Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Meister Eder Offline



Beiträge: 172

14.03.2007 13:19
Die CSU SPENDENSAMMLER - GIERISCH Antworten



Da gibt es die alte Geschichte als der Schröpf –sicher durch Zufall- die wahren Einkünfte des Gierisch incl. netter Immobilien in Müchen erfahren hat. Diese Einkünfte resultierten aus der Zeit wo Gierisch prozentual an eingetriebenen Spenden beteiligt war-stand im NT-

Es war Gierisch goldene Zeit mit Gustl Lang als Wirtschaftsminister, der WAA mit ihren zahlungskräftigen Inhabern und den vielen.vielen Spenden der bayrischen Wirtschaft.

Es war auch die goldene Zeit mit der angeblichen CSU Bezirkszeitung (Löwe und Raute) die unheimlich viele Inserate bekam und alle glaubten die Zeitung gehört der CSU. War aber nicht so, sie gehörte Gierisch und Höher der als Anzeigenwerber unterwegs war. Eine schöne Zeit für die Geldsammler mit satter persönlicher Beteiligung-stand auch im NT-.

Der Schröpf war sauer und forderte Geld vom Gierisch aus seiner „Privatsammlung“ für die Weidner CSU., Gierisch wollte nicht und es gab einen riesigen Krach – stand auch im NT- Gierisch stand kurz davor seinen CSU Job zu verlieren, aber der liebe Gustl hat ihn halt gerettet.

Die Spendenbeteiligung für Gierisch privat blieb, das ist bei der CSU so üblich und schwankt zwischen 10 und 25%.
Natürlich wissen dies die Spender nicht, aber das ist alles legal weil G. seine Einkünfte ja versteuert.

Die Wahl vom Gierisch am Donnerstag ist aus blanker CSU Wahlkampfgeldnot diktiert. Das private Spendensonderkonto Schröpf, aus dem Schröpf Gelder der CSU gegeben hat, gibt es nicht mehr.

Die Spendenbereitschaft der Geschäftsleute ist niedrig- mal sehen wer gewinnt- und fast jeder Geschäftstreibender in Weiden ist schon Opfer der Rathausbürokratie geworden.

Schlechte Zeiten für die verwöhnte CSU Truppe, mit oder ohne Gierisch, mal sehen was die machen.


Eddison Offline




Beiträge: 223

15.03.2007 16:23
#2 RE: Die CSU SPENDENSAMMLER - GIERISCH Antworten


Liebe Weidner CSU Delegierte heute bei der Gierisch Wahlparty .

Bitte seit rücksichtsvoll zu Lothar Höher, dem wurden gestern vom Regierungspräsidenten ganz schön die „Ohren langgezogen“

Das wird er natürlich abstreiten, aber Freude hat ihn die Meinung des Regierungspräsidenten zur Wahl des Herrn Hubmann (seltsamer Stimmzettel) und die anderen Hubmann Geschichten nicht gemacht.
Die Regierung will Höher als "Laien Übergangs Gaudi OB" jetzt bei der Amtsführung etwas helfen.



Wolverine Offline



Beiträge: 495

16.03.2007 03:57
#3 RE: Die CSU SPENDENSAMMLER - GIERISCH Antworten

Eine klare Entscheidung :

Keine Erneuerung, keine Chance für den Nachwuchs, Weidens CSU bleibt unverändert .

Eine gute Chance für die übrigen Parteien.



Erni Offline



Beiträge: 777

16.03.2007 12:52
#4 RE: Die CSU SPENDENSAMMLER - GIERISCH Antworten



Schorsch Glückwunsch und auf geht’s,

das Spendensammeln für den Wahlkampf kann endlich beginnen. Bitte immer gleich den Leupold mitnehmen der kann die spendenwilligen Geschäftsleute gleich juristisch belehren:

Spenden an die CSU werden nur angenommen wenn sie in lauterer Absicht gegeben werden, der Spender sich keine Vorteile erhofft und gleichzeitig bereit ist bei Recherchen des Finanzamtes alle Kosten und Strafen zu übernehmen. Natürlich muss der Spender eine entsprechende Erklärung (notariell beglaubigt) unterschreiben.

Viel Glück Schorsch, die Spendenwilligen warten schon.

Frodo Offline




Beiträge: 96

16.03.2007 17:25
#5 RE: Die CSU SPENDENSAMMLER - GIERISCH Antworten

Hallo ihr Spendensammler, Tombola Fans und Max Reger Freunde im Tal

Mir wird so langsam klar wie der Rippl jede Menge Geld mit dem Forum verdient. Der ist mit Sicherheit an einer Farbdrucker Firma beteiligt.
Bei uns im Landkreis liegen in den Büros überall die selbst ausgedruckten Extrablätter. Schwarzweiß Kopien gibt es davon auch in DIN A 4 Format. Wahrscheinlich gehört Rippl auch so eine Kopierfirma.

Mich würde mal interessieren wie viel Exemplare da täglich runtergeladen werden. Im Landkreis Tirschenreuth geht es jetzt auch schon los die betrachten allerdings das Extrablatt als Faschingszeitung. Sind halt Tirschenreuther.
Ihr werdet in Weiden noch zur Medienzentrale der Oberpfalz. Aber der Herr Hauser Chef vom media-markt Weiden (ein feiner Kerl) wohnt schon bei uns in Pleystein, den Rippl bekommen wir auch noch

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

16.03.2007 17:37
#6 RE: Die CSU SPENDENSAMMLER - GIERISCH Antworten

juristische frage an alle:
wenn der gierich jetzt spendengelder sammelt-ist das jetzt eine gewerbliche veranstaltung, oder kann man die spendenquittungen dieser sozialen randpartei noch von der steuer absetzen
na ja -wer nichts wagt, kommt auch nicht nach straubing

aral Offline



Beiträge: 318

16.03.2007 18:10
#7 RE: Die CSU SPENDENSAMMLER - GIERISCH Antworten

@ alle

VORSICHT mit den SPENDEN

Ich habe noch den Spruch vom Leupold im Ohr mit den gutgläubigen Spendern.

Kann eine ganz heikle Situation werden, mit Spenden und CSU.

Wusstet Ihr, was das S in der CSU bedeutet?


..................................................................................................S pende

 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz