Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 18.008 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
poldrian Offline



Beiträge: 145

05.05.2007 17:54
#61 RE: abgang eines vorbestraften Antworten

servus wetten dass,

K B A = Königlich Bayerisches Amtsgericht

die stadt weiden mit ihrer gesamten verwaltung dürfte die königlichste
behörde in bayern sein.

gestern wurden die filmpreise vergeben. 4 minuten, das parfüm u.ä.

bei dem drehbuch von gert rippl (forum) und einer entsprechenden inszenierung bzw. regie -aber bitte nicht von otv- könnte doch ein film entstehen mit dem titel: sumpflandschaft an der naab.

wetten dass Offline



Beiträge: 36

05.05.2007 17:57
#62 RE: abgang eines vorbestraften Antworten


Wolferine..

Dein Zitat: Das sind ca. 93 % der Leser im Forum.

Dieses Satz verstehe ich nicht ganz.

Meinst du, 93% der Leser im Forum, die jetzt bei der SPD sind ?

Oder 93% die noch im Forum sind...?

Frage 2

Die Liste ist seit Monaten bekannt.....

bei mir nicht


XXL Offline



Beiträge: 154

05.05.2007 20:55
#63 RE: abgang eines vorbestraften Antworten



K B A

aber was machen wir, wenn OB Hans ausscheidet?

Das politische Theater in Weiden war bisher besser als jeder Komödienstadel.

Eigentlich werde ich dann ganz traurig sein

Außer Lothar gewinnt, dann geht der Komödienstadel weiter

Hans Offline



Beiträge: 490

05.05.2007 21:34
#64 RE: abgang eines vorbestraften Antworten


Keine Sorge XXL,

auch nach den OB Neuwahlen (egal wie sie ausgehen) gibts noch bis zum Frühjahr Leupolds Kopfnickertruppe

und

bis 2012 (voraussichtlich) zwei berufsmäßige Stadträte, von denen einer bestimmt weiterhin seine Theaterrolle spielt.

Die (Tragik) Komödie geht weiter (leider!!)

Borat Offline




Beiträge: 146

05.05.2007 22:52
#65 RE: abgang eines vorbestraften Antworten


Also mal ganz langsam, in der Verwaltung verdichten sich die Gerüchte über Leupold und seine CSU Zukunftspläne, die können auch NICHT stimmen, manche schwören aber darauf.

Zuerst mal die sicheren Sachen :

Mitte Mai beginnen CSU und SPD mit dem Wahlk(r)ampf in der Fußgängerzone und kleinen Geschenken (Kugelschreiber, Verhüterli usw). Also halt wie immer.
Die SPD wird vom Hubmann, für größere Sachen, wieder zum „roten Platz verbannt“, damit sie nicht so arg stört und sie keiner sieht. Die sind das aber schon gewöhnt und mucken auch nicht auf. Ein bisserl dürfen sie auch mit kleinen Tischen und Schirmen direkt in der Fußgängerzone sein. Möglichst bei Regen.

Die CSU macht das alles etwas größer und teuerer, klar hat Girisch Geldprobleme, aber der macht halt Schulden und nach der Wahl geht er verstärkt zu den Firmen.
Ist ein neuer Trick, Not macht erfinderisch.Bei der SPD ist das einfacher, die haben kein Geld und damit auch keine Geldprobleme (kleiner Scherz)
Eine Klausurtagung der CSU-Hoffnungsträger ist auch schon geplant. Einige haben schon wegen Urlaub nachgefragt, weil das 2 Tage dauert.
Das Hauptproblem der CSU ist die noch fehlende Aussage was man besser machen will. Weil, das hätte man ja alles schon längst machen können.

So, das sind alles die sicheren Sachen, die Leupold Geschichte werde ich kommende Woche, nach Erkundigungen bei schwarzen Verwaltungsleuten mir noch genauer erzählen lassen und im Forum erklären..

wetten dass Offline



Beiträge: 36

09.05.2007 19:08
#66 RE: Wetten dass??? Antworten

wetten dass...??

heute sehr viele Leser online sind.

Die warten nämlich alle auf die Nachrichten aus dem Rathaus

Und das Forum ist schnell, sehr schnell.

Das wurde ja schon oft bewiesen.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

09.05.2007 23:31
#67 RE: Wetten dass??? Antworten




Da müssen wir noch etwas warten.
Die SPD nutzt ihre große Chance (hilft aber nichts), Leupold Waldi erzählt wieder Krampf, Höher versucht staatsmännisch zu wirken und der NT hat wieder mal morgen in seiner Ausgabe ein Problem.

Die Sumpfschlacht im versumpften Weiden.

WICHTIG für jede angefangene Stunde gibt es für Selbständige und männliche Hausfrauen jede Menge Sitzungsgeld.

Mit dem Hintern Geld verdienen, bei toller Gratis Verpflegung,dabei doppel soviel verdienen wie in Amberg......Ist schon geil, ein Stadtrat in Weiden zu sein.

wetten dass Offline



Beiträge: 36

02.06.2007 21:06
#68 RE: Wetten dass??? Antworten




wetten dass...
der Bericht vom "Der neue Tag" über die SPD, Jens Meyer und Günter Zwack am 1.6.2007 so nicht den Tatsachen entspricht.




wetten dass....
sich die SPD und Jens Meyer mit der Richtigstellung vom 2.6.2007 nicht zufrieden geben.



wetten dass Offline



Beiträge: 36

10.06.2007 17:52
#69 RE: Wetten dass??? Antworten

zu meinen vorherigen Beitrag.

http://spd.ic2.de/aktuell__skandale_vom_nt_56.htm

GEWONNEN

wetten dass Offline



Beiträge: 36

17.06.2007 20:28
#70 RE: Wetten dass??? Antworten


Wetten dass....

am Dienstag bei der Podiumsdiskussion Lothar Höher von mindestens 2 Bewerbern klar geschlagen wird. Aber der NT würde dann ein Unentschieden bewerten. Wäre es ein Unentschieden würde der NT den Lothar als klaren Sieder feiern.

Tiberius Offline



Beiträge: 96

17.06.2007 20:45
#71 RE: Wetten dass??? Antworten

Nicht mal 50% der wahlberechtigten Bürger lesen den NT. Dafür ist die Auflage in Weiden mit ca. 9000 Exemplaren zu klein.

Also werden mindestens 50% der Wähler nie erfahren wie das Ergebnis der Runde war.

Für die Kandidaten ist das sicher sehr wichtig.
Entscheidender dürfte die Wahlbeteiligung sein, keinen Kandidaten ist es bisher gelungen die letzten ca 8 Jahrgänge mit jungen Wählern zu begeistern.
Besonders CSU und SPD haben mit ihren (falls noch vorhandenen) Jugendorganisationen nichts getan oder die Politikverdrossenheit noch verstärkt.
Wenn ich meine Kinder und ihre Freunde zum Thema Kommunalpolitik und Stadtrat befrage, kommen fürchterliche Antworten die ich hier nicht schreiben will.

filzpantoffel Offline



Beiträge: 211

17.06.2007 22:48
#72 RE: Wetten dass??? Antworten

hallo tiberius
du hast vollkommen recht, den nt lesen weniger als 50% der wähler
der nt hat aber scheinbar mit der csu ein abkommen, diese quote auf unter 30% zu senken
damit noch weniger leute erfahren, wie die elefantenrunde ausgegangen ist
den verlust der abo-leser gleicht die csu mit anzeigen aus
und was macht der nt nach der ob-wahl
er überlegt sich wahrscheinlich, auf welche seite er sich bei den stadtratswahlen schlägt

wetten dass Offline



Beiträge: 36

05.07.2007 17:14
#73 RE: Wetten dass??? Antworten


Wetten dass....

...morgen ein Hammer in der Zeitung steht.

Aber keiner vom Baumarkt

birdi Offline



Beiträge: 423

06.07.2007 11:33
#74 RE: Wetten dass??? Antworten

welcher Hammer?
in welcher Zeitung?

wähler Offline



Beiträge: 50

06.07.2007 12:47
#75 RE: Wetten dass??? Antworten

Morgen wird der NT berichten, dass die CSU mit Lothar Höher bei den NT-Lesern uneinholbar vorne liegt. Wenn man zwischen den Zeilen las, konnte man das gestern in einem Komentar (auf der ersten Seite WEIDEN) bereits zwischen den Zeilen lesen. Dabei ging es um das Abstimmungsverhalten von 44 Usern auf der neuen OB-Seite und dass beim NT ganz andere Tendenzen festzustellen sind.

Ziemlich eigenartig hingegen finde ich allerdings diese Aussage mit dem Ergebnis der Abstimmung auf den Seiten von http://www.oberpfalznetz.de (rechte Spalte unter Abstimmung). Da würden sich ja die Internetleser des NT ganz anders verhalten als behauptet...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz