Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Pommes Offline



Beiträge: 1

17.02.2007 00:12
Neue Idee für das Weidener Forum!!! antworten

An den Webmaster!

Bis jetzt wurden überwiegend nur politische Themen in den Foren behandelt. Es gibt keine allgemeinen Themen, wie z.B. den Weidener Burger Rush, der am 23.02. stattfindet (http://www.burger-rush.de). Solche Themen sind doch auch sehr Interessant wenn auch sicherlich nicht so erschütternd wie der Politsumpf in Weiden. Aber es wäre vielleicht eine Möglichkeit auch jüngere Menschen für dieses Forum zu gewinnen. Also lieber Webmaster, wenn möglich, erstelle doch auf der Startseite einen Menüpunkt, für Themen wie den Weidener Burger Rush.

Vielen Dank!

Weidener2007 Offline



Beiträge: 71

17.02.2007 02:36
#2 RE: Neue Idee für das Weidener Forum!!! antworten
Hm, auch ich wär dafür, etwas für die jüngere Generation zu machen. Aber; hier geht es doch (seid mal ehrlich) ned um die Weidener Sumpfgockeln, sondern um die amerikanischen Burgertiere... Allerdings ist ja sowieso das Forum in gewissen Maße involtiert, da ja auch das Josefshaus mitmacht. Vielleicht könnte man aber für die Stadtoberhäupter mitmachen und für diese auch denn ein paar Burger mitbestellen, denn Brainfood brauchen die ja doch, oder??
P.S. Ich mag den Mc.D. eher....
Gruss, Rainer
johannes Offline



Beiträge: 1

17.02.2007 17:18
#3 RE: Neue Idee für das Weidener Forum!!! antworten

naja finde es voll schade das die Stadt die Spendenaktion vom Bugrer Rush nicht unterstüzt. Obwohl es dem Weiderner Krankenhaus zu gute kommt.Hmm naja wie immer hald. Die Presse wird bestimmt dannach fragen und ich finde die Veranstalter sollten die Wahrheit sagen das es das Rathaus nicht zulässt eine Spendenaktion auch wenn es Krebspatienten zugute kommt. Darauf nur armes Deutschland.

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

20.02.2007 20:42
#4 RE: Neue Idee für das Weidener Forum!!! antworten

wenn weiden mit burger rush den weltrekord knackt, dann kommt sogar der höher und sagt:
"den burger rush find ich ganz gut, das sollten wir uns im rathaus auch mal überlegen bla,bla"
hoffe aber trotzdem, daß wir den rekord knacken
weiden braucht dringend wieder mal was Positives, vielleicht kommt dann so ne stimmung, wie nach unseren zwei WM´s auf

wie dumm  »»
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de