Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 9.175 mal aufgerufen
 Die Stadt Weiden aus der Fremde betrachtet
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Igel Offline




Beiträge: 494

05.01.2008 23:59
#31 RE: Die GRÜNE "Kämpferin" HELGATH Antworten

Moderatoren

@Rabe,
kleine Korrektur über die angeblich fehlenden Beiträge von Veit Wagner hier im Forum.

Einfach bei "Suche", Veit Wagner, eingeben UND "Autoren der Beiträge" anmerken, anschl. absenden.

Schon sind die bisherigen 5 Beiträge sichtbar, ab 2.12.2006. Herr Wagner war also schon sehr früh mit dabei

Einen schönen Abend noch.

Die Mods

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

spionixxx Offline



Beiträge: 29

06.01.2008 10:30
#32 RE: Die GRÜNE "Kämpferin" HELGATH Antworten

@ Rabe

irgendwie hast du schon Recht.
Wofür Veit Wagner steht, weiß eigentlich keiner.
Nur das er herzensguter Mensch ist, auch mir ist Herr Wagner (flüchtig)bekannt, als guter Mensch.

@ Igel

Was kann man aus den 5 Beiträgen von Veit Wagner lesen?

Nur das er gegen den Neuen Tag und Leupold ist.
Diese beiden kritisiert er, sehr niveauvoll.

Mut hat er bewiesen, weil er sich mit seinen Namen angemeldet hat.

Aber, ob das für einen Stadtrat reicht?




Karin Offline



Beiträge: 54

06.01.2008 11:20
#33 RE: Die GRÜNE "Kämpferin" HELGATH Antworten

Hallo Rabe, Deine gestrigen Beiträge von 21.11 und 21.17

Du willst also einen Stadtrat der nur aus Spezialisten besteht!! Dann werden wir ab der nächsten Periode sehr viel Geld sparen denn der neue Stadtrat besteht dann aus 6 - 7 Personen. Mir ist ein Stadtrat mit gesundem Menschenverstand lieber als sogenannte Fachidoten. Die brauchen wir auch aber nicht nur.
Lehrer sind zwar eine bestimmte Art von Menschen (bringt ihr Beruf mit sich da sie vor den Schülern fast immer Recht haben), aber es gibt auch Ausnahmen. Ich kenne Herrn Wagner nicht persönlich, finde es aber toll, dass er sich hier im Forum vorgestellt hat. Vielleicht werde ich ihn auf einer Veranstaltung persönlich kennen lernen und vielleicht bekomme ich dann weitere Informationen. Aber jemanden gleich schlecht machen finde ich nicht gut

coach ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 12:00
#34 RE: Die GRÜNE "Kämpferin" HELGATH Antworten

Hallo Karin,
gut erkannt

Ausserdem triftet die Diskussion langsam ab.
Sumpf, Abzocker, Fachidioten etc.
Die glauben doch nicht wirklich im ernst, dass sich
ein normalsterblicher Bürger mit so etwas abgibt.


Wir benötigen kompetente Stadträte, deren Dienstleistung
auch entsprechend honoriert wird. Aber vielleicht bekommen
wir hier über das Forum demnächst Stadtratskandidaten die
sich kostenlos und mit überdurchschnittlichen Einsatz
für das Wohl unserer Stadt angagieren.




Karin Offline



Beiträge: 54

06.01.2008 12:20
#35 RE: Die GRÜNE "Kämpferin" HELGATH Antworten

coach zu Deinem ersten Absatz:
Der Bürger muss sich mit solchen Tatbeständen bzw. Personen abgeben denn dass ist das Leben

coach ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 13:12
#36 RE: Die GRÜNE "Kämpferin" HELGATH Antworten

Hallo Karin,
hart aber herzlich

Tsedeq Offline



Beiträge: 67

06.01.2008 14:55
#37 RE: Die GRÜNE "Kämpferin" HELGATH Antworten

Nein, coach so einfach kann man sich das nicht machen, deine Argumente sind wirklich nicht besonders fair.

In Amberg gibt es genügend und erfolgreiche Stadträte ALLER Parteien, in anderen Städten ebenfalls und die Stadtratskosten sind nur halb so hoch wie in Weiden.

Dieses Weidner Abzocker Thema lächerlich zu machen und zu zerreden ist falsch. Dies ist ein alleiniges Weidner Problem, geschaffen von CSU und SPD und wie oft schon erwähnt einstimmig (Fraktionsbezahlung). Niveauvoll ist eine solche Sauerei wirklich nicht.

Das hat alles nichts mit nörgeln zu tun, das ist, war und bleibt eine Sauerei.

Der Andrang in anderen bayrischen Städten, auf die Liste von weitgehend filzfreien Vereinigungen zu kommen war stärker als in Weiden.

Lt. Seggewiß im NT Febr. 2007 mussten einige SPD Leute erst an ihre Verantwortung „sanft“ erinnert werden, damit überhaupt die Koller Liste 40 Kandidaten aufweist.

Wer will schon Wasserträger einer Familienfirma werden? Gröbner hat konsequent reagiert, Gebhardt ist zu bewundern. Ansonsten sieht die Liste weitgehend so aus, wie eine kleine Politgruppe innerhalb der SPD das wollte.

Die Vorstellung von Veit Wagner ist Lichtjahre von den dämlichen Sprüchen (sofern überhaupt vorhanden) einiger SPD und CSU Neuanfängler entfernt.

Lieber Coach wie wäre wohl deine Reaktion, wenn sich Herr Wagner mit

männlich,frisch und frech

vorgestellt hätte?

Solche niveaulosen Beiträge bleiben der SPD Liste überlassen.

Die Kritik an solchen Sachen musst du uns schon überlassen,falls du dich darüber ärgerst, rede einfach mit der SPD, die machen diesen Krampf, nicht die Mitglieder des Forums, wir zocken auch nicht ab.



coach ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 15:08
#38 RE: Die GRÜNE "Kämpferin" HELGATH Antworten

Lieber Tsedeq,
nichts hat eine Bedeutung, ausser wir geben ihr eine

Deine Argumentation ist sicherlich eine sehr einseitige Darstellung,
aber nicht meine und mit Sicherheit auch nicht die Meinung einer Mehrheit.

Auch Du lieber Tsedeq wirst Dich dem Wahlergebnis am 2. März
beugen müssen oder kannst natürlich auch weiter Sprüche klopfen.
Keine wird Dich daran hindern.

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

06.01.2008 15:28
#39 RE: Die GRÜNE "Kämpferin" HELGATH Antworten

sprüche klopfen, ist das eine.
aber phrasen dreschen, bleibt wohl dir überlassen

coach ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 15:38
#40 RE: Die GRÜNE "Kämpferin" HELGATH Antworten

Steinbeisser oder soll ich Tsedeq sagen


Im Gegensatz zu euch sind meine Aussagen kurz und bündig.
UPS, wieder über das eigene Bein gestolpert.
Wer hier Phrasen drischt, das lieber Steinbeisser überlassen
wir doch lieber allen Lesern hier im Forum - Gell ;-)

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

06.01.2008 16:15
#41 RE: Die GRÜNE "Kämpferin" HELGATH Antworten

@coach
tschuldigung.
wußte nicht, daß du am wochenende schlechten sex hattest und dich dafür jetzt hier im forum austoben mußt.
und das querbeet

Geschröpft Offline



Beiträge: 206

06.01.2008 16:25
#42 RE: Die GRÜNE "Kämpferin" HELGATH Antworten

Pfui Steinbeisser-------- das geht schon unter die Gürtellinie---------



.

coach ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 16:26
#43 RE: Die GRÜNE "Kämpferin" HELGATH Antworten

Hallo Steinbeisser,
einfach SUPER DEINE REAKTION.
Genau dies ist das Niveau, dass hier von vielen Lesern
kritisiert wird.

Bleibt zu hoffen, dass die Mods derartigen und fragwürdigen
Stil schnell unterbinden.

PS: Dumm gelaufen Steinbeisser, sich so zu outen


Geldgeil Offline



Beiträge: 123

06.01.2008 17:33
#44 RE: Die GRÜNE "Kämpferin" HELGATH Antworten


steinbeisser bleib locker,
dein Beitrag hat noch lange nicht das Niveau des Weidner Stadtrates erreicht. Die Sprüche Walter Leupolds sind noch um Klassen härter.

http://88949.homepagemodules.de/t98f10-D...Abstimmung.html

Die Abzocke durch SPD und CSU bzw. die Plünderung der Stadtkasse durch diese Ehrenämtler ist viel schlimmer, deine Sprüche sind dagegen harmlos.

Ich finde wir sollten uns im Forum über das Niveau und die Geld-Moral der Stadträte unterhalten, statt über steinbeissers lustige Sprüche, die uns nichts kosten.

hexy Offline



Beiträge: 169

07.01.2008 12:35
#45 RE: Die GRÜNE "Kämpferin" HELGATH Antworten

Ähm ...
sorry, wenn ich mich hier einmische ...

doch ihr schießt hier gegenseitig aufeinander, das verstehe ich nicht. Ok, man kann es auch als Diskutieren bezeichen. *g*
Verstehen kann ich aber auch nicht, dass es in diesem Thread seit über 20 Postings über den Herrn Wagner bzw. um "welcher Stadtrat ist kompetent?" geht
-dabei heißt dieser Thread doch "Die GRÜNE "Kämpferin" HELGATH" -bitte korrigiert mich, wenn ich hier was falsch sehe.

Wäre doch sicherlich sinnvoller, einen eigenen Thread mit dem Thema "Veit Wagner" zu eröffnen, oder?

Nix für ungut, soll keinesfalls "oberlehrerhaft" sein, es fiel mir halt beim Lesen auf.

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz