Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 59.671 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

06.03.2008 11:29
#571 RE: Zuerst die Partei und dann kommt nix....CSU Antworten

@ Klankermeier

Aber Höher muss doch wissen,
dass ihm Seggewiß nur einen völlig undeutenden

"Brotzeit-Bürgermeister"-Posten

anbieten kann und darf,wenn der OB in der SPD einen

"Aufstand der Anständigen in der SPD"

verhindern will.

Höher kann doch nur
"1. oder 2. Stellvertreter des 3. Roten stellvertretenden Bürgermeisters
des Roten Stellvertreters des Roten-OB" werden.
Das muss doch selbst Höher Lothar kapieren.

Glaubt er im Ernst,
- dass er auch nur 1 ernsthaftes Strategiepapier der "Roten" zu Gesicht bekommt?
- dass er auch nur ein einzigesmal ins "Machtzentrum"der "Roten" eingeladen wird?
- dass er auch nur eine einzige Sitzung des Stadtrates leiten darf?
- dass Seggewiß das er "2/3-Mehrheit (27 Sitze) zumuten wird und will.
- dass sich Seggewiß bei den "Alt-Schröpfern" Mehrheiten sucht?

Eines sollte Höher nicht vergessen:
Er wird auf natürliche Weise aus Altersgründen viele seiner Wähler verlieren.

Neue wird er mit "seiner Duckmäuserei" nicht gewinnen,

selbst wenn er bei der FFW Muglhof
im Auftrage des "Roten-OB" die vorgegebene Bergüßungsrede halten darf --
zur Jubiläumsfeier der
1. Wiederkehr des Jahrestages des
"Sommerfestes 2007"!

Er muss, ob er will oder nicht,
zurück in den CSU-Fraktions-Käfig.
"Gefressen" wird er so oder so!

Die Gesellschaft feiert Helden,
auch wenn diese nach großem und ehrlichen Kampf verloren haben.

Aber "Weicheier"???
Ich weis nicht si recht??



Wolverine Offline



Beiträge: 495

12.03.2008 10:09
#572 RE: Zuerst die Partei und dann kommt nix....CSU Antworten

Die Neuigkeiten von der Resterl Partei.

Die Gefahr von Leupolds“ Rücktritt vom Rücktritt“ ist vorbei.
Der musste seinen Chefs jetzt die Versicherung abgeben NICHT mehr Fraktionsvorsitzender in Weiden zu machen.
Die CSU weiß das noch nicht, der will sie halt noch ein bisschen erschrecken. Leupolds Chefs können seine Krawallo Auftritte nicht akzeptieren.

Bei der letzten Fraktionssitzung gab es wütende Angriffe gegen Höher wegen „Demut“. Hauptgegner waren Dagmar Brühler und der Blum.

Der Brühler stinkt z.Zt. alles, die spuckt nur noch Gift und Galle und der Blum hat seine Eigeninteressen.
Lt. NT traut er sich jedes Amt innerhalb der CSU zu. Er gilt als verlängerter Arm vom Leupold in der Fraktionsführung und soll auf Höher aufpassen.
Blum sagt, streng geheim, in 6 Jahren ist Lothar für eine OB Kandidatur zu alt, er möchte gerne OB Kandidat der CSU werden.

Der Leupold ist wegen „Demut“ sauer, weil es seine Verhandlungsposition gegenüber Jens Meyer schwächt.

Seggewiß hat ein drastisches Einsparprogramm für die Stadtratskosten vorgelegt, das will nun Leupold zusammen mit Meyer „aushebeln“, die ersten Geheimtreffs finden Anfang nächster Woche statt.
Der NT wird berichten.

Wie immer stand in der Sitzung, die von uns bezahlt wird, der Bürger voll im Mittelpunkt.

Da kann man wirklich zum Alkoholiker werden, die Altparteien machen alle den gleichen Sch… weiter, mal sehen was die BL und Wildenauer-FDP dazu sagen.
Alle Versprechungen der Altparteien sind vergessen, alles was zählt ist Eigenegoismus, die Pöstchen, die Kohle usw.


Holzauge Offline



Beiträge: 92

17.03.2008 11:25
#573 RE: Zuerst die Partei und dann kommt nix....CSU Antworten


Was machen eigentlich die CSU Stadträte die vom Bürger wegen ihrer schlechten Arbeit abgewählt wurden?

Demleitner
Hegner
Hägler
Prichta
Bihler
Lang
Zenger
Härning

Beim Zenger habe ich im NT gelesen, er seih froh dass er nicht gewählt wurde, er habe sich nur wegen der Partei aufstellen lassen.
Schade für die tausende von Euros, die wir Bürger die letzten 6 Jahre diesen Leuten bezahlt haben, das war echt rausgeschmissenes Geld.

Ich frage mich nur, was denken oder fühlen diese Versager?


poldrian Offline



Beiträge: 145

17.03.2008 17:19
#574 RE: Zuerst die Partei und dann kommt nix....CSU Antworten

wenn man oben nichts hat, kann man auch nicht denken.
ausserdem wurde für diese leute immer gedacht. sie dürften also bis auf den leeren beutel kein problem haben.
es ist bzw. war eine frechheit, was all diese leute -auch die wiedergewähltn- für ihr unser geld geleistet haben. allen voran hubmann.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

17.03.2008 17:31
#575 RE: Zuerst die Partei und dann kommt nix....CSU Antworten

@ poldrian

Du darft aber diejenigen nicht vergessen,
die mit "2 blauen Augen" davon gekommen sind.
Sie sitzen heute wieder im "Gremium" und warten aufgeregt,
was die neue Mehrheit beschließen wird.
Ihre größte Sorge:
Wird die neue Mehrheit "finanzielle Regressforderungen" stellen?

Einige der von Dir Genannten trifft die geringste Schuld.

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

17.03.2008 21:10
#576 RE: Zuerst die Partei und dann kommt nix....CSU Antworten

der arme Willibald Härning
der hat jetzt ein problem
der hat am sockel all seiner ausgstopften viecherl, ein goldenes schildl, auf dem z. B. steht-
"braunbär-erschossen von STADTRAT Willibald Härning am ....."
jetzt muss er schauen, wo er noch das a.D. dazugravieren kann, oder wo er ganz neue schilder braucht.
könnte natürlich auch sein, dass er es hält wie der Girisch- der ist heute noch MdB.

poldrian Offline



Beiträge: 145

17.03.2008 21:31
#577 RE: Zuerst die Partei und dann kommt nix....CSU Antworten

bzgl.a.d. dazugravieren:
er sollte noch ergänzen: abgeschossen durch die weidener wähler am 2.3.08!

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz