Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 18.008 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
schorsch Offline



Beiträge: 149

11.07.2007 22:29
#91 RE: Wetten dass??? Antworten

ach alfred,

du redest einen solchen schmarrn daher!!!

egal welche einträge von dir kommen, egal in welchem thread,
alles nur peinlich.

so wie es den anschein hat, kannst du noch nicht lange hier im
forum dabei sein. vielleicht solltest du dir einmal die mühe machen
und dir die tausenden von einträgen vor deiner zeit einmal durchlesen.

ich glaube dann würdest sogar du merken, dass deine ansichten gegenüber
lothar höher ein bisschen an den haaren herbei gezogen sind und jeglicher
wahrheit und vernunft widersprechen.

Monaco Offline



Beiträge: 35

11.07.2007 22:38
#92 RE: Wetten dass??? Antworten

alfred erinnert mich irgendiwe an blondie. war das jetzt der bruder oder die schwester? über den letzten vergleich, lieber alfred, kann ich nur den kopf schütteln.

alfred Offline



Beiträge: 105

11.07.2007 22:41
#93 RE: Wetten dass??? Antworten

stimmt habe letzte woche das erste mal hier gelesen und heute das erste mal geschrieben.
ob meine meinung ein schmarrn ist, dass musst du schon mir überlassen.
willst du sagen, dass alle die am sonntag lothar höher wählen peinlich sind ?

alfred Offline



Beiträge: 105

11.07.2007 22:43
#94 RE: Wetten dass??? Antworten

ja ich weiß, der vergleich ist schon a bisserl krass, aber vom prinzip ist es so.

schorsch Offline



Beiträge: 149

11.07.2007 22:46
#95 RE: Wetten dass??? Antworten


nein, will ich nicht,
ich will nur dass nicht jetzt kurz vor der wahl
jemand daherkommt und nach all den diskussionen, die
hier im forum geführt wurden, jetzt so tut als ob
der höher ein super ob-kandidat wäre.

er hat dreck am stecken und da kannst auch du mit deiner
csu-hörigkeit nichts ändern.

das ist fakt und das werden die wähler am sonntag auch
so sehen.

outside Offline



Beiträge: 29

11.07.2007 22:48
#96 RE: Wetten dass??? Antworten

zurück zum Thema:

Die SZ berichtet morgen mit folgender Schlagzeile:
"Der Alt-Maoist von der CSU - Bei der Weidener OB-Wahl am Sonntag ist Lothar Höher Favorit - allen Affären der Partei zum Trotz"

Für E-Paper-Abonnenten hier heute schon lesbar:
http://www.sueddeutsche.de/sz/2007-07-12...One5Ds1pQsvIyA/

alfred Offline



Beiträge: 105

11.07.2007 22:54
#97 RE: Wetten dass??? Antworten

des ist jetzt aber eine beleidigung ! ich habe in meinen leben schon öfters die spd, als die csu gewählt und das werde ich wahrscheinlich auch weiterhin tun. wenn der höher jetzt bei gar keiner partei ist, dann wäre er auch mein mann. ich bin pateilich völlig unabhänig, habe z.b. auch schon mal pds gewählt. ja am sonntag wird erstmal gar nichts passieren, außer dass es dann nur noch 2 sind......

schorsch Offline



Beiträge: 149

12.07.2007 07:09
#98 RE: Wetten dass??? Antworten

ja alfred

genau das meine ich. du wählst auf jeden fall höher,
egal was er vorher so alles zusammen mit schröpf verbrochen hat.

findest du das richtig?
alfred Offline



Beiträge: 105

12.07.2007 08:18
#99 RE: Wetten dass??? Antworten

ja ich finde das richtig! mir ist nichts bekannt, das höher etwas verbrochen hat !? ist er auch vorbestraft ? oder laufen ermittlungsverfahren gegen ihn ?

schorsch Offline



Beiträge: 149

12.07.2007 22:05
#100 RE: Wetten dass??? Antworten


nein alfred,
er ist nicht vorbestraft, aber er war überall dabei!!!!
er war bei keiner entscheidung des alten ob`s dagegen
und das macht ihn genauso schuldig.
kennst du das sprichwort:
der hehler ist schlimmer als der stehler.

aber wähl ihn nur. falls höher gewählt werden sollte,
dann mach ich auch dich für die weiter bestehende
sumpflandschaft in weiden verantwortlich.

aber so wie du hier argumentierst, ist dir das ja egal.
vielleicht hast du ja schon einmal davon profitiert.
anders kann ich mir dein verhalten nicht erklären.
für die weitere

alfred Offline



Beiträge: 105

12.07.2007 23:23
#101 RE: Wetten dass??? Antworten

wenn er überall dabei gewesen ist, dann müsste er doch auch vorbestraft werden !? da er das nicht ist, gilt er als unschuldig ! bislang habe ich noch nicht von höher profitiert, aber ich hoffe dass ich das in der zukukft werde, wenn er unsere stadt leitet.
mein verhalte ist ganz einfach zu erklären. ich finde es wichtig, dass jemand oberbürgermeister wird, der ein weidner ist und nicht erst paar jahre da ist und jetzt meint, er müsste in die öffentlichkeit. wenn man bislang nichts getarn hat, dann kann man leicht sagen ich würde das besser oder anders machen. ich bin eher rot, als schwarz eingestellt, aber eine reine ob wahl ist für mich personen bezogen und da gibt es für mich nur höher. die csu mag ich eigentlich nicht, aber um so länger ich hier in diesem forum unterwegs bin umso mehr ich hier mit meiner meinung alleine bin um so mehr werden mir die csu"ler (zumindest die weidner) symbatisch, weil sie sich hier nicht äußern, obwohl es ihnen wahrscheinlich unter den nägeln brennt um gewisse dinge klar zu stellen.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

12.07.2007 23:29
#102 RE: Wetten dass??? Antworten

Alfred, man sagt so schön, "Keine Antwort ist auch eine Antwort"! Wenn mir jemand was Falsches unterjubeln will, wehr ich mich ordentlich, und das zu recht.

alfred Offline



Beiträge: 105

12.07.2007 23:35
#103 RE: Wetten dass??? Antworten

nee des verhalten ist schon richtig so, hier wird eh nur das geglaubt, was geglaubt werden soll. ich hatte gut die hälfte meiner einträge damit zu kämpfen, dass ich falsche unterstellungen zu meiner person versucht habe richtig zu stellen.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

12.07.2007 23:36
#104 RE: Wetten dass??? Antworten

Alfred, ich bedauere Dich ja so sehr, Du ärmster.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

12.07.2007 23:36
#105 RE: Wetten dass??? Antworten

Alfred, ich bedauere Dich ja so sehr, Du ärmster.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz