Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
aral Offline



Beiträge: 318

20.03.2007 19:40
Wird Herr Leupold neuer OB antworten

Es gibt bereits einen Thread, der lautet:

Das Aus für Lothar Höher.

Deshalb traue ich mich nicht zu fragen: wird Herr Höher neuer OB.

Über Leupold wird ja nicht so sehr gelästert.

Auf die Antwort, fertig, los

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

20.03.2007 20:36
#2 RE: Wird Herr Leupold neuer OB antworten

über den lästern wir schon lange nicht mehr-
der kotzt uns nur noch an
mensch sch... ,ich bring es einfach nicht fertig, genauso ordinär zu sein wie der waldi

Meister Eder Offline



Beiträge: 172

21.03.2007 10:44
#3 RE: Wird Herr Leupold neuer OB antworten

Leupold als OB das ist eine lustige Vorstellung.

Der könnte höchstens als Hauptdarsteller in dem Film „Dragulas Enkel“ als Hauptdarsteller auftreten.
Der hat 5 Jahre lang mit seiner Mehrheitsfraktion Angst und Schrecken in Weiden verbreitet, das reicht.

In die Weidner Geschichte wird er als der unfähigste Fraktionschef der CSU eingehen. 5 Jahre lang eine stabile Mehrheit und in diesen 5 Jahren ist Weiden so moralisch verkommen wie nie zuvor.

Husch, husch, Herr Leupold zurück in die Geisterbahn.

filzpantoffel Offline



Beiträge: 211

21.03.2007 12:24
#4 RE: Wird Herr Leupold neuer OB antworten
hallo aral sei mir bitte nicht böse aber wieviel promille hast du gehabt als du diesen thread eröffnet hast wir weidener waren in der vergangenheit vielleicht leichtgläubig masochisten sind wir aber nicht
aral Offline



Beiträge: 318

21.03.2007 14:47
#5 RE: Wird Herr Leupold neuer OB antworten

@ filzpantoffel

ich trinke nie Alkohol.
Aber ich wollte es einfach mal wissen, wie die OB-Kandidaten so abschneiden.
Demnächst eröffne ich noch einen Thread mit unserem Prof.

 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de