Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 46.438 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 34
filzpantoffel Offline



Beiträge: 211

09.02.2007 09:13
#31 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Zitat von Eddison
Höher "Die aktuellen CSU-Versammlungen nehmen langsam den Rang von "Events" ein. Wenn sich der Rauch lichtet und die Kreisdelegiertenversammlungen vorbei ist werden wir uns neu formieren. Die Ära Schröpf ist zu Ende."


hallo lothar, da hat dir wohl jemand was falsches auf den zettel geschrieben? nicht wenn der rauch sich gelichtet hat, sondern wenn der sumpf trockengelegt ist, kann man die ära schröpf als beendet bezeichnen. die "trockenlegung" traue ich dir aber nicht zu. eher dass du den sumpf noch als "biotop" schützen läßt.

Rentnerunion Offline



Beiträge: 62

09.02.2007 11:43
#32 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Der Frustpunkt der nicht gehörten muss ganz schön hoch sein, langsam entwickle ich ein gewisses Mitleid mit den ewigen Nörglern. Schade das von keiner Seite wirklich sachdienliche Hinweise und Ideen kommen, obwohl so mancher Schreiber wirklich gute Ansätze hat damit er in der Kommunalpolitik mitmischen könnte. Wie wichtig eine Aussage im Forum ist oder wie toll sich ein Nörgler findet kann man leider nur an den blinkenden Symbolen erkennen. Nach dem Motto je bunter und blinkender desto wichtiger ist meine Aussage. Schade, mit blinkenden und bunten Kindergartensymbole ist nichts zu erreichen.
Wenn hier vom Sumpf trocken legen die Rede ist dann will ich diesen Sumpf als Zusammenhalt, Loyalität und Kameradschaft umschreiben. Suchen Sie sich doch auch Weggenossen mit denen Sie ein eigenes Netzwerk bilden um erfolgreich zu sein, Sie werden sich wundern welch ein tolles Gefühl es ist einem erfolgreichen Netzwerk anzugehören. Als ewiger Nörgler werden Sie jedoch für immer auf den Miesmacherseiten unter den so genannten Nestbeschmutzern herumkriechen. Es ist an der Zeit das Sie in die Öffentlichkeit treten ein Netzwerk bilden und etwas verändern.
Die Stadt Weiden ist meine Heimatstadt und meine Familie, ich bin stolz auf diese Stadt, es würde mir nie in den Sinn kommen meine Heimatstadt, mein Nest zu beschmutzen. Das es zu Meinungsverschiedenheiten kommt ist in einer Familie unumgänglich, das es Krisen zu bewältigt gibt ist jedem Vater klar und kein Vater würde seine Problem so in der Welt zur Schau stellen wie dieses Forum. Öffnet doch mal die Augen wie schön es in Weiden ist, angefangen vom Blumenschmuck bis hin zur Thermenwelt. In unserer Stadt fehlt es nur an mutigen Menschen die aufstehen und sich zu Wort melden. Mit manchen Nörgler, Grantler und Nichtsbeweger der in 60 Jahren nichts dazu gelernt hat, könnte so manches KZ weiter bestehen.
"Steh auf wenn Du kein Feigling bist", singt man im Eisstadion, wie leicht sich das sagen lässt wenn man als Mitläufer anonym in der Masse steht. Ich ziehe meinen Hut vor Pausch, Blum und jeden der sich öffentlich in die Politik einmischt, sie werden aus dieser Krise stärker herausgehen als den Nörglern lieb ist, sie werden erfolgreich sein auch wenn es Euch nicht passt.

hape Offline



Beiträge: 238

09.02.2007 12:20
#33 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

€ Rentnerunion
Hallo, habe mir Deinen Beitrag mal kopiert, denn eigentlich müßten ihn die "Mods" entfernen. Er ist nämlich zutiefst beleidigend. Was oder wer zwingt Dich, Weidener Bürger mit Deinem unsäglichen KZ Vergleich so zu beleidigen? Sag jetzt bitte nicht, so hast Du das nicht gemeint. So was tut man als Demokrat in diesem unserem Lande einfach nicht.

filzpantoffel Offline



Beiträge: 211

09.02.2007 12:55
#34 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

hallo @rentnerunion, welcher teufel reitet dich denn, hier mit kz-vergleichen zu kommen? nicht jeder der hier "nörgelt" hat ambitionen selbst in die politk zu gehen. ich glaube die mehrheit der angeblichen "nörgler" will die von ihnen gewählten voksvertreter an ihre pflichten erinnern. dass dabei die mißstände aufgezeigt werden, welche nicht gelöst snd, finde ich voll o.k.

Igel Offline




Beiträge: 494

09.02.2007 13:24
#35 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

DIE MODERATOREN



Nein...@hape wir löschen die Meinung von @Rentnerunion nicht.


Die Begeisterung von @ Rentnerunion über die Kandidaten Pausch und Blum und über das tolle CSU Netzwerk sind aufschlussreich . Es stimmt wir haben ein funktionierendes CSU Netzwerk und die daraus resultierenden Probleme .
Das Forum war ja auch schon im Fadenkreuz von Herrn Leupold und seinen markanten Ausdrücken.

Falls nun die Mitglieder eines erfolgreichen Netzwerkes und Anhänger von Blum und Pausch Forumsmitglieder in die Nähe von KZ´s usw. bringen ist das für viele interessant.

Das Forum kann damit leben, juristisch sind solche Sachen nicht angreifbar. Warten wir mal ab, was aus „der Tiefe des Sumpfes“ noch so alles hochkommt.

Übrigens keine Angst wir passen schon auf.

die MODS

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Rentnerunion Offline



Beiträge: 62

09.02.2007 13:55
#36 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

was ist den die Mehrheit von der Du sprichst? Wie viele sind den die Mehrheit? Sprechen wir von der Minderheit im Forum?
Ich bewundere Eure Verzweiflung über die eigene Feigheit selbst was zu tun, es ist schon erhebend wenn man sich als Opfer darstellen kann weil es einem ja so schlecht geht.
"Handeln ist Mut nichts tun ist feig" und darüber könnt ihr noch Seitenweise zu Felde ziehen die Schuld des Feiglings kann kein Schreiben tilgen nur die Tat.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

09.02.2007 13:56
#37 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Beitrag der @Rentnerunion.

"Steh auf wenn Du kein Feigling bist", singt man im Eisstadion, wie leicht sich das sagen lässt wenn man als Mitläufer anonym in der Masse steht. Ich ziehe meinen Hut vor Pausch, Blum und jeden der sich öffentlich in die Politik einmischt, sie werden aus dieser Krise stärker herausgehen als den Nörglern lieb ist, sie werden erfolgreich sein auch wenn es Euch nicht passt. Schreibt die @Rentnerunion

Da ist doch der Rippl aufgestanden, hat Weiden direkt gebracht, das Forum geschaffen, wurde vom Leupold und dem CSU Netzwerk angegriffen,hat alleine mit 24 CSU Stadträten gesprochen und dies alles ohne CSU Netzwerk.
Der geht aus der Krise sicher stärker heraus als es Netzwerkbetreibern (mit und ohne Anwalt) lieb ist.

Das Pausch Wolferl hat zu Beginn des Forums in der CSU Fraktionssitzung (wichtig, wichtig) erzählt zwei Beiträge von ihm wurden im Forum gelöscht nur weil er sich für die CSU Fraktion ausgesprochen hat. Die ganze Fraktion hat den Helden Pausch ehrfürchtig gelauscht..

Hier im Forum haben die MODS dem Wolferl öffentlich der Lüge bezichtigt (die haben alle gelöschten Beiträge aufgehoben) weil niemals so etwas geschehen ist.
Die warten heute noch auf die Anzeige vom Pausch.

Helden sehen anders aus als der Pausch.

Rentnerunion Offline



Beiträge: 62

09.02.2007 13:59
#38 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten
@Wolverin
Reden wir doch nicht über den Pausch reden wir doch über Dich!
Wann stehst Du auf? Kann es sein das Dir noch der Mut fehlt? Kannst Du mir bitte mal den Begriff Denunziant erklären?
aral Offline



Beiträge: 318

09.02.2007 14:34
#39 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

@ Rentnerunion

Du schreibst, das wir im Schutz der Anonymität nörgeln.
Du schreibst auch, dass du Weidner Bürger bist.

Ich habe im Weidner Adressbuch nachgesehen.
Es gibt keinen Weidner mit dem Namen Rentnerunion.

Das heißt, entweder schreibst du auch im Schutz der Anonymität oder du bist ein Lügner.
Ich glaube allerdings an das erste.
Allerdings frage ich mich was einen bewegt solche Kommentare zu schreiben.
Wir haben einen schönen Blumenschmuck, vielleicht von den überhöhten Müllgebühren bezahlt
Mach mal deine Augen auf, wenn du dich in Weiden bewegen solltest.
Wir haben Fahrradwege, auf denen nicht mal der Hiermeier fährt. Da gehts doch nur rauf und runter, Bäume mitten drin, deren Wurzeln den Weg ruinieren.
Kreuzungsfreie Straßenanbindungen am Butterhof und am Langen Steg, die Millionen verschlungen haben, statt Kreisverkehr.
Da könnte man ein Buch über solche Fehler schreiben.
Und das Schlimmste, es wird aus den Fehlern gar nichts gelernt.
Nein, beim nächsten Mal machen wir es wieder so.

Mit Leuten wie Dir kann man es machen.
Nur Schade, dass wir alle dafür mitbezahlen müssen.

Erni Offline



Beiträge: 777

09.02.2007 14:41
#40 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

@Rentnerunion

Warum soll eigentlich Wolverine aufstehen ????
In Weiden gibt es nur Geld im sitzen z.B. im Stadtrat die Sitzungsgelder.
Pausch und Blum bekommen das Stadtratsgeld auch nur für sitzen und nicht fürs aufstehen.

filzpantoffel Offline



Beiträge: 211

09.02.2007 14:49
#41 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

@ rentnerunion nur zur klarstellung: netzwerk steht "neudeutsch" für filz - oder?

Fred Offline



Beiträge: 45

09.02.2007 15:47
#42 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Rentnerunion, Du bist wie viele unserer Politiker: Sie predigen Wasser und trinken Wein!!!
Nimm Dir ein Beispiel an Frau Heinig. Sie ging mit ihrem Namen ins Forum und Du??

Dass im Forum nicht alle einer Meinung sind,ist verständlich und in einer Demokratie
üblich. Aber vielleicht ist Dir der Begriff "Demotratie" nicht bekannt. Wahrscheinlich
bist Du ein "Ewig-Gestriger". Vielleicht stehst Du auch den 3 Affen nahe? Auf jeden Fall
sind Deine Beiträge nicht das "gelbe vom Ei"! Es gibt für dich nur 2 Möglichkeiten:
Schreibe die Beiträge unter Deinem richtigen Namen, dann habe ich Respekt und ziehe meinen
Hut oder verschone uns damit.

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

09.02.2007 18:23
#43 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

also @rentnerunion ich kann nur sagen, ich liebe dich. so ein stehaufmännchen mit soviel mut und absoluten feiglingshaß trifft man ja nicht alle tage(heart)=ich habe dir lieber das wort hingeschrieben, weil du ja nachweislich keine bunten bildchen magst.

poldrian Offline



Beiträge: 145

09.02.2007 22:26
#44 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

servus rentnerunion,
das thema dieser seite seht immer über den beiträgen der mitglieder.
also wenn du liest "das aus für höhers ob träume" dann ist das jetzt das thema.
auch die mods werden es dir danken.

Igel Offline




Beiträge: 494

09.02.2007 22:37
#45 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

DIE MODERATOREN

DANKE poldrian

Die MODS

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 34
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de