Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 10.659 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Herakles Offline



Beiträge: 30

05.07.2007 13:43
"Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten



Da führt er mal wieder, bequem vom Büro, einen Kreuzzug, der Ewald Zenger. NEIN nicht gegen die NPD sondern gegen das Schmuddelforum.
Bitte mal die Rundschau Nr. 27 lesen.
Unglaublich was hier im Forum alles passiert „Lokalpolitiker werden als Versager, Dampfplauderer oder Filzpantoffel Stadtrat dargestellt.“
Was da zu lesen sei wettert Zenger seihen „nichts als Lügen, Halbwahrheiten und Verleumdungen“
Zenger sei selbst Opfer so einer Verleumdung geworden „Es wurde über eine Aussage von mir geschimpft, die ich nie gemacht habe.“. Zenger will dies auch nicht korrigieren, weil „das ist mir zu niveaulos, nur blanker Unsinn“.

Zenger findet es ganz schön feige, dass viele Leute im Forum anonym über andere herziehen.
Für Zenger ist eine Diskussionsplattform immer auch eine Stilfrage, und das „Forum Weiden“ findet er niveaulos.

Am besten das alles selbst lesen incl. Rippls Reaktion.

Zum Hintergrund

Zenger mag das Forum nicht, das ist in Ordnung.
Alle Teilnehmer unter denen sich z.B. Angelika Heining, Clemens Fütterer, Ruhland, Gröbner, Seggewiß befinden als niveaulos zu bezeichnen, das kann nur Weidens erfolglosen Jugendpfleger einfallen, der übrigens mit eigenen Beiträgen hier im Forum vertreten ist.

Niknamen sind internationaler Standart in Foren. Bei der Ney York Times, der Tokio Post, Spiegel, Focus, FAZ. usw.
Natürlich kann Herr Zenger auch da eine Unterschriftenaktion starten und o. g. Publikationen auffordern dies zu ändern. Ein Brief an Bill Gates ist sicher auch hilfreich, die ändern gerne die weltweiten Standarts wenn der Zenger das will.

Die Rundschau

Sie ist ein Anzeigenblatt des Mittelbayrischen Verlages aus Regensburg, mit vielen Anzeigen aus Regensburg und deshalb für die Weidner nicht so interessant.
Die in Weiden pro Woche verteilte Auflage liegt sicher unter der wöchentlichen Anzahl der Besucher im Forum.

Die Aussagen Rippls sind lt. Rippl korrekt wiedergegeben.

Teile ihrer Einnahmen bekommt die Rundschau durch Sex und Pornoanzeigen (bitte Seite 23 beachten). Deshalb die Rundschau als „Sex- oder Schmuddelblatt“ zu bezeichnen wäre nicht fair.
Obwohl, die Rundschau betreibt auf Seite 23 unter der Bezeichnung EROTIK-FORUM EIN Konkurrenzunternehmen: Vielleicht haben die Angst, hier im Forum würde man das gleiche machen und die Rundschau würde weniger Geld verdienen.
Über Niveau kann man sicher streiten, aber gut bezahlte Inserate wie


„Wer vernascht Mama + mich(19J.)? Wir wohnen in Weiden und suchen männliche Mitspiele für gelegentliche Sextreffen Tel Nr..“

Wird es sicher hier im Forum nicht geben. Soviel zum Thema Niveau.

In den großen Medien in Weiden will sich halt keiner mehr vor Zengers Karren spannen lassen, da bleiben nur noch Berichte für Weidens Jugendpfleger gleich neben den Sexanzeigen, natürlich nicht schmuddelig und mit viel Niveau und Stil

.


SpongeBob Offline



Beiträge: 170

05.07.2007 13:59
#2 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten



Ist doch noch harmlos vom Jugendpfleger und Jugendvorbild Zenger. Der verwendet lt. Ramasuri noch ganz andere Ausdrücke.
Da müssen wir uns im Forum richtig warm anziehen.


http://www.ramasuri.de/(hftesq455dst4pzz5vx0pn55)/reference.aspx?f_k_=520077&ref_ID=41638

"NPD stellt Strafanzeige" lesen,

Adios Schröpf Offline



Beiträge: 156

05.07.2007 15:21
#3 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten


Also wenn wir bei Politikern im Forum von Dampfplaudern reden, was oft stimmt, ist das lt. Zenger niveaulos und schmuddelig.

Aber warum darf der Zenger andere Politiker lt. Ramasuri als "verbrecherische Bande" bezeichnen ?

Ab welchen Verurteilungsgrad bzw. Anzahl der Vorstrafen z.B. wegen Betrug ist das auch hier im Forum erlaubt ?
Wie ist das mit Schröpf und seinen Verurteilungen, als was darf ich Schröpf jetzt gefahrlos bezeichnen ?
Wie ist das mit Frau Schröpf und der Tombola ?

Ist das wieder Weidner Landrecht oder der Ausrutscher eines kleinen gelangweilten städtischen Beamten ?

Kann das jemand beantworten ?

Meister Eder Offline



Beiträge: 172

05.07.2007 15:43
#4 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten


Nicht aufregen, der Ewald bewirbt sich wahrscheinlich wieder um eine neue Stelle, hoffentlich nicht erfolglos wie bisher.
Ganz klar da versucht er halt mal wieder „lieb Kind“ bei allen Stadträten und seinen Vorgesetzten zu machen. Ihr braucht bloß seine beiden Beiträge hier im Forum zu lesen , dann versteht ihr das besser.

Als Heese kandidierte und der Fall Brenner in allen Medien war, hat Heese den Zenger um Unterstützung im Kampf gegen rechte Jugendliche gebeten. Hat der Zenger aber nicht gemacht, der wollte ja bei Schröpf nicht in Ungnade fallen..

Wahrscheinlich hat er sich damals wieder um etwas beworben.

So ist er halt der Ewald, hoffentlich rutscht der mal nicht auf einer Schleimspur aus.

Schneider Offline



Beiträge: 92

05.07.2007 16:26
#5 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

In Antwort auf:
Zenger findet es ganz schön feige, dass viele Leute im Forum anonym über andere herziehen.
Für Zenger ist eine Diskussionsplattform immer auch eine Stilfrage, und das „Forum Weiden“ findet er niveaulos.


Das ist eine interessant Aussage von jemanden, der offen den Rat gibt, sich nicht mit unbequemen Menschen ( nämlich uns ), Argumentativ auseinander zu setzen. Das wir uns nicht diese unwahren und meiner Meinung nach hasserfüllten Aussagen gefallen lassen, zeigt diese Anzeige zu der sich unser Kreisverband der NPD entschlossen hat.

So und nun ist dieses Forum in sein Visier geraten. Niveaulos ist es, die Forumsteilnehmer, die hier über Mißstände sprechen förmlich in den Dreck zu ziehen.

Wenn der Herr Zenger sich mal die Diskusionen der Forumsteilnehmer ansieht und diese mit seinen Äusserungen vergleicht, wird er sehr schnell feststellen WER sachlich und höflich Argumentiert und wer nur Beschimpfungen von sich gibt.

Ja, so sind sie, die Leute die die großen Moralapostel spielen wollen und andere über die SOGENANNTE "Gefahr von Rechts" aufklären wollen. Jeden sehen sie als Feind an, der nicht ihren Vorstellungen entspricht. Die Mittel sieht man immer deutlicher, Beschimpfungen, falsche Behauptungen, ja wie der Herr Zenger es ausdrückte, Gift verspritzen. Und dabei bemerkt er noch nicht einmal, dass er es ist der Gift und Galle spuckt.


Grüße von Schneider

hape Offline



Beiträge: 238

05.07.2007 16:54
#6 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Heil Hynkel!

Brrzn-kakatikn-Schnitzel and a
Sauerkraut! Demokrtachi stonk!
Librati stonk! Frispreken stonk!
Badaba Tomanien grozn alles!






Charles Chaplin, „Der große Diktator

Antifilz Offline




Beiträge: 185

05.07.2007 20:24
#7 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten


Wer so aggressiv argumentiert wie Herr Zenger , ist als Jugendbeauftragter der Stadt, wohl kaum in der Lage die Jugendlichen davon zu überzeugen, das Kampftrinken KEIN geeignetes Mittel ist Probleme zu lösen.

Wir brauchen hier im Thread wirklich nicht über Parteien diskutieren, aber bei Herrn Zenger habe ich den Eindruck, hier ist Weidens Jugend nicht unbedingt …..In guten Händen.

Weidener2007 Offline



Beiträge: 71

05.07.2007 20:44
#8 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Hier mal der Link zur Rundschau (für die, die sie nicht bekommen): http://epaper.donau.de/edition-mbz/servl...r=&artikel=true

Antifilz Offline




Beiträge: 185

05.07.2007 21:06
#9 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten



Danke, da fehlt aber die Titelschlagzeile mit dem "Schmuddel Forum." Die finde ich besonders "stark"

joge Offline



Beiträge: 300

06.07.2007 08:01
#10 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Ewald Zenger:
der ewiger Sucher nach der besonderen Arbeit, mit der gewichtigen Schlagzeile.
Aber Nichttuer der ihm obliegenden Arbeit - Jugendarbeit.
Im eigenen Bewußtsein zu Höherem berufen und zum einfachen nicht fähig.
Herzlichen Gruß vom Schmuddelkind!

Eddison Offline




Beiträge: 223

06.07.2007 08:39
#11 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten


Angesichts eines mehrfach wegen Betrug vorbestraften Vorgesetzten des Herrn Zenger, der unsäglichen Skandale, der Meißner Geschichte usw. ist die Bezeichnung „Schmuddel Verwaltung“ eher angebracht.

Die Aussage von Rippl in der Rundschau: „Der Schmutz muss aufgewühlt werden“ ist auch die Meinung der meisten Forumsmitglieder.

Danke Herr Rippl, bitte von Sumpfblüten nicht einschüchtern lassen.

Igel Offline




Beiträge: 494

06.07.2007 11:55
#12 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

DIE MODERATOREN

Wir haben den kompletten Bericht der Rundschau, mit der Titelüberschrift auf der ersten Seite, bei den "Sonderinfos nur für Mitglieder" eingestellt.

Schlimm, schlimm, "Hasstiraden² waren der Aufmacher und anschl. kommt Herrn Zengers Schuddelbegriff.

Bitte mal selbst lesen und eine eigene Meinung bilden.


Die schmuddeligen MODS

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

birdi Offline



Beiträge: 423

06.07.2007 12:02
#13 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Hallo,

so, der Ewald findet diese Internetplattform peinlich.

...ich finde Ewald peinlich.

Igel Offline




Beiträge: 494

06.07.2007 22:17
#14 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

DIE MODERATOREN

STOP

Dies ist kein thread für oder gegen die NPD oder eine andere politische Vereinigung.

Dies ist ein thread für oder gegen die Angriffe des Städtischen Jugendpflegers Ewald Zenger gegen das FORUM in seiner jetzigen Art.

Ihr könnt gerne für Herrn Zengers Vorwürfe und gegen das Forum sein, aber lasst bitte politische Streitgespräche über Parteien hier weg, dafür gibt es andere Threads im Forum.

Vorsicht wir fangen sonst zum löschen an.

DIE MODS

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

SpongeBob Offline



Beiträge: 170

09.07.2007 16:48
#15 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Ich hab mir das neue FDP Riesenposter am Josefshaus angesehen.

Das ist doch sicher Rippls Retourkutsche gegen den offiziellen Angriff von Weidens CSU beherrschter Stadtverwaltung gegen das Forum, vertreten durch den „Jugendpfleger“ Zenger. ?

Da hat „Schmuddel-Forum- Ewald“ sicher ein Eigentor geschossen. Wer Ewald kennt, der ist auch überzeugt, solche offiziellen Angriffe in seiner Position macht der nicht ohne Rückendeckung von Oben. Höher und Hubmann (CSU) haben die Angriffe gegen das Forum sicher abgesegnet.
Ich bin ja schon gespannt wann ein weiden-direkt Extrablatt mit Ewalds „Erfolgen“ erscheint.

Der Bericht heute im NT über den Überfall von Jugendlichen im Stadtbad ist wieder mal ein Beispiel für Ewalds erfolgreiche Jugendarbeit. Man sollte eine Unterschriften Aktion starten, wo Ewald aufgefordert wird, seine eigentliche Arbeit ernst zu nehmen.




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz