Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 46.490 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 34
birdi Offline



Beiträge: 423

11.07.2007 10:15
#226 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Die Leistung zählt, nicht der Lebenslauf.


Welche Leistung? Müll?, Klinikum?, "Goldener Handschlag"?, Zwack?, Sparkasse?, ...

Nunja, "Jugendsünden" zu denen man steht - das wäre ja o.k. Aber wenn ich heute lüge ist das etwas anderes.

ju.my Offline



Beiträge: 35

11.07.2007 10:16
#227 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Hallo!

Die OB-Wahl ist in erster Linie eine Kandidatenwahl und der Kandidat der CSU heißt Lothar Höher. Der Kandidat der FDP heißt Dr. Klotz und nicht Assel! Mal nebenbei, was ist denn so schlimm an Herrn Assel??
Man kann ja auch dem Höher nicht Fehler einzelner Stadträte und Mitlgieder anrechnen...
Hier liegt die Lüge beim Kandidaten und nicht bei irgendeinem Mitglied. Der Lebenslauf von Höher weist erhebliche Unstimmtigkeiten auf.
Der Beitrag von Soap Opera ist für mich ein typisches Beispiel für die Angst, die einzelne CSU Mitlgieder/Sympathisanten vor der Wahl haben.
Es werden bewusst Gerüchte gestreut, die die anderen Kandidaten benachteiligen sollen, also bitte passt genau auf, was euch zu Ohren kommt.


hape Offline



Beiträge: 238

11.07.2007 10:17
#228 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Hallo Soap-Opera,

deine am Schluss kund getane Meinung und deine Gesinnungsgenossen, für die du hier schreibst (Wir wünschen ..) sind der Grund warum es den Weidener Sumpf gibt.

Antifilz Offline




Beiträge: 185

11.07.2007 10:24
#229 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten


Hallo outside, ich danke für deinen Beitrag über Höhers Kirchen Karriere und die Geschichte mit dem Pfarrgemeinderat.

Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich ärgere mich mit welcher Unverschämtheit hier wieder gelogen und Tatsachen verbogen werden.

Das Schlimmste für mich ist, die halten uns Bürger für grenzenlos blöd und sie machen auch nicht die geringsten Anstrengungen, diese Verachtung gegenüber den Bürgern zu verbergen.

Wir waren ja bisher auf die alleinige Berichterstattung des NT angewiesen und für mich stellt sich dank Forum die Frage, Haben wir wirklich jahrzehntelang in einem Tal der „Ahnungslosen gelebt?

So langsam ist es nicht nur die Verachtung von mir, gegenüber der Weidner Kommunalpolitik, sondern auch Zorn auf die jahrzehntelange Verblödung und Veralberung durch die Berichterstattung des NT.
.

Suum cuique Offline



Beiträge: 68

11.07.2007 10:32
#230 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

HALLO, DIE CSU LÄSST GRÜSSEN UND EBENFALLS SEHR
FRAGWÜRDIG. DIE LEISTUNG ZÄHLT, SO SO ..
JETZT KOMMEN MIR ABER GLEICH DIE TRÄNEN.

QUASI AUFGRUND SEINER PSEUDO LEISTUNG, DIE ER
SICH MIT MANIPULIERTER PR BIS HEUTE ERKAUFT HAT,
SOLLEN WIR DEN ACH SO TOLLEN LOTHAR IN HIMMLISCHE
SPHÄREN KATAPULTIEREN


LOTHAR PUNKTET NUR NOCH IN DEN WAHNVOR-
STELLUNGEN SEINER SO HEISS GELIEBTEN PARTEI, DIE ERNEUT
BEREIT IST, ALLE UNZULÄNGLICHKEITEN UND ABARTIGKEITEN
ERNEUT BILLIGEND IN KAUF ZU NEHMEN. MAL SEHEN, WIEVIEL
STIMMEN ER MIT BIER UND BREZEN NOCH AKTIVIEREN KANN?

IHR TRÄUMER

DANN WARTET MAL AUF DAS WAHLERGEBNIS.

PS: ZUM TOLLEN WAHLSIEG
WIE TOLL WIRD DER WOHL WERDEN WENN ER TÄGLICH NEUE
WÄHLERSTIMMEN VERLIERT ???

ICH WENDE MICH HIER EBENFALLS VON DER CSU AB.
SO EIN SCHMIERENTHEATER MUSS MAN SICH WIRKLICH NICHT ANTUN.
SOLANGE DIE GESAMTE CSU-FRAKTION NICHT AUSGETAUSCHT WURDE,
SOLANGE IST DIE CSU FÜR MICH GESTORBEN.

MEINE STIMME GEHÖRT DER SPD UND KURT SEGGEWIß
.

ALS ERGÄNZENDE ALTERNATIVE KANN ICH DERZEIT NUR DIE FDP ERKENNEN.

Soap-Opera Offline



Beiträge: 4

11.07.2007 10:43
#231 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

WIR das sind meine ganze Familie, alle stehen hinter Herrn Höher, weil wir glauben, daß er
der fähigste Mann ist, unsere Stadt zu leiten.
Wir sind weder Sumpf noch irgendwelche Parteimitglieder.
Wenn es schon verboten ist, hier in diesem Forum seine Meinung kund zu tun und postwendend dafür beleidigt zu werden, hat dieses Forum seine Berechtigung verloren.

antenne Offline



Beiträge: 120

11.07.2007 10:47
#232 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

hallo,

die momentane Diskussion hier ist ja wirklich vom feinsten.

Was aber die meisten Leute interessiert ist doch die Frage, wer hat die letzten 10 Jahre für Weiden positives geleistet und hier ist es halt einzig und allein Herr Höher, der punktet.

Er hat OTV mit aufgebaut, das ist schon eine Leistung.

Er hat in vielen Vereinen und auch in der Kommunalpolitik für die Weidener vieles auf den Weg gebracht und vorangetrieben.

Er ist der einzige Weidener Politiker, der auch mit den Nachbarlandkreisen gute Kontakte hält.

Sein früherer Lebenslauf ist den meisten Weidenern schnurz und es muss nicht unbedingt ein Nachteil sein, wenn man nicht seit dem 20. Lebensjahr im öffentlichen Dienst oder als Beamter
eine sichere Stelle hat, sondern sich selbst um seinen Lebensunterhalt kümmert.

Klar, dass die Rothäute versuchen hier an Höher´s Skalp zu zerren und ihn schlecht zu machen.
Die Schwarzfüsse machen das mit den anderen Kandidaten nicht, weil sie anscheinend doch noch etwas mehr Stil haben.

Leider wird es den Roten nichts nützen, denn der nächste OB heißt Lothar Höher und ich freue mich schon auf die Beiträge, die ich hier im Forum am nächsten Montag lesen kann.

ju.my Offline



Beiträge: 35

11.07.2007 10:52
#233 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Ich möchte nur daraufhinweisen, dass im ersten Beitrag von Soap-Opera einzelne Personen als "Subjekte" und "Gesocks" bezeichnet werden.
Im letzte Beitrag schreibt er, dass man in diesem Forum gleich beleidigt wird, wenn man seine Meinung kundtut.
Dazu kann ich nur sagen, wie es in den Wald reinruft....
Außerdem spiegelt das meiner Meinung nach sehr die gereizte Stimmung in Weiden wieder.
Die Bürger haben es satt nach Strich und Faden für dumm verkauft zu werden

Antifilz Offline




Beiträge: 185

11.07.2007 11:01
#234 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Da kannst du schon Recht haben antenne, dass Höher noch der Beste in der CSU Mannschaft ist.

Altes Oberpfälzer Sprichwort

Unter lauter Blinden, ist sogar einer mit Hühneraugen schon im Vorteil.

Übrigens die Geschichte mit OTV Aufbau kenne ich aber ganz anders, ist halt wieder eine von Höhers Geschichten.. Der ist ja auch im Kirchenrat

Suum cuique Offline



Beiträge: 68

11.07.2007 11:05
#235 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

HALLO SOAP-OPERA,
EINE RUNDE MITLEID FÜR DEN SCHEINBAR FÄHIGSTEN MANN
DER STADT.

FAKT IST, DAS SOWOHL HÖHER, ALS AUCH DIE CSU
DANK IHRES MACHTAPPARATES TARNEN UND VERSCHLEIERN
UND DAZU AUCH NOCH DIE ÖRTLICHE PRESSE NUTZEN.

ÜBER MANIPULIERTE LEBENSLÄUFE MAG MAN GETEILTER MEINUNG
SEIN, ABER WAS GLAUBEN SIE WIE GLAUBWÜRDIG DIES GEGENÜBER
DEN REST DER BÜRGERN UND VOR ALLEM UNSERER JUGEND IST, WENN
BEREITS SPITZENÜPOLITIKER EINE SEHR SELTSAME AUFFASSUNG VON
WERTEN UND MORALVORSTELLUNGEN HABEN UND DAS JEDEN TAG
AUFS NEUE.


DARÜBER DARF GESPROCHEN WERDEN

SELBSTVERSTÄNDLICH DÜRFEN SIE HIER UND WOANDERS IHRE
MEINUNG KUNDTUN. DAS IST ALLES NUR EINE FRAGE VON AKTION
UND REAKTION.

JEDER NORMALSTERBLICH UNTER UNS WÜRDE BEI DERATIGEN
VORKOMMNISSEN SOFORT ZUR VERANTWORTUNG GEZOGEN
WERDEN.

WIE GLEICH SIND WIR HIER NUN EIGENTLICH?????

DIESE FRAGE WERDEN SIE MIR HOFFENTLICH NOCH GESTATTEN.

hape Offline



Beiträge: 238

11.07.2007 11:16
#236 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Hallo Soap-Opera,
das war von mir keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.
Vielleicht erkennst du irgendwann mal die Logik, die darin für dich momentan noch verborgen ist.

Soap-Opera Offline



Beiträge: 4

11.07.2007 11:18
#237 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Danke Antenne Deinen Beitrag.
Ich habe niemanden beileidigt, es war die Wahrheit. Vielleicht mal hinterfragen,
ob Herr Prof. Klotz diese Machenschaften von Herrn Assel und Co für gut findet.
Habe meine allergrößten Zweifel!!

Ihr könnte Euch noch so aufregen, ich gebe Antenne recht.
Am Sonntagabend ist Schluß mit dem "Schmutziger Wäsche waschen Wahlkampf".

Und der Gewinner heißt "Lothar Höher"!!!!!

Antifilz Offline




Beiträge: 185

11.07.2007 11:24
#238 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten



FALSCH

ab Sonntag, egal wer gewinnt, beginnt die Vorbereitung auf den Kommunalwahlkampf und die Vorfreude auf ein Ende der absoluten CSU Herrschaft.

Weiden darf wieder Hoffnung schöpfen..

ju.my Offline



Beiträge: 35

11.07.2007 11:32
#239 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Ich sehe das wie Antifilz!
Beim Komunalwahlkampf wird erst richtig aufgeräumt!!
Warten wir ab was am Sonntag passiert...

Mausefalle Offline



Beiträge: 57

11.07.2007 11:43
#240 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Kann mir das schon ganz gut vorstellen

Star-Wars Kommunalwahlkampf 2008 in "4 Teilen"

Ablauf

1.Teil Die dunkle Bedrohung
2. Teil Krieg der Sterne
3. Teil Das Imperium schlägt zurück
4. Teil Rückkkehr der Jedi CSU Ritter!

Noch Fragen, wie auch diese Wahl ausgehen wird???

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 34
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de