Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 9.640 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mühlhiasl Offline



Beiträge: 16

29.07.2007 09:43
#16 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten

@joge
da hättest du nur die Sperrer-Würstchen reintun müssen. "Blanke" Semmeln fressen ja nicht mal Hund und Katze.

Müllmann Offline



Beiträge: 108

29.07.2007 09:44
#17 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten

@joge
Hunde und Katzen mögen keine Semmeln, gib sie Deiner Frau, die freut sich zur Abwechslung etwas "Gutes" zu bekommen, ansonsten einen erfolgreichen Wahlsonntag

filzpantoffel Offline



Beiträge: 211

29.07.2007 09:48
#18 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten

hallo joge
ruf an, selbstverständlich werden die semmel von der csu auch wieder abgeholt
die haben dafür extra einen müllmann engagiert

aral Offline



Beiträge: 318

29.07.2007 10:06
#19 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten


frische Semmeln am Sonntag, früher eine Rarität.
Aber wie es so ist, hat die CSU auch diese Entwicklung verpennt.
Frische Semmeln bekommt man jetzt jeden Sonntag.
Dazu braucht es keine Wahl

Übrigens habe ich vor 2 Wochen keine Semmeln erhalten

Trotzdem wähle ich jetzt

Kurt Seggewiß




XXL Offline



Beiträge: 154

29.07.2007 10:08
#20 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten



die Semmeln haben echte Exoten verteilt.

Hautfarbe Schwarz

Auto mit Kennzeichen TIR


Mühlhiasl Offline



Beiträge: 16

29.07.2007 10:14
#21 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten

@ob die überhaupt eine Arbeitserlaubnis haben ? "Schwarz"arbeit

Gigi Offline



Beiträge: 34

29.07.2007 10:15
#22 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten

@ XXL

Hast Du erwartet, dass Dir Rothäute die Semmeln bringen?

Triade Offline




Beiträge: 136

29.07.2007 12:02
#23 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

@Regensburger

In Antwort auf:
@Triade:

Hallo,

- ich bin neutral -

ich habe den Beitrag per Internet gesehen, und ich bin froh, daß Du das vom J. Meyer auch gehört hast.
Ich sags Dir ehrlich, das war eine Unverschämtheit und in meinen Augen
absolut kontraproduktiv.
(so wie das Verhalten der SPD in viele andere Sachen jetzt kurz vor Schluß z.B Marienbad ...)
Für mich ist Fakt, daß
sich diese Stadt in einem desolaten Zustand präsentiert(kannst mal meine Vergleiche in anderen Beiträgen nachlesen), und nur Klotz und Segewiß es
gewagt haben das mal, wenn auch leise, anzusprechen.

Das sehe ich genauso wie du. Wie der da aufs Blech gehaut hat, hat mir die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Bei aller Freude, das war weit überzogen. Ich hab ehrlich gedacht jetzt "spinnt" er komplett!
Hoffentlich hat das für heute keine Folgen.

So und nach dem Essen geht es auf den Kurt wählen!

Moosbüffel Offline




Beiträge: 41

29.07.2007 12:51
#24 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten

@aral!
Die CSU hat nicht nur das mit den Semmeln verschlafen!!!
Habe leider keine bekommen sonst hätte ich sie mit ins Wahllokal genommen und damit die schwarzen Wahlhelfer gefüttert. Wer weiß ob die sie überhaupt angenommen hätten da sich so mancher von denen selbst dafür schämt, wie ich im Wahllokal sehen konnte, weil sie von allen verspottet wurden!

Meine Stimme und die all meiner Familienmitglieder hat auf jeden Fall der Kurt Seggewiß bekommen!

Allen noch einen erfolgreichen Wahlsonntag und hoffe nur das ich mich ab heute Abend nicht für die Weidener schämen muß da ja nur die dümmsten Kälber ihre Metzger selber wählen!!!

aral Offline



Beiträge: 318

29.07.2007 13:18
#25 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten

@ moosbüffel

eine Frage.

Wie Hoch schätzt du prozentual die dummen Kälber in Weiden ein

Ich denke, es sind nicht mehr als 4X %

Rentnerunion Offline



Beiträge: 62

29.07.2007 13:20
#26 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten

Nicht so viel Quatschen mobilisiert lieber noch Wähler, die Semmeln zeigen Wirkung. Laut Mitarbeiter in 10 Wahllokalen kommt das Höher Volk zur Wahl die anderen liegen im Bett.

Moosbüffel Offline




Beiträge: 41

29.07.2007 13:28
#27 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten
@aral!

Hoffe nur das wir beide da richtig liegen!!!
In vielen Gesprächen in den letzten Tagen und auch jetzt eben noch per Telefon versuche ich alles um endlich einen Wechsel mit einem wirklich unbelasteten und qualifizierten OB zu erreichen!
Die Gespräche machen mir allerdings Mut und ich kann nur jeden überzeugten Demokraten bitten sich all die guten Argumente hier im Forum anzusehen! Darüber sollte aber wirklich keiner vergessen das um 18,00 Uhr die Wahllokale schließen!

BITTE GEHT ALLE ZUR WAHL UND WÄHLT DEN WECHSEL!!!
polterer Offline



Beiträge: 96

29.07.2007 13:30
#28 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten


in meine semmeln woar a haufn hoasse luft vom lothar,

dem is etza sicher d´luft ausganga


also is besser den Kurt zu wähln


joge Offline



Beiträge: 300

29.07.2007 13:46
#29 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten

Meldung vom 11.07.2007
http://www.egon-w-kreutzer.de/Meinung/12...tererframe.html
Stadler Rail Group, Waggonbau, Weiden, das Werk in Weiden soll von der schweizer Mutter geschlossen werden. Den 80 Mitarbeitern wird der Wechsel in das Werk Berlin-Pankow angeboten. Wir nehmen an, dass die Betriebsleitung hofft, dass nur wenige von diesem Angebot Gebrauch machen - und schätzen den so beabsichtigten Stellenabbau auf 40.

Evtl. kommen die ja beim Neubau Dänner-Eck unter!

joge Offline



Beiträge: 300

29.07.2007 13:48
#30 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten

Zitat von Müllmann
@joge
Hunde und Katzen mögen keine Semmeln, gib sie Deiner Frau, die freut sich zur Abwechslung etwas "Gutes" zu bekommen, ansonsten einen erfolgreichen Wahlsonntag


Hallo Müllmann,
war mit meiner Frau dort.
War interessant, Höher und Frau sind auch gekommen,
erster Kommentar der aüberall zu vernehmen war:
"Der sammelt seine sememln wieder ein!"

Und nun noch eine Frage an Dich Müllmann:
Schlägst Du deine Frau immer noch?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz