Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.343 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2
Dr.bud. ( Gast )
Beiträge:

28.03.2007 22:23
#16 RE: BGH-Urteil 27.03.2007 - Das Ende des Forums? Antworten

@steinbeisser=erni=igel?

In Antwort auf:
dr.bud=leupold
DAS EHRT MICH!!!

In Antwort auf:
tut mir leid, aber es gibt keinen zweiten, der solches gekotze dauerhaft hinbringt
Dein Tag muss ja ziemlich schlimm gewesen sein- anders ist Deine gewählte Ausrucksweise nicht zu erklären oder ist`s vielleicht nur ein Virus??

und übrigens:
erstens mal ist das mit Erni und Igel so sonnenklar, wie irgendwas nur sein kann- Du musst Dir nur mal die Beiträge inhaltlich und nach den Redewendungen durchschauen. Auch zu Deinen Beiträgen sind sehr grosse Parallelitäten erkennbar.

Ich kann gar nicht verstehen, warum man sich hier so aufregt- ich wollte die evtl. Auswirkungen des BGH-Urteils nur mal zur Diskussion stellen. Die aggressiven Reaktionen sprechen wieder mal für sich.
Warten wirs doch einfach mal ab, was das tatsächlich für Konsequenzen haben wird - ich bin mir sicher - die Töne werden moderater.

@Erni: Wo habe ich mich über irgendwas beschwert?

@Weidener2007:
In Antwort auf:
Ist`s so?? So, und jetzt steiner mich
Wenn Du mir erklärst, was das ist, werde ich das gerne tun

Euer CSU-Kandidat (zumindest wenns nach Weidener2007 geht)
Dr.bud.

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

03.04.2007 20:24
#17 RE: BGH-Urteil 27.03.2007 - Das Ende des Forums? Antworten

was ist jetzt mit dem ende des forums. wieder mal so ne luftblase wie die attacken des herrn waldi. recht einfallsreich seit ihr nicht ihr verdammer des forums.
aber es gilt wieder mal das alte sprichwort:
bis die CSU wurst sagt,
hats der Rippl schon gefr...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz