Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Klaus Weber Offline



Beiträge: 15

06.07.2007 10:50
Neue THEMEN im Forum Antworten

Liebe Mitglieder,
bitte habt im laufenden Wahlkampf dafür Verständnis, dass auch neue Themen erstellt werden,
um Neulingen ebenfalls den Hauch einer Chance für die wirklich wichtigen Themen zu geben.
Wir haben hier natürlich einige Profis unter uns, die sich hier schnell zurechtfinden, was aber
ist mit dem Rest der Welt? Ihr habt beispielsweise tolle und meines Erachtens weitere wichtige
Themen, die es verdienen, ebenfalls für alle User schnell und übersichtlich aus der Versenkung
geholt zu werden. Macht euch doch auch darüber noch ein paar Gedanken. Hier ist es ebenfalls wie
in der klassischen Werbung: Wenn das Angebot nicht schnell zur Verfügung steht, muss leider
auch mit vielen Streuverlusten gerechnet werden.

Bitte nochmals um Euer Verständnis
Herzlichst

Klaus Weber, Dipl.-Kommunikationswirt BAW
Mail: info@mcd-communication.de

birdi Offline



Beiträge: 423

06.07.2007 11:27
#2 RE: Moderatoren bitte einschreiten ! Antworten

Sorry, Herr Weber

aber das ist spam. Sie stellen ein "neues Thema" ein (viele Beispiele) zu dem in einem aktuellen Thread einen Klick weit erntfernt eifrig diskutiert wird. Es gehört m.E.n. zur Forenkultur nicht einen neuen Faden anzufangen, wenn dazu im gleichen Forum an anderer Stelle diskutiert wird. Genau das macht das Forum unübersichtlich.

Nich dass ich inhaltlich etwas gegen Ihre Beiträge hätte, aber in der Form wie Sie das machen ist das kontraproduktiv.

Ich bitte die Moderatoren hier einzuschreiten.

Igel Offline




Beiträge: 494

06.07.2007 11:45
#3 RE: Moderatoren bitte einschreiten ! Antworten

Die MODS

@ birdi du hast Recht. Wir haben Herrn Weber eine pn geschickt mit der Bitte dies nicht mehr im OB Wahlkampf zu machen.
Falls nicht sperren wir bei Herrn Weber wir die Befugnis einen Thread zu eröffnen. Geht einfach

Bei insgesamt 197 Themen ist sicher ein passender für die jeweiligen Infos.

Um schnell alles etwas leichter zu machen, haben wir den Hinweis auf die letzten Beiträge (geht am leichtesten) vor wenigen Minuten in rot verstärkt.

Wieder zufrieden ?

DIE MODS

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

birdi Offline



Beiträge: 423

06.07.2007 11:48
#4 RE: Moderatoren bitte einschreiten ! Antworten

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Reaktion!

hape Offline



Beiträge: 238

06.07.2007 12:35
#5 RE: Moderatoren bitte einschreiten ! Antworten


Und jetzt postet Herr Weber den gleichen Text in einem neuem Thread und dann in einem bestehenden Thread.

Igel Offline




Beiträge: 494

06.07.2007 12:39
#6 RE: Moderatoren bitte einschreiten ! Antworten

Die Moderatoren

hape, wir haben das bemerkt, Weber hat soeben die gelbe Karte erhalten. Falls er das nochmals macht, wird Weber gesperrt und alle Beiträge gelöscht.

Wir fangen die nächsten Minuten schon mal an.

Die stocksaueren MODS

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Klaus Weber Offline



Beiträge: 15

06.07.2007 12:42
#7 RE: Moderatoren bitte einschreiten ! Antworten

Sorry, klärt mich mal einer auf ??????

Gruß Klaus Weber

Igel Offline




Beiträge: 494

06.07.2007 12:44
#8 RE: Moderatoren bitte einschreiten ! Antworten

DIE MODERATOREN

Schon bemerkt ? Zwei Threads von Weber wurden bereits gelöscht,der Rest kommt sobald Weber wieder Mist macht.

Wir sind zwar freundlich, lassen uns aber nicht ärgern.

Die konsequenten MODS

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Weidener2007 Offline



Beiträge: 71

06.07.2007 15:10
#9 RE: Moderatoren bitte einschreiten ! Antworten

Könnte man nicht die meisten Beiträge des Hr. Weber in den Threat "WWW NEUER OB.DE" klatschen? Da sollten die ja auch ürsprünglich hin, denk ich. Evtl weiss er ja noch nicht, wie er auf was antworten kann?? (kann ja auch mal vorkommen, da das Forum bereits jetzt schon sehr unübersichtlich geworden ist- z.B. Klotz Threat mit Beiträgen zu Höher oder Seggewiß etc...)

Igel Offline




Beiträge: 494

06.07.2007 16:05
#10 RE: Moderatoren bitte einschreiten ! Antworten

DIE MODERATOREN

NEIN, ist gut gemeint aber das machen wir nicht.

Seit 7 Monaten gibt es das Forum und tausende kommen damit zurecht, Herr Weber ist Medienprofi der kann das schon, wenn er will

Der wurde umfassend per pn mehrmals informiert, er will aber dazu im Forum nichts schreiben, das ist auch o.k.

Bitte nicht falsch verstehen, aber wir sind auch nicht die Kindermädchen, die threas hin- und herschieben. Dies wäre auch eine Art der Zensur.

Wir sind auch freundlich und hilfsbereit und versenden jede Menge pn mit Aufklärung und Anleitungen.
NUR wenn wir jemanden warnen meinen wir das auch so. Das ist wie bei der Erziehung von kleinen Kindern, manche wollen es halt wissen, ist aber auch o.k.

Herr Weber kann hier gerne weiterschreiben aber nicht Weltmeister im thread eröffnen sein.

Wir haben Herrn Weber erklärt, falls ihn das nicht gefällt kann er gerne beim SPD Forum das machen. Die haben nämlich keins. Übrigens die CSU auch nicht.

So jetzt reichts aber wieder, wir wollen weiterschlafen

Die MODS

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz