Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 10.674 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schneider Offline



Beiträge: 92

12.08.2007 11:14
#76 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Hallo Herakles,

als ich diesen von Dir angesprochenen Bericht gelesen habe, ist mir sofort die Frage durch den Kopf gegangen, "Haben die denn keine anderen Probleme ???"

In Antwort auf:
...ein runder Tisch für die Jugendproblematik in Weiden wurde von Zenger abgelehnt, angeblich ist dafür kein Bedarf...

Wenn ich mir da den Kneipenüberfall auf das "Tulpenstüberl" ansehe und lese, es sind zwei Weidener, 16 und 18 Jahre alt die zu der 3 köpfigen Räuberbande zählen gefasst worden, dann kann ich bei der ablehnenden Aussage des Herrn Zenger nur den Kopf schütteln. Brauchen wir erst Zustände wie im Chicago der 30iger Jahre bis man Handlungsbedarf sieht ???


Grüße von Schneider

joge Offline



Beiträge: 300

12.08.2007 11:57
#77 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Wer es hier in diesem Stil so weitergeht, werde ich noch Zenger verteidigen!

Schneider Offline



Beiträge: 92

12.08.2007 12:27
#78 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Auch mit solchen "Ankündigungen" kann man Meinungen nicht in ein selbst vorgegebens Raster pressen.

joge Offline



Beiträge: 300

12.08.2007 14:51
#79 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Danke @Schneider ,
dass Du sofort verstanden hast, was mich stört!

Schneider Offline



Beiträge: 92

12.08.2007 15:16
#80 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Keine Ursache joge, mache ich für Dich doch gerne.

Adios Schröpf Offline



Beiträge: 156

10.03.2008 14:39
#81 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Zitat von Adios Schröpf

Die SPD fordert zu Recht einen Sicherheitsbeirat auf Grund der letzten Vorfälle mit Jugendlichen.
Die SPD sagt, das subjektive Sicherheitsempfinden der Bürger nimmt zusehends ab. Sie verweist auf die Beispiele in Ingolstadt und Regensburg.
Eigentlich eine gute Sache, meint man. Was sagen unsere verbeamteten Berufsjugendlichen bei der zuständigen Stelle ( z.B.Alois Schröpf und Zenger) dazu ?
Beschlussvorschlag für die Stadtratssitzung
Die Einrichtung eines Sicherheitsbeirates bei der Stadt Weiden wird nicht für notwendig erachtet.



Schon bemerkt der Schröpf jun. d.h. der kleine Bruder des Ex-OB wird so richtig aktiv.
Plötzlich taucht der permanent im NT auf und spricht zu allen möglichen und unmöglichen Themen.
Das ist schon klar, fast jahrzehntelang konnte der sich auf das Wohlwollen des großen Bruders verlassen und brauchte sich nicht sonderlich anzustrengen.
Der will jetzt tatsächlich beweisen, er hätte diese Position auch ohne sein Brüderlein bekommen.

Ganz anders die Situation vom „Schmuddel Zenger“, Der wahrscheinlich erfolgloseste Jugendpfleger einer bayrischen Stadt wurde vom kleinen Schröpf „aus dem Verkehr“ gezogen.
Der Krieg tobt da mit voller Stärke zwischen den beiden ²beamteten Jugendlichen².

Zenger, langjähriges SPD Mitglied, war nach dem Sieg von K.S. der Meinung, er könne noch weniger arbeiten. Das gefällt Schröpf überhaupt nicht, beide kämpfen erbittert um die Gunst von Kurt Seggewiß MIT ALLEN MITTELN.

Ganz schön bleihaltig derzeit die Luft im Jugendamt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz