Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.761 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2
Igel Offline




Beiträge: 494

16.02.2007 15:49
#16 RE: WEIDEN direkt 2 ........kommt.!!!!!!!!!! Antworten

DIE MODERATOREN



Also bitte nochmals am Briefkasten überprüfen ob der Aufkleber „keine Werbung erwünscht“ mit einem Zettel „Weiden direkt erwünscht“ überklebt ist.

Verteilte Auflage 18 570 Exemplare, also einige tausende mehr als der NT im gleichen Einzugsgebiet hat.

Etliche Weidner haben ja in Schirmitz gebaut und freuen sich über ihre wesentlich netteren Verwaltungschefs und den Landrat Simon Wittmann

Damit die sich noch mehr über ihre Flucht aus Weiden freuen können, hat Rippl (der hat da einige Freunde) Schirmitz zusätzlich in das Verteilgebiet mit aufgenommen.

Wenn die verzweifelten Weidner; die immer vor den verschlossenen Müllkäfigen stehen heimlich den Müll nach Schirmitz fahren; sollen die wenigstens „ Weiden direkt“ lesen können...meint der Rippl.

Das Forum wird weiter berichten.

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Weidener2007 Offline



Beiträge: 71

16.02.2007 16:12
#17 RE: WEIDEN direkt 2 ........kommt.!!!!!!!!!! Antworten

Hallo, Ihr alle da!!
Ich bin neu hier im Forum, hab mich aber nur angemeldet, sda es sein musste. Ich will nämlich auch eine Ausgabe von "Weiden direkt II", werd sie aber ned kriegen, da ich eben den werbeaufkleber kleben habe. Wegmachen oder überkleben?? Nö, nix da, sonst muss ich ja wegen der ganzen Anzeigenblätter und sonstigen Werbemüll wieder täglich mein Wertstoffgefängnis aufsuchen! Also, wie komm ich, evtl auch illegal, an diese Info/Broschüre?
-lichsten Dank im Vorraus, euer Weidener, der seit grad mal 8 Jahren hier lebt...

Igel Offline




Beiträge: 494

16.02.2007 20:04
#18 RE: WEIDEN direkt 2 ........kommt.!!!!!!!!!! Antworten



DIE MODERATOREN


Wir sind es schon wieder, bitte nicht genervt sein.

Die Verteilung von Weiden direkt hat vor ca. 3 Stunden begonnen und müsste am Sonntag Abend abgeschlossen sein.

Auf der Startseite von wz ist ab ca. Sonntag Mittag „Weiden direkt“ als PDF Datei sichtbar.
Das gleiche gilt für die Briefe der Fraktionen an Rippl und natürlich Rippls böser Brief mit den 3 Fragen an die Stadträte.

Die Verteilung macht die Wimmer GmbH, Weiden, Weidingweg 20. Telefon 0961 48 02 60
vertrieb@wimmer.de

Reklamationen bis spätestens Dienstag an Wimmer, telefonisch oder per mail.

Restmengen (gedruckt wurden 20 000 St.) können bei Wimmer abgeholt werden, Schutzgebühr 1.-Euro pro Stück. Dieser Euro ist nicht für Druck und Verteilung (oder sonstige Kosten) gedacht sondern zweckgebunden.

Ein wunderschönes Faschings Wochenende, natürlich auch für die Stadträte, wünscht

„WEIDEN direkt“ und die MODS vom FORUM



________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

outside Offline



Beiträge: 29

17.02.2007 03:01
#19 RE: WEIDEN direkt 2 ........kommt.!!!!!!!!!! Antworten

ANGEKOMMEN -
ich bin nüchtern genug , um das blatt im groben zu überfliegen, aber zu müde, um mich der interessanten lektüre aufmerksam zuzuwenden... mach ich dann am vormittag! DANKE GERT!

aral Offline



Beiträge: 318

17.02.2007 09:32
#20 RE: WEIDEN direkt 2 ........kommt.!!!!!!!!!! Antworten

@ Weidener2007,

Mit deinem Aufkleber "keine Werbung" hast du jetzt ein Problem.
Nicht alles, was so verteilt wird ist reine Werbung.

Mach einfach deinen Aufkleber weg und stell dich dann, wenn du das Altpapier entsorgst, am Container hinten an

PS
die Schüler/Austräger werdens Dir danken. Die bekommen nämlich beim verteilen pro Stück bezahlt und verdienen sich dadurch ihr Taschengeld.

Weidener2007 Offline



Beiträge: 71

17.02.2007 10:42
#21 RE: WEIDEN direkt 2 ........kommt.!!!!!!!!!! Antworten

Ich hab den Tipp beherzigt und noch nen Aufkleber angebracht ("Weiden direkt erwünscht!!"). Hoff es hilft. Kann aber sein, dass ich zu spät dran war, da bereits Norma-Werbung drin war... "Meine" Austräger wissen nämlich, was ich will.
Achja, da steht ned "Keine Werbung" drauf, sondern "Kein Anzeigenblatt". Damit mein ich halt OWZ und so weiter. Sollt ich WD2 ned bekommen, lad ich`s mir halt runter und drucks nir aus mein Drucker braucht auch wieder mal ne Beschäftigungstherapie
Grüsse aus dem Hammerweg!

Erni Offline



Beiträge: 777

17.02.2007 17:29
#22 RE: WEIDEN direkt 2 ........kommt.!!!!!!!!!! Antworten



Stimmt in Weiden direkt die Geschichte mit Hubmann wirklich?
Kann ich fast nicht glauben.

nurso Offline



Beiträge: 105

17.02.2007 20:52
#23 RE: WEIDEN direkt 2 ........kommt.!!!!!!!!!! Antworten



erni,

dazu fällt mir auch nichts mehr ein! Wenn das wirklich stimmt, stellt sich die Frage, besteht die Möglichkeit dass es noch dicker kommt?

mit sprachlossen Grüßen
nurso

Irlwin Offline



Beiträge: 551

17.02.2007 21:04
#24 RE: WEIDEN direkt 2 ........kommt.!!!!!!!!!! Antworten

Sind die Weiden-direkt schon in allen Stadtvierteln verteilt?

Ich hab nämlich auch einen Aufkleber an den Postkasten gemacht, dass ich das Blatt gerne hätte. Hab aber noch keines bekommen. Jetzt fürchte ich, dass mein Aufkleber zu klein war. Also ich hoffe noch weiter.

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

18.02.2007 09:56
#25 RE: WEIDEN direkt 2 ........kommt.!!!!!!!!!! Antworten

@ Erni
wenn das mit hubmann stimmt, dann rechnet sich das so:
ZRF 5050.00€
Stadtbau 2250.00€
Spark. 10200.00€

Sa. 17500.00€:12Mon.=1458.33€ pro monat+B2(ca.6000€)=7458,33€ pro monat bzw.89499.96€/Jahr

ich grüße hiermit alle ehrenämtler der stadt die das umsonst tun

XXL Offline



Beiträge: 154

06.05.2007 08:50
#26 RE: WEIDEN direkt 2 ........kommt.!!!!!!!!!! Antworten

Gibt es eigentlich ein WEIDEN direkt 3......?????????

Wenn ja, wann kann man damit rechnen............????????????

Themen gäbe es ja wieder genug

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

06.05.2007 11:28
#27 RE: WEIDEN direkt 2 ........kommt.!!!!!!!!!! Antworten

mir gefallen eigentlich die extrablätter besser
aber vielleicht gehts dem rippl mit weiden-direkt 3 so, wie unserer amtsärztin und er braucht noch ein zweites gutachten
es könnte natürlich auch sein, daß ihm der girisch schorsch eine weitere auflage untersagt hat, sonst darf er nicht mehr CSU wählen und auch nichts mehr spendieren
der rippl muß auf jeden fall schon so viel angst haben und sich in seinen keller verzogen haben

Seiten 1 | 2
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz