Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 50.428 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 34
mario ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 22:16
#211 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten
@suum cuique

Ich schließe mich deiner Meinung an, und werde mir überlegen, ein Flugblatt zu entwerfen, in welchem ich auf die Halbwahrheiten und Verschleierungen in Weiden eingehen werde.

Zumindest in meinem Stadtteil werde ich diese dann verteilen um die Bürger noch vor der Wahl zu informieren.

Ich frage mich aber, ob ich dies wirklich schon jetzt tun sollte, denn Höher, da bin ich mir sicher, wird es ohne Stichwahl sowieso nicht schaffen.

Vielleicht wäre der Zeitpunkt kurz vor der Stichwahl günstiger?
Was meint ihr ?
SpongeBob Offline



Beiträge: 170

10.07.2007 22:24
#212 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten



Selbst als CSU Sympathisant kann man nur noch sprachlos sein., die Dreistigkeit der Höher Lebenslauf Lüge macht mich fast sprachlos.

Egal was in der Vergangenheit war, hätte Höher sie offen gelegt, kein Problem, bei den meisten Menschen war der Lebensablauf nicht immer gerade, aber so unverschämt zu fälschen, das darf man nicht akzeptieren, der Mensch Höher ist für mich wegen der Lüge, nicht wegen der Vorgeschichte erledigt.

Um mit Höher zu sprechen, die Mitgliedschaft in der KPD ist Vergangenheit, die Lüge ist Gegenwart und Zukunft zugleich und darüber soll und muss man sprechen.
In der Vergangenheit hatten wir einen mehrfach verurteilten Straftäter als OB, das ist schlimm genug.


In der Zukunft darf jeder in Deutschland ungestraft, falls Höher OB wird, den Weidner OB als notorischen Lügner und Hochstapler bezeichnen.

Glückliches Weiden.

P.S. Ich bitte die CSU endlich um den „Aufstand der Ehrlichen“, ihr habt das nicht verdient.
Falls nicht löst die Partei in Weiden auf und gründet sie ohne die vorbelasteten Schmuddelsäcke neu.

joge Offline



Beiträge: 300

10.07.2007 22:31
#213 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Ich würde mich an der Verteilung des Flugblattes in meinem Stadtviertel beteiligen.
Es bräuchte nur als PDF Datei hier eingestellt werden.
Danke!

Geschröpft Offline



Beiträge: 206

10.07.2007 22:40
#214 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Guten Abend,

wenn ich hier ales so lese, leider wird vor der Wahl die Wähler und für deren Entscheidung nichts mehr zu ändern sein.

Viel mehr wird nachher ein Strafprozeß gegen den Kandidaten und Gewinner wegen:

Wählerbetrug
Vortäuschung falscher Tatsachen
Lebenslüge

und

seinen Wahlhelfern wegen "Beihilfe" zu diesen Straftatbeständen

mehr Erfolg beschieden sein.

Armes Weiden: Wieder ein vorbestrafter Oberbürgermeister


.

Suum cuique Offline



Beiträge: 68

10.07.2007 22:52
#215 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

WENN ES SOWEIT IST LÄSST ES SICH SICHERLICH ARANGIEREN.
ZUNÄCHST IST MEIN AUFRUF AN ALLE MITGLIEDER VERSAMMELT
EUCHT PROTESTIERT UND GEHT AUF DIE BARRIKADEN (FRIEDLICH
SELBSTVERSTÄNDLICH) BZW. ALLE MITGLIEDER SOLLEN IHRE IDEEN
UND IHR ANGAGEMENT MIT EINBRINGEN.

HALLO MODS,
IHR SEIT SICHERLICH AUCH AM THEMA DRAN. ES WÄRE GUT
WENN IHR ALLE MITGLIEDER INFORMIERT, DAMIT WIR NUN
WIRKLICH EIN LAWINE AUSLÖSEN KÖNNTEN. NUTZT ALLE EURE
VERBINDUNGEN UND KONTAKTE UND ZEIGT FLAGGE WIE ES ERNEUT
EINIGE EHMALIGE CSU-WÄHLER BEREITS TUN.

SCHLUß MIT DEM SUMPF
WENN LOTHAR SICH NICHT MIT DER VERGANGENHEIT
AUSEINANDERSETZEN WILL, DANN MÜSSEN DIES EINFACH ANDERE
TUN. EINE ZWEITE SCHRÖPF AFFÄRE?

OH ARMES WEIDEN

PS: WER GEWÄHLT WIRD IST EINE SACHE, ABER EINES MUSS HIER JEDEM LANGSAM
KLAR WERDEN, NÄMLICH DIE CSU VERWIRKT MIT JEDEM TAG MEHR IHRE
DASEINSBERECHTIGUNG. LASST EUCH VON DEN SCHÖNGEFÄRBTEN WORTEN
JA NICHT MEHR EINLULLEN.

Suum cuique Offline



Beiträge: 68

10.07.2007 22:55
#216 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

HALLO SPONGEBOB,
DU HAST DEN NAGEL PERFEKT AUF DEN KOPF GETROFFEN.

KOMPLIMENT

DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN

Suum cuique Offline



Beiträge: 68

10.07.2007 23:01
#217 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

HALLO MARIO,
ES IST BEREITS VIELES EINGELEITET UND WIR SOLLTEN HIER
DIE EIN ODER ANDERE MAßNAHME SAUBER VORBEREITEN UND
KOORDINIEREN. DERZEIT SINDE BEREITS EINIGE ÜBERREGIONALE
MEDIEN INFORMIERT, DA SICH DIE ZUSAMMENARBEIT MIT DEM
NEUEN TAG NACH WIE VOR ALS TRAUERSPIEL ERWEIST. ERST
WENN DER SUMPF DER CSU GEKNACKT IST, KANN VON EINEM
NEUANFANG AUSGEGANGEN WERDEN UND DANN KANN SICH
AUCH EIN NEUER TAG NICHT MEHR VERSCHLIESSEN.

WENN HÖHER MORGEN NICHT UNVERZÜGLICH REAGIERT,
DANN KÖNNEN UND MÜSSEN WIR LOSLEGEN.

ICH DENKE DIES IST ALLEN BETEILIGTEN, UND VOR ALLEM AUCH
DER CSU KLAR.

Sepp Offline




Beiträge: 83

10.07.2007 23:24
#218 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Hallo SpongeBob,

alle Achtung! Du bist ein Mensch, der auf neue Erkenntnisse reagiert und nicht wie viele andere einfach ignoriert! Du hast auch vollkommen recht, dass es hier nicht mehr um eine politische Sache geht, sondern um Menschen, die uns belügen und unser Vertrauen schamlos ausnutzen!

Ich bin jetzt auch bereit, hierfür auf die Straße zu gehen. Das Maß ist voll!!!

Ich bitte alle Forumsmitglieder, die diese Erkenntnis nicht länger ignorieren wollen, alle Freunde und Verwandte zu informieren, um dem Treiben der Weidener CSU und des Lothar Höhers ein Ende zu setzen.

Ich hätte gerne einen Vorschlag von euch, welchen Text wir an alle Mitglieder des Forums senden können. Ich werde mir dann die Mühe machen, ALLEN Forumsmitgliedern diese Nachricht zu übermitteln!

Es ist seit ca. 10 Jahren überfällig, aber jetzt bin ich überzeugt davon, dass ab morgen in Weiden eine neue Zeitrechnung beginnt!

schmuddel Offline



Beiträge: 111

10.07.2007 23:27
#219 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Jugendsünden ! haben doch Joschka Fischer auch nicht direkt geschadet , immerhin ist Höher in dieser Zeit sehr fleißig gewesen und sehr früh aufgestanden, und hat spät nachts seine Hausaufgaben machen müssen; seid halt nicht immer gleich so. und, laut FAZ, wenn ich diesen Zeitungsartikel richtig interpretiert habe, hat er in Regensburg nicht etwa seinen Realschulabschluss nachgeholt, sondern war Fachoberschüler und hat da wohl sein Fachabitur gemacht, oder etwa nicht? Mann, mann, mann..

Igel Offline




Beiträge: 494

10.07.2007 23:29
#220 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten



DIE MODERATOREN


@suum-cuique deinen Wunsch alle angemeldeten Mitglieder zu verständigen können wir natürlich nicht machen, das würde unsere Neutralität gefährden und das wollen wir, dem Forum zuliebe, nicht.
Bitte davon ausgehen ihr braucht das Forum bis zur Kommunalwahl, wie es dann weitergeht wissen wir nicht, das ist Rippls Entscheidung.
Aber jedes Mitglied hat die Möglichkeit und das Recht andere Mitglieder, auch solche die seit Wochen nichts schreiben, per pn zu informieren.

In eigener Sache :

Seit Wochen haben wir verstärkte technische Angriffe gegen das Forum. Diese Angriffe sind sehr heftig und werden“ maschinell“ durchgeführt.
Deshalb, wird euch schon aufgefallen sein, schaltet sich unser Schutzsystem ein. Ihr merkt das wenn ihr Beiträge schreiben wollt, dass ihr plötzlich zusätzliche Schutzcodierungen (vierstellig) eingeben müsst.
Falls die Codierungen undeutlich sind, den Vorgang wiederholen es kommt dann eine neue Codierung.
Ihr könnt auch ca. 10 Minuten warten, die Angriffe dauern maximal 5 Minuten, das Schutzsystem wird dann automatisch ausgeschaltet.

Natürlich haben wir versucht diese Angriffe zu analysieren, da macht sich jemand gewaltige Mühe mit starken Anlagen und viel Geschick uns zu stören.

Mit der Stärke der Gegner wächst für uns auch der Spaß an der Sache und das Forum wird anscheinend ernst genommen.

Einen schönen friedlichen Abend und eine angenehme Nacht wünschen

DIE MODS

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Sepp Offline




Beiträge: 83

10.07.2007 23:49
#221 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Dies ist ein Rundschreiben an alle Forumsmitglieder! Es ist an der Zeit, für alle etwas zu unternehmen!

Selbst als CSU Sympathisant kann man nur noch sprachlos sein., die Dreistigkeit der Höher Lebenslauf Lüge macht mich fast sprachlos.

Egal was in der Vergangenheit war, hätte Höher sie offen gelegt, kein Problem, bei den meisten Menschen war der Lebensablauf nicht immer gerade, aber so unverschämt zu fälschen, das darf man nicht akzeptieren, der Mensch Höher ist für mich wegen der Lüge, nicht wegen der Vorgeschichte erledigt.

Um mit Höher zu sprechen, die Mitgliedschaft in der KPD ist Vergangenheit, die Lüge ist Gegenwart und Zukunft zugleich und darüber soll und muss man sprechen.
In der Vergangenheit hatten wir einen mehrfach verurteilten Straftäter als OB, das ist schlimm genug.

In der Zukunft darf jeder in Deutschland ungestraft, falls Höher OB wird, den Weidner OB als notorischen Lügner und Hochstapler bezeichnen.

Glückliches Weiden.

P.S. Ich bitte die CSU endlich um den „Aufstand der Ehrlichen“, ihr habt das nicht verdient.
Falls nicht löst die Partei in Weiden auf und gründet sie ohne die vorbelasteten Schmuddelsäcke neu.

Weitere Infos:

http://88949.homepagemodules.de/t107f8-D...13.html#msg5733

http://88949.homepagemodules.de/t107f8-D...13.html#msg5750

http://88949.homepagemodules.de/t107f8-D...13.html#msg5758

Dies ist der Text, den wir nun allen Forumsmitglieder übermitteln werden. Die Vorlage lieferte uns SpongeBob. Wir finden seinen Beitrag zutreffend! Sind die jetzt noch hier anwesenden Forumsmitglieder einverstanden?

Pink Apple Offline



Beiträge: 4

11.07.2007 00:05
#222 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Hallo,

ich war bisher leider nur ein Leser dieses Forums.
Es ist schon erstaunlich, wieviel hier diskutiert worden ist und welche Erkenntnisse daraus entstanden sind!
Ohne dieses Forum hätten wir uns doch wieder blenden lassen!

Es ist mit Sicherheit jetzt an der Zeit zu handeln und es sollte dabei egal sein, wer bei welcher Partei ist.
Die Glaubwürdigkeit der Weidener Politik ist sowieso im Keller und wenn wir diese Sache an uns vorbeiziehen lassen, sind wir doch kein bisschen besser!

Die Macht geht vom Volk aus und das werden wir uns nicht weiter nehmen lassen!!!

@Sepp: Ich werde deinen Vorschlag annehmen und diesen Text an alle meine Freunde und Bekannte senden!!!

outside Offline



Beiträge: 29

11.07.2007 00:07
#223 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

"DnT" berichtete am 14.03.2006 über die Zusammensetzung des neugewählten Pfarrgemeinderates Quelle: http://www.derneuetag.de/onetz/855187-118,1,0.html):

1. Bernhard Kallmeier (136), 2. Max Weiser (131), 3. Georg Weiser (130), 4. Renate Hirmer (117), 5. Engelbert Böhm (110), 6. Erhard Schreier (100), 7. Otto Stockerl (99), 8. Alma Kandler (87), 9. Richard Mark (84), 10. Wolfgang Krämer (70). Wahlbeteiligung: 12,9 Prozent.

Der Name "Lothar Höher" fehlt in dieser Auflistung, obwohl gleichnamiger OB-Kandidat die Mitgliedschaft in diesem Wahlgremium angibt. Wird hier eine Lüge auf dem Rücken der Kirche von einem CSU-Mitglied publiziert?

Demokrat Offline



Beiträge: 28

11.07.2007 02:39
#224 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten


Ich schließe mich dem ebenfalls an!!


Soap-Opera Offline



Beiträge: 4

11.07.2007 09:54
#225 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Wahlkampf-Geschmacklosigkeiten a la USA

Warum distanziert sich Prof. Dr. Klotz nicht von Assel und diesen anderem Gesockse.
Assel ist kein Aushängeschild für die FDP. Es ist ein Grund diese Partei nicht zu wählen,
die derartige Subjekte in Ihrer Führungsreihe hat.

Möchte nicht wissen, was alles ans Tageslicht kommt , würden die Lebensläufe
der anderen Kandidaten bis ins letzte Detail überprüft
.

Die Leistung zählt, nicht der Lebenslauf.
Was nützt der tollste Lebenslauf,......................


Hier punktet Höher vor allen anderen. Da kann man sich im Forum auslassen bis zum Exzess, es ändert nichts an der Tatsache.

Wir wünschen Lothar Höher einen tollen Wahlsieg, denn ER hat es verdient!!!!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 34
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz