöden Zeitungsberichten, hier in die Reihe bekommen haben.

Eigentum verpflichtet, da hast du Recht, schau mal Hinter der Mauer die Bauruine der Stadt an, die steht seit 5 Jahren einfach in "Weidens guter Stube" so rum.
Eine Ortsbegehung der CSU Stadtmitte wäre sicher nicht schlecht, der Vorsitzende Prichta kann die Ruine ja farbig lackieren.

Die Stadt dürfte weniger Probleme mit Hubmanns Verwaltung haben haben als der Besitzer am Rehbühl.
Der ist halt sauer und macht gar nichts mehr und die Verwaltung weis nicht mal warum.
Rippl musste am Unteren Markt auch erst die Fenster mit Brettern versehen, bis die Verwaltung "ihre Bretter vorm Hirn " abgenommen hat, dann waren auch Rippls Bretter weg.

Der Besitzer hat es halt (wie damals Rippl) nicht mehr notwenig mit der Stadt zu reden.
Der macht da sicher nichts, der lässt halt das Haus verfallen. Genauso wie die Stadt ihr eigenes Anwesen Hinter der Mauer,wo ist da der Unterschied ?

Mein Angebot steht noch, Höher kann sich ja per pn melden, falls nicht kann ich auch organisieren, dass ein Poster mit Werbung für Weidens erfolgreiche CSU angebracht wird, aber nur wenn Höher das per pn ausdrücklich will

Dies ist keine Dampfplauderei, ala CSU und Höher, sondern ernsthaft gemeint.

Antifilz Offline




Beiträge: 185

06.07.2007 12:29
#189 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten


SpongeBob das glaubst du wohl nicht im Ernst,das Höher sich hier im Forum meldet.

1. Verbietet das der Hubmann, der hat den Höher fest im Griff und

2. ist der in der Zwischenzeit so "abgehoben", wie Schröpf erst im 20. Dienstjahr.

Der lässt lieber das Haus weiter verfallen, nach der Wahl ist dem das sowieso egal.


Höher war doch mal eingeschriebenes Mitglied der KPD-ML, der steht schon auf der Überwachungsliste vom Zenger. Der traut sich nicht ins Schmuddelforum, sonst schimpft der Zenger mit ihn.

Adios Schröpf Offline



Beiträge: 156

07.07.2007 15:29
#190 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Höher spricht und hört nicht mehr zu (leider)

Stimmt schon beim Höher, er hat wirklich „abgehoben“ wie Schröpf in seinen besten Zeiten.

Das ist auch kein Wunder, egal wo er hinkommt, alle sind nett, die städtischen Mitarbeiter vor allem die „leitenden“ benutzen schon fast ein „Ganzkörperkondom“ um halt irgendwo fast hineinschlüpfen zu können.

Ich habe mich fürchterlich angestrengt dies ordentlich zu formulieren liebe Mods, ich hoffe das geht in Ordnung.

Höher ist natürlich viel naiver als Schröpf und glaubt die mögen ihn alle wirklich. Der kennt auch nicht die grauenhaften Witze ,die in der Verwaltung, aber auch von einigen CSU Stadträten/innen über ihn gemacht werden.

Er ist halt abgehoben, aber alle die jemals abheben, landen irgendwann wieder und meistens unsanft, siehe Schröpf, der hat zum abheben viel länger gebraucht.

P.S. Der schreibt niiiiie ins Forum. Abgehobene machen so was nicht.

Meister Eder Offline



Beiträge: 172

08.07.2007 10:33
#191 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Der Werbegag Ausspruch im letzten CSU Prospekt über Höher ist wohl ein Eigentor.

„Bewährungsprobe bestanden“


Die letzten 7 Monate bei denen es nur Skandale, eine unfähige Verwaltung und verlogene Erklärungen aus dem Rathaus gab.... Größenwahn und Geldverschwendung zum Thema Marienbad, unfähige Stadtwerke usw.

Lieber Gott, falls man das als“ Bewährungsprobe bestanden" bezeichnet, möchte ich aber keine 6jährige Fortsetzung erleben.
Nicht mal zum Thema Sportzentrum Rothenstadt hat Höher etwas erreicht, der hat das schon längst wieder vergessen..

7 Monate OB Lehrling Höher = außer Spesen, nichts gewesen.

filzpantoffel Offline



Beiträge: 211

08.07.2007 23:09
#192 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

hallo meister eder
vielleicht hat der lothar wieder mal eine "lehrzeitverkürzung" bekommen
so wie damals beim küblbeck
wahrscheinlich hat es diesmal genauso wenig geholfen wie damals
wenn ich jetzt bloss mein fragezeichen hätte, würde ich doch glatt fragen: wie war das damals mit der bemerkung von herrn küblbeck
war da nicht von faul die rede?

Fred Offline



Beiträge: 45

09.07.2007 01:00
#193 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Hallo,

wenn Du die Frage stellst, dann frage doch bitte auch gleich wie es mit der Kaufmannsgehilfenprüfung stand.

hape Offline



Beiträge: 238

09.07.2007 11:27
#194 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

NT von heute: Höhers Visionen

Vor einigen Wochen war Weiden noch das Meran der Oberpfalz. Jetzt ist Höher im Mittelmeerraum angekommen.
Zitat: „Er outete sich als Liebhaber des "mediterranen Flairs" der Fußgängerzone, „
Dies wahrscheinlich nur, da Weiden keine Fachwerkarchitektur, aber Außenbestuhlung vor den Kneipen hat.
Wenn es in der Geographie so weitergeht, wird Höher bald den Pressather Wald (Sandboden mit Kiefernwald) mit der Sahel Zone vergleichen.
Da ist es dann nicht mehr weit zu den Sümpfen Zentralafrikas, dann zurück ins Weidener Rathaus.
Alle Afrikaner mögen mir den letzten angedachten Vergleich verzeihen.

Oder das Ganze anders ausgedrückt: Schuster bleib bei deinen Leisten.

Meister Eder Offline



Beiträge: 172

09.07.2007 12:11
#195 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Schon im Siegesrausch bzw. Siegestaumel ?

Sonntag Vormittag das Fest der Rehbühlsiedler, Lothar Höher kommt...spricht..und hört zu.

Hinsehen steht nicht auf dem Plakat, deshalb öffnet Lothar schwungvoll die Autotüre, passt nicht auf (Hubmann war nicht dabei) und ein armer kleiner Motorroller Fahrer konnte nicht rechtzeitig ausweichen. ...Peng....

Der Motorroller Fahrer kam ins Krankenhaus, scheint aber nichts ernsthaftes zu sein.....der NT wird berichten.

Das war ja ein dienstlicher Besuch des amtierenden OB, deshalb wird es die Rechtsabteilung schon erledigen.

Aufruf an alle Verkehrsteilnehmer...bitte aufpassen, die OB Kandidaten werden langsam nervös.




Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 34
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz