Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 46.490 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 34
Eddison Offline




Beiträge: 223

11.07.2007 12:19
#241 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Hallo antenne

Ich liebe Leupold, der hat allerdings im Zusammenhang mit dem Forum gesagt.

„Man fühlt sich wie in den Bauch getreten und mit Odel übergossen.“

Genauso fühle ich mich jetzt mit Höhers Lebenslauf. NICHT die Jugendsünden sind das Thema, sondern die vielen AKTUELLEN Lügen.
Er hat diese Methode sicher bei der Parteischulung der KPD, lt FAZ, gelernt, NUR DAMALS GAB ES NOCH KEIN INTERNET

hape Offline



Beiträge: 238

11.07.2007 12:20
#242 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Hallo outside,

Herr Höher hat deine Anmerkung über seine angebliche Mitgliedschaft im Pfarrgemeinderat Maria Waldrast gelesen, oder lesen lassen.
Die Zeile ist jetzt auf seiner HP gelöscht.

Aber Herr Höher, dann hätten sie doch auch der Merzweckhalle ihr "h" geben können. es steht ihr nun mal zu.

birdi Offline



Beiträge: 423

11.07.2007 12:55
#243 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Hallo,

In Antwort auf:
FALSCH

ab Sonntag, egal wer gewinnt, beginnt die Vorbereitung auf den Kommunalwahlkampf und die Vorfreude auf ein Ende der absoluten CSU Herrschaft.

Weiden darf wieder Hoffnung schöpfen.


ich glaube nicht, dass wir am Sonntag einen neuen OB haben, ich bin mir sicher, es geht in die Stichwahl.

Die von der CSU und von Höher "zum Wohle der Stadt" zu verantwortenden Entscheidungen sind beim Wähler hoffentlich nicht vergessen. Ja, vergessen: Natürlich möchte Höher seinen Lebenslauf vergessen - vorzeigbar ist er allemal nicht. Nur viele Weidener wissen um diese unrühmliche Vergangenheit zu der Höher aber leider nicht steht. Und nochmal: Nicht die Vergangenheit ist das Problem, sondern der Umgang von Höher damit. Gerade wir Deutschen sollten aus unserer Vergangenheit und Geschichte lernen, das ist aber nur möglich wenn man dazu steht und diese nicht leugnet.

Mir ist es sehr wichtig dass wir einen Oberbürgermeister wählen der vertrauenswürdig ist. An zweiter Stelle kommt für mich die fachliche Eignung, letztendlich steht der Ober ja einem Großbetrieb -nämlich der Verwaltung- vor. Und erst dann zählen Programme, politische Leitgedanken und Wahlversprechen.

Nüchtern betrachtet scheitert es schon an der Vertrauenswürdigkeit und gerade da sind wir mit Schröpf in Weiden ja gebrannt, nein Gespött in Deutschland. Und da ist sie wieder, die Geschichte aus der wir lernen sollten. Zur fachlichen Eignung -die für mich weniger wichtig ist - Lernfähigkeit vorausgesetzt - kann man bei Höher mehr sagen als bei anderen Kandidaten, wir hatten ihn ja als Probe-OB. Da hat Höher unterm Stich nichts gebracht und bei der Lernfähigkeit habe ich meine Zweifel. Peinlichkeiten (Marienbad), schmücken mit fremden Federn (Lärmschutz), eigenmächtiges Handeln (Frauenricht) und für mich der heftigste Punkt: "der goldene Handschlag". Aber auch beim dritten Punkt, beim Programm sehe ich nichts. Auf der CSU-Homepage hat er schon ein paar Punkte aufgelistet: Unteroffiziersschule erhalten (schöne Forderung, aber der Standortübungsplatz wird/ist schon verkauft, die Bagger rollen für Witt, das Kasernengelände wird vom Bund zum Verkauf angeboten, ist nur wegen Altlasten schwer an den Mann zu bringen), Tourismus (schön für die Gemeinden im Umland, aber wie das zu finanzieren ist schreibt er nicht), Polizeireform (ähh, da kommt es so wie Beckstein das will, egal ob Höher einen Kopfstand macht oder mit den Ohren wackel), Kulturstadt (ja, Höher will den Max-Reger Prof. weiter fördern, für mich rausgeworfenes Geld), "Weiden weiterentwickeln" (Schulen ? war da nicht was ?, Unternehmen z.B. Witt sind angegeben, hat Höher noch nicht mitbekommen dass Weiden da nur noch einen Teil der Gewerbesteuer bekommt - weil auf Parksteiner Gemeindegebiet?)

dongle Offline



Beiträge: 10

11.07.2007 13:06
#244 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

@hape
Ganz so gut funktioniert wohl die Spionage im Forum noch nicht.
Im Fraktionsteil der CSU Homepage steht die Mitglieschaft im Pfarrgemeinderat noch klar und deutlich zu lesen
http://www.csu-weiden.de/mitglieder/hoeher.html

Tja... Lügen haben kurze Beine und wer einmal lügt dem glaubt man nicht..und das auch noch bei der Mitgliedschaft in einem katholischen Gremium..ob Herr Höher das beichten wird?

hape Offline



Beiträge: 238

11.07.2007 13:11
#245 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Danke dongle,

schau mer mal, wie lang es da noch steht.

dongle Offline



Beiträge: 10

11.07.2007 13:14
#246 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Zumindest sorgen wir für etwas Arbeit in der Parteizentrale der CSU
Wir können ja Wetten abschließen wie lange es dauert bis diese "Sünde" auch getilgt wird.

Kann mir jemand verraten warum bei der Ramasuri Umfrage zur OB Wahl kein Ergebnis mehr sichtbar ist. Scheint wohl nicht in die gewünschte Richtung zu gehen. Ein Schelm wer was schlechtes denkt.

joge Offline



Beiträge: 300

11.07.2007 13:21
#247 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Lasst uns froh und Rote sein,
denn bald wird Kurt unser Herz erfreun.

Lustig, lustig, tralalalala,
bald ist Weidner Wahltag da,
bald ist Weidner Wahltag da.

Am 15ten wird abgerechnet,
mit den Schwarzen von der CSU.

Lustig, lustig, tralalalala,
bald ist Weidner Wahltag da,
bald ist Weidner Wahltag da.

Da wird Kurt zum Ober gwählt,
dann hat´s a End mit deren Qual.

Lustig, lustig, tralalalala,
bald ist Weidner Wahltag da,
bald ist Weidner Wahltag da.

Den Lebenslauf dreimal frisiert,
dann ist des mit Pfarrgemeiderat passiert.

Lustig, lustig, tralalalala,
bald ist Weidner Wahltag da,
bald ist Weidner Wahltag da.

Sechs Monate hat ers probiert,
danns habns alle kapiert.

Lustig, lustig, tralalalala,
bald ist Weidner Wahltag da,
bald ist Weidner Wahltag da.

Der Lothar kann halt nix,
ausser seine alten Witz.

Lustig, lustig, tralalalala,
bald ist Weidner Wahltag da,
bald ist Weidner Wahltag da.

Aus und vorbei mit Filz und Morasterei,
nun kommt Kurt und säubert glei.

Lustig, lustig, tralalalala,
bald ist Weidner Wahltag da,
bald ist Weidner Wahltag da.

Hubmann, Leupold, Höher, Girisch,
aus und vorbei die Trickserei.

Lustig, lustig, tralalalala,
bald ist Weidner Wahltag da,
bald ist Weidner Wahltag da.

Es ist gnug mit Lug und Trug,
am Sonntag setzns an Höher in Zug.

Lustig, lustig, tralalalala,
bald ist Weidner Wahltag da,
bald ist Weidner Wahltag da.

Nun wartet jetzt a paar Jahrzehnt,
bis ihr Schwarzen wieder dran kemmt!

Lustig, lustig, tralalalala,
bald ist Weidner Wahltag da,
bald ist Weidner Wahltag da.

Lasst uns froh und Rote sein,
denn bald wird Kurt unser Herz erfreun.

Lustig, lustig, tralalalala,
bald ist Weidner Wahltag da,
bald ist Weidner Wahltag da.

hape Offline



Beiträge: 238

11.07.2007 13:33
#248 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Noch eine kleine Zusatzaufgabe für die Parteizentrale der CSU.

Wenn ihr das "h" für die Merzweckhalle, das ihr nun mal zusteht, partout nicht finden könnt, so tauscht es doch gegen das "s" das ihr im Werksausschuss zuviel habt.
Das Internet ist voll von Tauschbörsen. Viel Glück
http://www.csu-weiden.de/hoeher/hoeher.html

Soap-Opera Offline



Beiträge: 4

11.07.2007 13:46
#249 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Es war einmal eine Partei, die lebte in dem schönen Städtchen Weiden. Sie hatten Jahrzehnte gehofft, daß endlich ihr Kandidat daß so ersehnte Amt des Stadtoberhauptes gewinnen würde. Leider wurden sie immer wieder enttäuscht, denn das Volk liebte ihre Kandidaten nicht. Sie waren so gutgläubig,
dass sie sogar daran glaubten, daß der Nikolaus im Juli zu den Weidnern kommen würde.
Aber leider wurden ihre Träume wieder nicht erfüllt.

Und aus den Häusern konnte man am 15. Juli Abends ein Lied hören, daß viele Bürger sangen:
" Der Seggewiß, der Seggewiß beißt sich heute nicht nur auf sein
Gebiß.Fidi Ralala Fidi Ralala......"


Und wenn sie nicht gestorben sind, dann hoffen und träumen sie noch weiter.....

schwob ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 13:49
#250 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

jetzt wirds aber albern

Engel07 Offline



Beiträge: 29

11.07.2007 13:52
#251 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten
Hallo dongle,

warum bei der Ramasuri Umfrage kein Ergebnis mehr sichtbar ist, frägst du dich?
Beim Neuen Tag wurde sogar die komplette Umfrage mit der Statistik herausgenommen.

Aus einer sehr sicheren Quelle wurde mir mitgeteilt, dass sowohl der Neue Tag wie auch Ramasuri von Herrn Höher unter Druck gesetzt wurde entsprechendes zu veranlassen, da er im Voting z.B. bei der NT Umfrage keinen guten Platz belegte, kurz vor Abschaltung war er auf Platz drei nach Seggewiß und Klotz.

Die Ramasuri Umfrage habe ich leider nicht verfolgt.

Vielleicht gibt es ja ein paar Leute im Forum, die noch Screenshots der letzten Ergebnisse haben.
birdi Offline



Beiträge: 423

11.07.2007 13:59
#252 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Hallo,

jetzt (13:55 Uhr) nichts mehr mit Pfarrgemeinderat Maria Waldrast.

Ging doch schnell.

Viagra Offline



Beiträge: 22

11.07.2007 13:59
#253 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Ich find´s lustig. Der eine teilt aus, der andere gibt retour. Es ist ok!

hape Offline



Beiträge: 238

11.07.2007 14:02
#254 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Nein nein birdi der Eintrag ist leider noch da. Schau bitte hier:http://www.csu-weiden.de/mitglieder/hoeher.html

birdi Offline



Beiträge: 423

11.07.2007 14:11
#255 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Hallo,

ja, aber auf Seite http://www.csu-weiden.de/hoeher/hoeher.html ist nun eine leere Zeile, da stand vorher "Pfarrgemeinderat Maria-Waldrast"

na, das ändern die bestimmt auch in den nächsten Minuten

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 34
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de