Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 50.433 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 34
mario ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 16:01
#271 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Wo hat sich herausgestellt, dass es keine Lüge war ???

hape Offline



Beiträge: 238

11.07.2007 16:07
#272 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten
Hallo Viagra

Das stimmt so keinesfalls, der Pfarrgemeinderat kann (noch) nicht für die CSU Weiden sprechen.
Die hat ihre Internetseite nicht im Griff.

Und was bei allen anderen eine Lüge, ist bei der CSU ein Fehler?

Interessant!!!!!!!!!!!!!!
I-ON Offline



Beiträge: 204

11.07.2007 16:09
#273 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Wenn man dem blinden Parteigehorsam verfallen ist kann man sich alles schön reden!

Etwas Skepsis und Kritik sollte man sich schon noch bewahren.

Immer dran denken, auch die Parteisoldaten müssen den ganzen Wahnsinn der vergangenen Jahre mitbezahlen!

Oder kriegt ihr einen Sonderrabatt??? Dann werd ich auch sofort der CSU beitreten.

Saubermann Offline



Beiträge: 32

11.07.2007 16:09
#274 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Bin keiner der sich in politische Diskussionen einmischt.
Aber das ist hier eine Spur zu viel des schlechten Stils.
Egal, welche Fehler sich in diesem malefizten Lebenslauf auch eingeschlichen haben,
glaube ich an die ehrlichen Absichten des CSU-OB Kandidaten.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Lebensläufe der anderen Kandidaten nachsehen kann?

dongle Offline



Beiträge: 10

11.07.2007 16:12
#275 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

@engel07
Das ist genau das Demokratieverständnis oder sollte ich Demokraturverständnis schreiben, daß ich von der CSU erwarte, schließlich haben wir das die letzten Jahre unter Schröpf ja nicht anders erlebt.
Es ist nur ein weiterer Beweis dafür, daß mit dem Kandidaten Höher und der CSU Fraktion kein Neuanfang zu bewerkstelligen ist.

ju.my Offline



Beiträge: 35

11.07.2007 16:13
#276 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

@ saubermann:
einfach auf die Homepages der Parteien gehen?
http://www.spd-weiden.de
http://www.fdp-weiden.de

dongle Offline



Beiträge: 10

11.07.2007 16:24
#277 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

@saubermann
Für den Lebenslauf von Kurt Seggewiß siehe auch
http://www.kurt-seggewiss.de/

Saubermann Offline



Beiträge: 32

11.07.2007 16:24
#278 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Danke die von Prof. Klotz gefunden.
Seggewiß leider nicht.

birdi Offline



Beiträge: 423

11.07.2007 16:25
#279 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Hallo,

jetzt muss nur noch einer dem Höher sagen, dass seine Berufsbezeichnung "Bürgermeister" siehe http://www.csu-weiden.de/mitglieder/hoeher.html hochgestapelt ist. Er ist selbstverständlich ehrenamtlicher Bürgermeister.

mario ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 16:26
#280 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Lieber Saubermann!

Wenn einem ein Fehler passiert, dann ist das in Ordnung.
Dann melde ich mich, räume den Fehler ein, und entschuldige mich dafür.

Was tut aber die Höher Truppe:

Die meldet sich nicht, entschuldigt sich nicht, sondern löscht und verändert klammheimlich
die Einträge. Meines erachtens nach ein sehr mieser Stil.

Wenn Herr Höher offiziell einräumt, Fehler gemacht zu haben, und sich entschuldigt, dann
sieht die Sache anders aus.

Im Moment wird aber leider schon wieder vertuscht!!!

So kann und darf und wird es in Weiden nicht weitergehen!
Wenn es ihnen wirklcih um die Sache geht lieber Saubermann,
dann werden auch Sie der Meinung sein, dass man zu Fehlern
stehen muss und diese nicht vertuschen sollte.

Ich werde eine Entschuldigung Höhers für die Vorgänge akzeptieren,
sofern er vor hat sich zu entschuldigen.

Ausgenommen ist die Sache mit dem Abitur, hier hätte ich nun wirklich mal
gewusst, was Stimmt und was nicht!


Suum cuique Offline



Beiträge: 68

11.07.2007 16:27
#281 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

HALLO SAUBERMANN (FRAU),

WIE SAUBER BZW. WIE SCHWARZ BIST DU DENN?????

WENN DU HIER SCHON MITMISCHEN WILLST, SO SOLLTEST
DU DEINEN ALLERWERTESTEN ERHEBEN UND FÜR DEIN GLÜCK
WAS TUN.

DIE CSU KÖNNTE EIGENTLICH EINE NEUE PARTEI GRÜNDEN,
NÄMLICH CLUB DER TRÄUMER.

MAL SEHEN OB VON DISER SEITE NOCH ETWAS GEHALTVOLLES
BEIGESTEUERT WERDEN KANN.

mario ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 16:28
#282 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Lieber Birdi!

Höher hat sich nun genug Fehler geleistet, da muss man jetzt nicht kleinlich werden.
Bürgermeister ist Bürgermeister, ob ehrenamtlich oder nicht, das geht schon in Ordnung.

Der Rest, und vor allem das erfundene Abitur sind aber wirklich schlimm.

Suum cuique Offline



Beiträge: 68

11.07.2007 16:31
#283 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

HALLO MARIO,
KOMPLIMENT MAL WIEDER EINE KLARE AUSSAGE.
GENAU DARUM GEHT ES UND HOFFENTLICH KAPIERT
ES AUCH DER LETZTE TRÄUMER DER CSU HIER IM
FORUM, BEVOR SIE WEITERHIN UNNÖTIGEN STUSS
VON SICH GEBEN.

PS: DAS IST DER STOFF AUS DEM SICH HOFFNUNGEN ERGEBEN

Mausefalle Offline



Beiträge: 57

11.07.2007 16:45
#284 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Die Geschichte mit dem Abitur ist ganz besonders schlimm, weil sie niemals auf seiner der Homepage gestanden hat.

Soviel ich weiß hat es der Neue Tag einmal geschrieben bei einem Besuch der Schüler im Rathaus und Herr Höher hat es korrigiert. Von ihm kommt diese Abitur-Aussage mit absoluter Sicherheit nicht. Am besten ihr fragt mal bei dem Redakteur nach. Er sollte es normalerweise auch offiziell berichtigen.
Weil wir gerade bei der Zeitung sind. Frage, was ist denn mit Clemens Fütterer passiert? Er sieht im Gesicht sehr lädiert aus.

mario ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 16:47
#285 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass ich eventuelle Screenshots der CSU-Homepage benötige, um der SZ Futter geben zu können. Soweit ich aber nach ersten Kontakten informiert bin, sind die selber schon an der Sache dran. Wenigstens diese Zeitung betreibt noch echten Journalismus.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 34
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz