Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.241 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2
outside Offline



Beiträge: 29

26.07.2007 12:12
Privillegien Antworten

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
der Max-Reger-Halle


"§ 14 - Kartensatz
(5) Der Mieter hat dem Vermieter bei Veranstaltungen 10 Eintrittskarten (bei Galeriebenutzung Reihe 1, Plätze 12 bis 21) rechtzeitig kostenlos zur Verfügung zu stellen."


Mal aufpassen, wer da immer so sitzt!

Eddison Offline




Beiträge: 223

01.08.2007 13:03
#2 RE: Privillegien Antworten


Die sind garantiert für die Familie Hubmann.

Der bezahlt doch schon die teueren Karten für das Max Reger Festival, da kann er in der Max Reger Halle nicht auch noch bezahlen.

Stony Offline



Beiträge: 98

01.08.2007 13:43
#3 RE: Privillegien Antworten
@Eddison Nicht immer.

Zum Teil werden die Karten auch an die Beschäftigten in der Max-Reger-Halle weitergegeben (an die 1-Euro-Jobber und an die Rentner die sich bei Stühleaufstellen was dazuverdienen) -
jedoch nie an die Putzfrauen, die den ganzen Dreck wieder sauber machen müssen.

Dafür dürfen diese Steuern nachzahlen und Arbeits- und Finanzgerichtsprozesse führen - Danke !
Didi Offline



Beiträge: 77

01.08.2007 14:46
#4 RE: Privillegien Antworten

Apropos Steuern, prüft da das Finanzamt eigentlich nicht nach, wenn die "oberen" Tausend oder zehntausend solche Vergünstigungen bekommen ?

Stony Offline



Beiträge: 98

01.08.2007 15:07
#5 RE: Privillegien Antworten
Hallo outside!

Ich habe leider erst eben in den AGB der Max-Reger-Halle nachgelesen.

Es gibt unter § 14 - Kartensatz KEINEN Absatz Nr. 5 wie von Dir beschrieben.
Kannst Du mir bitte mitteilen woher Du diesen Absatz aus den AGB hast.

Falls das ganzen ein Fake sein sollte möchte ich Dich ganz herzlich darum bitten mit dem Quatsch aufzuhören und dich vom Acker zu machen.
Wenn Du Deine Behauptung jedoch belegen kannst, entschuldige ich mich jetzt schon in aller Form für meine o. a. Bemerkung.

Hezliche Grüße

Hallo Mods - bitte aufpassen
Erni Offline



Beiträge: 777

01.08.2007 15:17
#6 RE: Privillegien Antworten


Ist ja spannend, woher hatte Frau Schröpf eigentlich immer die kostenlosen Karten für ihre Freunde und Bekannten ?

Fairerweise muss man sagen, manche hat sie auch verschenkt.

Alsö wo sind die hergekommen?

outside Offline



Beiträge: 29

01.08.2007 15:55
#7 RE: Privillegien Antworten

DANKE FUER DEN HINWEIS !!!

Ich verspreche feierlich: ES GAB EINEN Absatz 5 - sonst wäre ich ja nie darauf gekommen, dass ich
1. den Text und
2. einen Link zu den AGB's
setze!

Des Rätsels Lösung könnte sein:
Bitte die ABG's mal aufrufen (http://www.max-reger-halle.de/AGBs.pdf) und dann mit der rechten Maustaste die Dokumenteneigenschaften aufrufen: die Datei wurde am 1.8. erstellt/geändert!

Eine andere Lösung wäre: einfach mal den Geschäftsführer oder gar das Rechtsamt anrufen

Ist meine Ehre damit gerettet?

Wenn nein, dann lösche ich den Beitrag, bitte die Mod's das Gleiche mit allen Folgebeiträgen zu tun und freue mich trotzdem, dass mein Hinweis im Forum an der richtigen Stelle gelesen wurde und daraus Konsequenzen gezogen wurden!

Wenn ja, dann überlasse ich es ganz den Mod's, das Thema zu löschen oder es zu Dokumentationszwecken zu erhalten.
Mein Ziel ist jedenfalls erreicht: Es gibt ein Privilleg weniger in Weiden - und das schon am "Tag 3 danach"

Igel Offline




Beiträge: 494

01.08.2007 16:17
#8 RE: Privillegien Antworten

DIE MODERATOREN

Outside Natürlich ist deine Ehre gerettet.

Wir bekommen zur Zeit die tollsten Hinweise aus dem Weidner Rathaus.
Da wird anscheinend fieberhaft in allen Bereichen daran gearbeitet, möglichst ein sumpffreies Terrain zu schaffen.

Hilft gar nichts, fast nichts bleibt geheim und das Forum wird sicher noch lustige leider auch beschämende Details offen legen.

Manche Dinge sind so unglaublich, aber wir überprüfen das.

Wer mehr solche Infos hat, bitte in das Forum stellen oder uns pn senden;
oder e-mail gert.rippl@gmx.de

Der sammelt solche Sachen und gibt Namen usw. mit Sicherheit nicht weiter.

Vielen Dank für die Hilfe


________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

I-ON Offline



Beiträge: 204

01.08.2007 16:24
#9 RE: Privillegien Antworten
Ist schon erstaunlich wie schnell die Verantwortlichen reagieren und hier so mal schnell einen Satz verschwinden lassen.

ACHTUNG: Dann bitte auch den "Stand 2006" in der Überschrift aktualisieren sonst ist das Ganze rechtlich gesehen Betrug!!!

Noch ein Nachtrag:

in den AGB der Stadt Weiden steht: Stand: Januar 2006
in den AGB (PDF) der Stadt Weiden steht: Stand: April 2006

????????????????????????????????????????????????????????????
piw Offline




Beiträge: 29

01.08.2007 16:32
#10 RE: Privillegien Antworten

@I-ON
ist doch schei....egal, richtig lustig hier
da kommt endlich leben in die bude
geht der betrug halt einfach weiter. manchmal ist es gut, wenn man nix ändert,weil der mensch mit wahrheiten nicht zurecht kommt

Stony Offline



Beiträge: 98

01.08.2007 16:33
#11 RE: Privillegien Antworten

@Hallo outside

ich hoffe Du hast meine Entschuldigung angenommen.

Wenn das tatsächlich so stimmt hatte der Antrag von Frau Helgath in der letzten Stadtratssitzung doch seine Berechtigung.

Hallo Herr Rippl, bitte unbedingt dranbleiben.

Hubmann, Leupold, Höher - bin mal gespannt wann der Staatsanwalt bei denen ermittelt.

Ach ja, nehmen wir den Hagler auch noch dazu.

outside Offline



Beiträge: 29

01.08.2007 16:41
#12 RE: Privillegien Antworten


steinbeisser Offline



Beiträge: 411

01.08.2007 18:09
#13 RE: Privillegien Antworten

der satz wurde innerhalb einer stunde gelöscht
wir werden immer schneller, beim aufräumen von privilegien
jetzt wissen wir auch, wieso manche in der stadtverwaltung nicht mehr zum arbeiten kommen, die müssen ständig das forum beobachten
der CF investiert da auch ganz schön viel zeit

Stony Offline



Beiträge: 98

02.08.2007 13:03
#14 RE: Privillegien Antworten

Neuester Stand der AGB der Max-Reger-Halle

August 2007

Mann, da sind welche ganz schön am rotieren.

outside Offline



Beiträge: 29

02.08.2007 13:16
#15 RE: Privillegien Antworten

JETZT ERST BIN ICH WIRKLICH REHABILITIERT !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz