Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.932 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2 | 3
hape Offline



Beiträge: 238

05.03.2007 23:54
#31 RE: Robin Hood muß Robin Hood bleiben! antworten

Hallo dR: bUD

wirklich erstaunlich, daß man dich mit reinem Nonsens so reizen kann!

Viel Vergnügen beim Alkoholkonsum.

filzpantoffel Offline



Beiträge: 211

06.03.2007 08:36
#32 RE: Robin Hood muß Robin Hood bleiben! antworten

hallo dr.bud, aaloohool war da wohl schon vorher was willst denn eigentlich, ausser provozieren

Dr.bud. ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 22:54
#33 RE: Robin Hood muß Robin Hood bleiben! antworten
@hape:

wo kommst Du denn auf einmal her? Stellt sich schon die Frage, wer hier "gereizt" ist, bzw. sich provoziert fühlt - oder hast Du Deinen Senf hier rein zufällig abgegeben?


@filzpantoffel:

Fühlst Du dich wirklich provoziert? Das wollte ich natürlich nicht und das tut mir auch unendlich leid- ich hoffe, du machst jetzt deshalb nichts Unüberlegtes.
Konstruktives hab ich allerdings von Dir hier noch gar nix gesehen - naja, manche haben`s halt nicht so leicht und bis da der Groschen fällt ist das Thema vielleicht schon wieder Schnee von gestern...
blubber einfach weiter so... ich finde Dich sehr witzig

Dr.bud.
Irlwin Offline



Beiträge: 551

06.03.2007 23:18
#34 RE: Robin Hood muß Robin Hood bleiben! antworten

hape, pass auf, Dr. bud wird zum Alkoholiker, wenn Du hier noch lange mitmischt, haha.

Dr.bud. ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 23:34
#35 RE: Robin Hood muß Robin Hood bleiben! antworten

Im Wein liegt die Wahrheit - und ab und zu ein gutes Glas Rotwein schützt vor Herzinfarkt (wenn auch nicht hundertprotzentig) und erhöht die Durchblutung des Gehirns. Allein die Dosis macht das Gift (hat mal ein schlauer Apotheker Namens P...... gesagt).

So. um 6 Uhr gehts wahre Leben weiter- und deshalb ist jetzt Schluss für heute.

Gute Nacht,

Dr.bud.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de