Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.753 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2
Erni Offline



Beiträge: 777

04.07.2007 22:54
#16 RE: Noch weitere Leichen im Keller? Antworten



Allerliebster Dr.bud,
herzlichen Dank für die verbindliche Zusage von dir, sich erst wieder nach der Kommunalwahl hier im Forum zu melden.
Ich schätze Personen die ihre Versprechen einhalten sehr.

Viele glückliche Monate bis zum März

wünscht dir, dein Erni

poldrian Offline



Beiträge: 145

04.07.2007 22:55
#17 RE: Noch weitere Leichen im Keller? Antworten

@dr.bud

bitte halt den ball flach und überlege dir gut was du von dir gibst!

pass auf, dass aus deinem volltr..... kein bumerang wird.

hawediere

Dr.bud. ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 23:16
#18 RE: Noch weitere Leichen im Keller? Antworten

@poldrian

wenn Du in Rage kommst, fängst Du immer an, zu drohen - köstlich.

Sag mal- was willst Du eigentlich? Du wolltest doch eine Reaktion und Du hast sie bekommen- dann gleich die Mimose spielen und sogar noch drohen? Du bist mir ja einer - Dir möchte ich wirklich nicht im Ehrenamt begegnen - man weiss ja nie, wie Du gerade drauf bist.

Also Poldrian -
Angst hab ich vor Volltr***** wie Dir keine - droh ruhig weiter!

Dr.bud.

P.S.: @Erni: Die nächsten Wahlen sind meines Wissens schon in 10 Tagen...

mario ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 23:20
#19 RE: Noch weitere Leichen im Keller? Antworten

Liebe Moderatoren,

in keinster Weise wollte ich den Erfolg oder die Zugriffszalhen auf euer Forum schmälern.

Ich möchte aber dennoch anmerken, dass ich in meinem Text nicht von "Lesern" sondern von
"Wahlberechtigten" gesprochen habe. Ob dies wirklich nur 200-300 oder wohl eher mehr sind, dass
kann ich nicht genau sagen, mit meiner Aussage wollte ich eher eine "mindestens" Zahl nennen,
die der aufmerksame Betrachter durch die hier angegebenen Aufrufe, und durch anschliessendes runterrechnen (weil eben auch Auswärtige, siehe "Weiden aus der Fremde betrachtet", sowie Minderjährige hier im Forum sind.) Sicher lesen hier mehr als 200-300 Weidener Wahlberechtigte mit, was ich auch hoffe, nur wie viele es sind, lässt sich eben nicht genau sagen.

Die Zahl die ich genannt habe, so scheint mir, ist zumindest nicht angreifbar.
Ich wollte einfach vermeiden, dass mir vorgeworfen wird, ich würde irgendwelche Zahlen übertreiben, und habe deswegen so tief gestapelt.

Aber Vielen Dank für eure Infos, wenn es wirklich so viele mehr sind, kann dass nur für einen Umbruch in Weiden sprechen.

Euer Mario

Erni Offline



Beiträge: 777

04.07.2007 23:31
#20 RE: Noch weitere Leichen im Keller? Antworten


Da bist du ja schon wieder Dr. bud

Es ist immer vorteilhaft seine eigenen Beiträge, bevor man sie wegschickt nochmals zu lesen.
Du hast versprochen NACH DER STADTRATSWAHL dich erst wieder zu melden.

Also hälts du nun dein Versprechen oder wirst du wortbrüchig.

Dr.bud. ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 23:35
#21 RE: Noch weitere Leichen im Keller? Antworten

@Erni

wer LESEN kann, ist klar im Vorteil- lies meinen Beitrag und wenn Du weiterhin Probleme dabei hast (oder Verständnisprobleme), kannst Du ja noch mal nachfragen.

Grüsse

Dr.bud.

Erni Offline



Beiträge: 777

04.07.2007 23:40
#22 RE: Noch weitere Leichen im Keller? Antworten

Ich kann lesen, bitte letzte Zeile von dir beachten

Zitat von Dr.bud.
@blondie
Ich gebe Dir völlig Recht.
@I-ON
Andersdenkende einfach zu ignorieren ist ein relativ kleingeistiger Denkansatz - Du solltest ein zweites Forum für alle aufmachen, die genauso denken wie Du - dann brauchst Du keinen mehr ignorieren und kannst für immer in Glück und Frieden leben.
@ Poldrian
warst Du nicht der Ehrenämtler, der es so nötig hatte, hier allen mitzuteilen, wie toll und wichtig er ist?
Keine Sorge - ich bin schon noch hier, aber meine Zeit ist einfach zu wertvoll, um mich mit Volltr****** (treffern?) wie Dir abzugeben.
Nach der OB-Wahl und der Stadtratswahl wirst Du wieder was hören...
Dr.bud.

Dr.bud. ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 23:45
#23 RE: Noch weitere Leichen im Keller? Antworten

Wann ist denn die OB-Wahl, liebe Erni?

Ich merke schon- du hast da ein Verständnisproblem - aber wir kommen der Sache langsam näher...

Dr.Bud.

joge Offline



Beiträge: 300

05.07.2007 07:48
#24 RE: Noch weitere Leichen im Keller? Antworten

@Dr.bud, gibt halt einfach zu, dass Du da ein Eigentor geschossen hast.
Du schreibst:
"Nach der OB-Wahl und der Stadtratswahl wirst Du wieder was hören..."
Dr.bud.
Es gibt zwei Wahlen, die OB-Wahl und die Stadtratswahl. Nach letzter wirst Du dich nun wieder melden. Ich finde es schade, solange nichts mehr von Dri zu hören. Dann sind ja bald nur noch Seggewiß und Klotz Wähler hier. Du bist doch die Würze in der Suppe.

Also gibt einfach zu, da habe ich einen Fehler gemacht. Oder sollte es so sein, wie bei Deiner CSU, Fehler werden grundsätzlich verneint. Wenn welche geschehen sind, waren wir nicht beteiligt und wissen von rein gar nichts. Schuld ist immer der große Unbekannte. Und ansonsten ist ja alles bestens gelaufen, schaut doch das schöne und blühende Weiden an.

I-ON Offline



Beiträge: 204

05.07.2007 15:02
#25 RE: Noch weitere Leichen im Keller? Antworten

Keine Angst Dr.bud., für dich reicht mein Kleingeist allemal!

Gruß, I-ON.

poldrian Offline



Beiträge: 145

02.03.2008 21:46
#26 RE: Noch weitere Leichen im Keller? Antworten

an unsere mods:

wurde unser dr.bud wirklich gelöscht? er wollte sich doch nach der wahl nochmals melden.
ich nehme an daß er sein versprechen hält.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz