Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 10.674 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Igel Offline




Beiträge: 494

18.07.2007 00:47
#46 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

DAS FORUM

mario

In Weiden-direkt fordert Rippl die Leser zum Kontakt per Brief, mail , Fax oder Telefon auf. Die Kontaktdaten sind angegeben.

Es steht keine Aufforderung oder Zusage mit Rippl im Forum zu diskutieren.

Mensch mario der ist doch kein „Übermensch“, der hat einen knallharten, sicher gut bezahlten Job, sonst wäre er nicht unabhängig, eine Familie und düst wirklich meistens in der Welt herum.

Es gibt genügend Menschen in der Nachbarschaft von Rippl, du kannst mal fragen wie oft die ihn sehen.
Oder frage mal seine Mitarbeiterinnen im Büro, wann sie Rippl live erleben.

An Rippl zu zweifeln ist legitim und in Ordnung.. Es geht aber nicht um Rippl, sondern um Weiden.

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

schmuddel Offline



Beiträge: 111

18.07.2007 10:05
#47 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Zitat:"Nach einem Telefonat zwischen Höher und Rippl kann festgestellt werden"

Klar schreibt H. Rippl nicht selbst im Forum , aber er lässt schreiben, so interpretiere ich den Beitrag von gestern abend, und ich weiß auch von euch, dass er nicht mitliest , aber das macht ja ihr, darum habe ich mir einfach mal erlaubt, ihn persönlich im Forum anzusprechen.

Borat Offline




Beiträge: 146

18.07.2007 14:10
#48 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten


Ich glaube Rippl und die Forummanager kennen Ewald Zenger und seine Wertigkeit im Amt nicht, sonst würden sie auf die nicht ernstzunehmenden Sprüche des Ewald nicht so knallhart reagieren.

Der Zenger ist wirklich ein Wichtigtuer und erzählt allen Leuten im Amt mit welchen „wichtigen Personen“ er befreundet und per du ist.
Z.B. müssen sich alle Leute bis zum erbrechen wiederholt die Geschichte anhören, er sei mit Clemens Fütterer befreundet und spiele mit ihm Schafkopf.
Diese Spiele finden angeblich immer beim Bräuwirt statt, da darf lt. Zenger nicht Karten gespielt werden, aber er und CF haben eine Sondererlaubnis von Herrn Winkler, mit dem er natürlich auch befreundet ist.

Bei neuen Mitarbeitern im Amt machen sich die Kollegen schon einen Witz daraus und wetten wie lange es dauert bis Zenger diese Geschichte den neuen Opfern erzählt.
Die legen ihn auch oft herein, weil zum Beispiel irgendeiner ehrfurchtsvoll Zenger fragt ob er wirklich mit CF befreundet sei. Zenger freut sich und erzählt die Geschichte zum 100sten mal und bemerkt nicht dass es die Kollegen fast zerreist.

Alois Schröpf hat bei der Auswahl seiner weiblichen Mitarbeiter eine tolle Hand. Bei den männlichen Mitarbeitern oft mit tollen Titeln lang er immer daneben. Die sind zu faul zu arbeiten und statt die Kunden zu beraten werden die gleich immer zu den Beratungsstellen z.B. bei der Charitas geschickt. Das ist einfach und man hast keine Arbeit.
Falls diese männlichen Stellen incl, Zenger gestrichen werden, geht alles schneller, die halten die aktiven Damen nur von der Arbeit ab.

Lieber Herr Rippl ich verstehe zwar ihre sofortige Reaktion, aber bitte Ewald und Alois Schröpf nicht aufwerten.




Meister Eder Offline



Beiträge: 172

18.07.2007 14:43
#49 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Danke Borat, jetzt verstehe ich auch warum die Anzeige gegen Zenger wegen seinen Kraftausdrücken "verbrecherische Bande" und die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen Zenger niemals im NT erscheinen werden.

Das ist wirklich eine Riesensauerei von CF. Ich fange an diese Zeitung zu hassen.

Clemens Fütterer Offline



Beiträge: 2

18.07.2007 14:43
#50 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Hallo Herr Borat,

gestatten Sie mir eine Korrektur Ihrer Behauptung, dass ich Schafkopf im "Bräuwirt" spiele: Das ist schlichtweg falsch.

Richtig ist, dass ich hin und wieder das Schafkopfspiel (früher öfter, jetzt leider viel zu selten) im "Hennerloch" pflege.

Angesichts der Findigkeit der Forums-Mitglieder dürfte es nicht schwer fallen, die Zusammensetzung des "Quartetts" zu recherchieren.

Freundlicher Gruß

Clemens Fütterer

PS: Bitte bei den Tatsachen bleiben und nicht persönlich werden

Borat Offline




Beiträge: 146

18.07.2007 14:49
#51 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Hallo Herr Fütterer,

ich habe nicht behauptet Sie würden diese Aussage machen sondern Ewald Zenger.
Also bitte vorsichtig bei der Auswahl der Schafkopfpartner sein.

Liebe Grüsse an Herrn Blum, der ist lt. Zenger auch immer mit dabei.

Igel Offline




Beiträge: 494

18.07.2007 21:18
#52 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

DIE MODERATOREN

Wir haben das schon mal geschrieben, bitte Überschrift beachten, sonst löschen wir.

Alles klar ?

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

mario ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 21:34
#53 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Lieber Borat!

Ich glaube, es bleibt jedem selbst überlassen, wen er sich als Freunde sucht oder nicht.
Im Übrigen glaube ich kann die unsägliche Diskussion um Zenger mal wieder beendet werden.
Es gibt derzeit wichtigere Themen und ich glaube, das Forum wird inzwischen ziemlich gut akzeptiert.

Übrigens Kompliment Herr Fütterer, zum Ersten Male haben auch Sie einen Beitrag geleistet.
Mich freut es, zu sehen, dass sie hier hin und wieder mitlesen.

Liebe Grüße von Mario

Igel Offline




Beiträge: 494

18.07.2007 22:53
#54 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

DIE MODS

Löschungen werden von uns im Forum nicht diskutiert. Auf pn antworten wir gerne.
Wer keinen Spaß an unseren Spielregeln hat, bitte das Forum vom NT besuchen, die freuen sich.

Wer glaubt wir sind zu streng oder gemein, bitte die Spielregeln bei "neuer-ob." de lesen. Die sind auf der Startseite von weiden-zuhause.


Einen schönen Abend

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

hape Offline



Beiträge: 238

19.07.2007 00:58
#55 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

deswegen wird dort auch so "rege" diskutiert.

Adios Schröpf Offline



Beiträge: 156

19.07.2007 09:09
#56 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

SCHMUDDEL-Ewald II. Teil

Eigentlich ist das Thema Zenger wirklich nur eine Aufwertung seiner Person, aber ein gutes Beispiel für die dringend notwendige Untersuchung der Weidner Stadtverwaltung durch Fachleute, um die kläglichen Missstände zu durchleuchten.

Heute in der Rundschau auf der zweiten Seite, steht ein neuer Bericht über Zenger.
Er muss nach eigenen Angaben heute zur Polizei weil er wegen angeblicher Beleidigung angezeigt wurde (nicht vom Forum). Das ist noch O.K. aber jetzt kommt wieder Zengers Demokratieverständnis zum tragen. Sollte dies typisch für die Verwaltung sein, dann „Gute Nacht Weiden“.

Weil der Radiosender Ramasuri in einer winzigen Meldung von der Anzeige gegen Zenger berichtete, wirft Zenger nun auch diesen Medium vor : „Er findet es schade, dass ein lokales Medium (Ramasuri) der rechten Partei soviel Sprachrohr gewähren würde“.

Also mal ehrlich der tickt nicht richtig, könnte uns ja egal sein, aber der macht das alles in seiner von uns Bürgern bezahlten Dienstzeit, statt sich um die Jugendprobleme zu kümmern.
Wir sind ein Schmuddel Forum und Ramasuri ist jetzt ein Sprachrohr für rechte Parteien.


Alles Zenger, oder was ?

Schneider Offline



Beiträge: 92

19.07.2007 09:46
#57 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Ich grüße Dich Adios Schröpf,

In Antwort auf:
Er muss nach eigenen Angaben heute zur Polizei weil er wegen angeblicher Beleidigung angezeigt wurde (nicht vom Forum).

er ist vom Bezirksverband der NPD angezeigt worden.
In Antwort auf:
Weil der Radiosender Ramasuri in einer winzigen Meldung von der Anzeige gegen Zenger berichtete, wirft Zenger nun auch diesen Medium vor : „Er findet es schade, dass ein lokales Medium (Ramasuri) der rechten Partei soviel Sprachrohr gewähren würde“.

Da muss ich mal den Herrn Zenger in Schutz nehmen. Es ist Deutschlandweit bei den sogenannten "Kämpfern gegen Rechts" so üblich, das Aussagen und Tatsachen manchmal sehr weit voneinander entfernt sind und Aussagen getroffen werden, die so manchen Bürgern die Haare zu Berge stehen lassen. Vielleicht wird jetzt der eine oder andere merken, diese sogenannten "Kämpfer gegen Rechts" sehen jeden als Gegner, der ihnen mal nicht zu Diensten ist. Da wird dann eben auch so eine informative Meldung gleich zum Anlass genommen, um eben wie hier passiert, einen Radiosender sogleich zu diffamieren.

Darum, der Herr Zenger kann nicht anders, es scheint wie ein Zwang zu sein.


Grüße von Schneider

Florian Graf Offline



Beiträge: 9

19.07.2007 13:56
#58 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Nachdem alle neun Beiträge, welche ich geschrieben habe gelöscht wurden, ist es wohl nicht mehr nötig Beiträge zu verfassen. Deshalb verabschiede ich mich von diesem Forum um beim Thema zu bleiben mit den Worten:

Ja leider muss ich feststellen, das bei manchen Topics sehr wohl der Eindruck entsteht, dass es sich um ein Schmuddel Forum handelt, da viele unsachliche Mutmaßungen bleiben und sachlich fundierte nicht beleidigende Beiträge gelöscht werden.

Dies ist mein letzter Beitrag, welcher wahrscheinlich auch gelöscht wird (bin jetzt natürlich sehr traurig)

sdfrewr Offline



Beiträge: 5

19.07.2007 21:18
#59 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten
Ich habe mich bis jetzt noch nie mit diesem Forum beschäftigt. Nun habe ich mich mal zwei Stunden durchgekämpft und folgende persönliche Meinungen dazu:

- Es ist ein Marketing-Instrument von und für Herrn Rippl
- Mitglieder von Parteien die sonst nirgends Gehör finden, sind im Forum sehr aktiv
- Ich habe weit mehr Foren gesehen, deren Niveau höher ist, denn hier gehts schon gut weit unter die Gürtellinie zu
- Hier schreiben viele ohne zuvor das Werkzeug zwischen ihren beiden Ohren zu benutzen und somit entsteht viel Luft um nichts
- Austeilen können sie alle, einstecken wohl keiner
- Die Moderatoren sind keine

Wie gesagt ist dies mein Eindruck nach zwei Stunden. Vielleicht bin ich auch die falsche Zielgruppe, vielleicht muss man aber hier auch Tage und Wochen verbleiben, um es zu verstehen. Mir kommt das hier schon teilweise wie eine Stadt Weiden Version von einem Jugendchat für eigentlich Erwachsene vor.

Technisch ist das Forum eine Qual. Funktionsumfang, Optik sind sehr... sagen wir mal vorsichtig Bastelniveau dazu.

Damit ich das Thema zum Beitrag bekomme. Da wird auf einen Ewald Zenger rumgehackt. Im Gegensatz zu den meisten hier, die nur superschlaue und anklagende Beiträge erstellen, macht er wenigstens was. Er bekennt sich mir seinem Namen, seinem Gesicht und der ganzen Person zu einem Thema. Ja ich bin auch für ein Verbot der NPD, was aber nicht der Grund meines Beitrages ist. Denn ob er nun recht oder unrecht mit seinen Taten hat, bleibt jedem seine eigene Meinung. Er macht was und darauf kommt es an. Was macht IHR?

Und nun bitte nicht wieder Argumente die nicht haltbar sind. Wie "Der Zenger macht das in seiner Arbeitszeigt". Hat jemand einen Beweis? Vielleicht nicht er zu der Zeit frei, Überstunden oder hängt dafür paar Stunden ran.

Es wir fast nur ausgeteilt, aber wenig konstruktives geleistet. Allerdings mach ich das gerade auch! ;-)
Und damit das nicht so bleibt hier gleich mal ein paar Tipps:

Warum kommt nicht konstruktives. Spontane Beispiele:
- Paar Bäume (Schatten, weils so warm ist) oder Spielsachen für einen Kindergarten organisieren.
- Oder Leute schreiben hier rein, was sie nicht mehr brauchen, damit es ärmere Leute kostenlos haben können.
- Organisiert doch ein Fest. Die Einnahmen gehen an Leute die es brauchen können-
- Oder schreibt, dass jeder EINEN Euro hier im Forum spenden soll. Vielleicht eine freiwillige Mitgliedschaft von einem Euro im Monat. Das Geld könnte bestimmt jemand brauchen.

Eines muss ich doch noch zu NPD schreiben. Von der NPD hört man immer, wie schlecht alles in Deutschland ist. Wenn jemand aber was gegen die NPD sagt, wird sich hinter dem Staat versteckt und macht wegen Beleidigung eine Anzeige. Ich fand die Wahlplakate der NPD peinlich für Deutschland. Hab ich jemanden angezeigt. Austeilen aber nicht einstecken können....

Eine Ehrliche Frage! Was findet ihr hier so toll an dem Forum? Ich verstehe es nicht.
Das ist meine persönliche Meinung. Was ist Euere ? ;-)
Adios Schröpf Offline



Beiträge: 156

19.07.2007 22:51
#60 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten



Die SPD fordert zu Recht einen Sicherheitsbeirat auf Grund der letzten Vorfälle mit Jugendlichen.
Die SPD sagt, das subjektive Sicherheitsempfinden der Bürger nimmt zusehends ab. Sie verweist auf die Beispiele in Ingolstadt und Regensburg.
Eigentlich eine gute Sache, meint man. Was sagen unsere verbeamteten Berufsjugendlichen bei der zuständigen Stelle ( z.B.Alois Schröpf und Zenger) dazu ?

Beschlussvorschlag für die Stadtratssitzung

Die Einrichtung eines Sicherheitsbeirates bei der Stadt Weiden wird nicht für notwendig erachtet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz