Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 5.181 mal aufgerufen
 Weiden aus der Sicht von Insidern
Seiten 1 | 2 | 3
steinbeisser Offline



Beiträge: 411

28.08.2007 18:58
#31 RE: Der schwarze Sumpf...ein Beispiel... Antworten

in wenigen minuten geht eine ära zu ende
und die ewig gestrigen der CSU haben in den letzten tagen noch eine farce daraus gemacht

Stromberg Offline



Beiträge: 251

29.08.2007 01:22
#32 RE: Der schwarze Sumpf...ein Beispiel... Antworten




Es wäre nicht Leupold und es wäre nicht die CSU Fraktion, wenn die mit dem 11. Sitz und der Rückzahlungs „Spende“ nicht wieder teuflisch getrickst hätten.

Also die Grundsumme (relativ gering), soll an die Stadt gespendet werden.

Trick 1.

Erst wird den Bürgern das Geld aus der Tasche gezogen, nach wütenden Protesten (Danke FORUM) als Spende, gegen Spendenquittung der Stadt gegeben. Die Steuerersparnis bleibt beim Spender.

Trick Nr. 2

Wurde schon hier erwähnt. Nur die Grundsumme wird gespendet, der WESENTLICH größere Betrag PRO SITZUNGSSTUNDE für Selbständige (Zwack, Blum, Prichta, Hegener usw.) und männliche Hausfrauen der CSU bleibt beim Besitzer.

Trick Nr. 3

Es ist innerhalb der CSU nicht zu ermitteln, welcher Stadtrat den zurückzuzahlenden 11. Sitz eingenommen hat.
Damit die Selbständigen und männliche Hausfrauen verschon werden, sagt Leupold einfach der 11. Sitz wurde von Rentnern und Pensionisten bzw. Beamten eingenommen, die kein Geld pro Stunde erhalten.

Zusammenfassung

Alles ist korrekt und durch zwei Volljuristen (einer bei der Stadt und einer bei der CSU) abgesichert.

Hallo Freunde, alles klar ?????? Das ist der Neuanfang bei der CSU.

Eigentlich wollte Leupold noch eine Tombola machen, aber die haben gemeint das fällt auf.


Hallo Herr Leupold, so ein Forum ist echt schlimm,falls Sie und Ihre braven Spender das lesen, fühlen Sie sich sicher mit Odel übergossen und in den Bauch getreten.

Meister Eder Offline



Beiträge: 172

30.08.2007 10:19
#33 RE: Der schwarze Sumpf...ein Beispiel... Antworten

@Stromberg

Also ich habe deine Geschichte mit der angeblichen Rückbezahlung der Gelder für den 11. Sitz nicht so richtig geglaubt.
Ich dachte mir, so trickreich ung gemein, beim plündern der Stadtkasse können die CSU Stadträte nicht sein. Aber du hast Recht, die sind wirklich so. Sogar Lothar Höher ging das zu weit.

Da senden die jetzt scheinheilig den kleinsten Teil zurück, der Rest wird behalten.

Pfui Teufel ihr christlichen Politiker, das ist wirklich HUNDSGEMEIN und der NT hat das nicht mal bemerkt!!!!!!!

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

30.08.2007 11:32
#34 RE: Der schwarze Sumpf...ein Beispiel... Antworten

@ Meister Eder
Warum hat Höher dann mit seinen "CSU-Mafiosi" gestimmt????

So steht es im NT:
Höher war für den SPD-Antrag -
stimmt aber für die Leupold/Höher-Lösung!!!

Kannst Du das "windanhängige" Verhalten erklären?

magoo Offline



Beiträge: 61

30.08.2007 11:34
#35 RE: Der schwarze Sumpf...ein Beispiel... Antworten

Es ist wirklich schlimm und ich ärgere mich über so viel Blödheit und Arroganz einer Partei.
(Parteispitze)
Aber wie sollten nicht alle über einen Kamm scheren. Diese Entscheidung
ist nicht die Meinung alle Stadträte. Ich weiß, daß einige sehr stark
moniert haben und diesen Beschluß nicht mittragen werden und können.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

30.08.2007 12:06
#36 RE: Der schwarze Sumpf...ein Beispiel... Antworten

wer ????
Nennt endlich Namen, damit klar wird, wer am 02.03.2008 wählbar ist.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

30.08.2007 14:26
#37 RE: Der schwarze Sumpf...ein Beispiel... Antworten

Die Namen sind kein Geheimnis, ich gehe davon aus, der NT kennt die 11. Sitz Wiederständler auch.

Heining und Kruz haben schon bei der Einführung dieses „Beutezuges“, gesagt, die Entscheidung kann man den Bürger nicht vermitteln und dies würden sich die Bürger bei der Wahl merken.

Damals war der Kompromissvorschlag der Damen, die Stadträte sollten zumindest auf die Bezahlung verzichten. Keine Chance, die Kollegen waren halt zu gierig.

Damals vor der Verabschiedung haben sie auch erklärt, sie würden im Stadtrat provokativ dagegen stimmen. Mensch da war aber der Teufel los.
Der persönliche Druck auf die „Raubzug Verhinderungs Damen“ durch Walter Leupold war unvorstellbar.
Im Stadtrat darf man nur mit JA oder NEIN stimmen, aus Protest waren beide Damen NICHT bei der Wahl, die beiden Stimmen fehlten bei der Abstimmung.
Dies ist nur ein Beispiel, für Leupolds Fraktions Führung, von denen die Weidner keine Ahnung haben.

In der Fraktionssitzung vor dem Ferienausschuss fehlten beide Damen und im Ausschuss selbst sind sie nicht Mitglied.

Wer Leupold kennt (der stellt gerade seine Liste auf) kann sich die Rache Maßnamen ausrechnen.

Blum hat übrigens in der Fraktionssitzung JETZT ebenfalls etwas „aufgemuckt“; WURDE ENTSPRECHEND BEHANDELT deshalb hat er aber brav für den Beutezug gestimmt.
Leupold wird das belohnen, mal sehen auf welchen Platz der Liste, Blum jetzt kommt. Leupold wird uns den Blum als „Super Neuanfängler“ verkaufen.

filzpantoffel Offline



Beiträge: 211

01.09.2007 12:31
#38 RE: Der schwarze Sumpf...ein Beispiel... Antworten

ich werde beim vatikan heining und kruz für die seligsprechung vorschlagen
bin mal gespannt ob sich die heining zum schröpf interview auch so spontan zu wort meldet
die städtischen mitarbeiter warten drauf

querulant Offline



Beiträge: 114

01.09.2007 13:18
#39 RE: Der schwarze Sumpf...ein Beispiel... Antworten

ist heute auch ein guter leserbrief im neuen tag.


übrigens, gerüchteweise heißt es, frau heining hatte die idee und die umsetzung für die semmelaktion vor der wahl, bei der die bürger versemmelt werden sollten.

ich denke unser zweimal vorbestrafter exob ist zurecht aus gesundheitlichen gründen zurückgetreten. nach dem heutigen interview im neuen tag kann das jeder nachvollziehen.

sollte er mal eine betreuung benötigen, ist das ein gute job für .............

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz