Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 9.640 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maulwurf Offline



Beiträge: 34

29.07.2007 14:06
#31 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten

Hallo Joge, da warst Du aber nicht lang in Frauenricht bei der Feuerwehr.
Hast jetzt Deine Semmeln schon bei der CSU abgegeben und wie war die Stimmung in Frauenricht?

Steht heute überhaupt ein CSU Kandidat bei der Stichwahl auf dem Stimmzettel, nach dem Anschreiben und der Semmeltüte kann man nicht entnehmen welche Partei dahinter steckt!

Mit den Stadler Rail Group Arbeitsplätzen kann man ja schlecht für Höher Reklame machen, denn da hat ja der heisse Draht zur Staatsregierung für Arbeitsbeschaffung nicht funktioniert.
Die in München geben ihre Aufträge angeblich an Firmen welche nicht in Bayern sind?





schmuddel Offline



Beiträge: 111

29.07.2007 14:27
#32 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten


zu Stadler Rail nochmal zur Auffrischung

http://www.oberpfalznetz.de/onetz/922182-118,1,0.html

Moosbüffel Offline




Beiträge: 41

29.07.2007 18:57
#33 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten

H U R R R R A A A ! ! !

Der Wechsel ist gelungen und deutlicher ausgefallen als ich der weidener Bevölkerung zugetraut habe! Glückwunsch uns allen die wir unsere Stadt lieben!
Mit einem, der in keinen Sumpf verstrickt ist, läßt es sich doch viel besser leben und wir werden alle merken, wie schnell es jetzt endlich wieder aufwärts geht!!!



Jetzt wird wohl auch der CSU nichts anderes übrig bleiben als eine Liste aufzustellen in der solche Leute wie Blum und Pausch endlich kreativ und für das Wohl der Stadt arbeiten können ohne von alten Seilschaften, angefangen bei ihrem Fraktionsvorsitzenden und dem bauernschlauen Bäckermeister der hoffentlich seinen Hut nimmt, ständig abgestraft zu werden. Zu einem Neuanfang gehören in beiden großen Fraktionen auch die entsprechend kompetenten Leute die möglichst gemeinsam für unsere Stadt, entsprechend ihrem Eid, zum Wole der Bürger, etwas leisten
!!!


Freue mich riesig für den Herrn Seggewiß,
dass er durch seine offene und ehrliche Arte die Bürger unserer Stadt
überzeugen konnte und wünsche ihm für die kommenden
schweren Aufgaben viel Erfolg!!!

Irlwin Offline



Beiträge: 551

30.07.2007 15:16
#34 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten

Hallo aral, ich hab keine Wahlsemmeln bekommen, habe erst hier im Forum von dieser Aktion erfahren.

Allerdings stand in meinem Wahllokal dann auf einem Tisch eine Papiertüte einsam und verlassen herum. Ich habe reingeschaut, Semmeln entdeckt, mich sehr gewundert, was Semmeln in einer Schule sollen? Deine können es nicht gewesen sein, weil Du ja keine bekommen hast. Ein anderer wollte sie aber los werden.

Also ich hätte Semmelknödel daraus gemacht, ohne schlechtes Gewissen, ich habe nämlich Kurt gewählt, die Semmeln hätten mich auch nicht mehr umgestimmt.

Erni Offline



Beiträge: 777

30.07.2007 15:24
#35 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten

Während wir fröhlich über Wahlergebnisse sprechen, sind die Internetseiten der CSU und SPD zum heulen.

Keine Infos keine Nachrichten obwohl beide Parteien jede Menge Geld aus der Stadtkasse für Bürotätigkeit und Ausbildung für die Fraktionsarbeit erhalten.

Falls das Forum so arbeiten würde (ohne städtische Gelder) würde wahrscheinlich Rippl "den Laden dichtmachen".
Aber ist schon klar, jetzt sind wir halt wieder die Deppen bis zur nächsten Wahl.


Stony Offline



Beiträge: 98

30.07.2007 15:37
#36 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten
Hallo Ernie,

so ganz stimmt das nicht.
Auf der Seite von http://www.spd-weiden.de findet man "DAS ERGEBNIS".

Man muß nur etwas scrollen.
Aber Du hast schon recht - professionell ist das nicht!
hape Offline



Beiträge: 238

30.07.2007 16:43
#37 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten
Lothar Höher hat seine Homepage aus der Seite csu-weiden.de entfernt.
Respekt.
Herr Girisch brauchte dafür Jahre.
hape Offline



Beiträge: 238

30.07.2007 16:57
#38 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten

Da muss ich mich bei mir selbst entschuldigen.
Die Höher'sche Wahlkampfseite ist über Google weiterhin erreichbar.
oder über folgenden Link. http://www.csu-weiden.de/hoeher/hoeher.html

logic Offline



Beiträge: 46

30.07.2007 17:18
#39 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten

Soweit ich weiss bekommt die SPD dieses Geld nicht.

Ob sie überhaupt von dem Fundus weiss?

Ist sie schlau genug dafür?

Aber die SPD-Website macht vor allem eines: informieren und das ausgiebig!

Antifilz Offline




Beiträge: 185

01.08.2007 12:45
#40 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten


Weiden freut sich auf Lothar Höher.....

als Verkünder des Altanfanges mit einer alten, schwachen Mannschaft.

Igel Offline




Beiträge: 494

09.09.2007 14:29
#41 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten


Achtung ich bin als Mods im Moment nicht im Dienst.

Dies ist meine private Meinung, Kollegen/innen bitte nicht löschen, man muss als Mitarbeiterin im Forum auch das Recht haben seine private Meinung zu sagen und Gefühle zu zeigen. Die Neutralität des Forums soll natürlich gewahrt werden

Vorab:

Rippl ist sicher nicht der Maßstab aller Dinge, Ingrid auch nicht. Ich war soeben im Krankenhaus, gut nach zwei überstandenen Schlaganfällen ist man sicher nicht besonders gut drauf. Keine Angst, sie ist geistig voll da , das sprechen und die Motorik der Hände und Beine ist halt etwas schlecht.
Man freut sich da über kleine Dinge und über die Blumen von Kurt Seggewiß und Reinhold Heese, die ja auch auf ihrer Party waren,hat sie sich wirklich gefreut.Man hat halt das Gefühl man ist nicht ganz vergessen.
Dies.ist bzw. war eine kleine menschliche Geste mit Herz.

Warum schreibe ich das?

Lothar Höher, war auch auf der Party eingeladen aber im Urlaub. Er weiß natürlich seit vielen Tagen über Inges bedauerlichen Zustand bescheid.
Lothar ist im Haus von Ingrids Eltern aufgewachsen, Inge hat ihn gewickelt und als Baby betreut. Klar ist Inge mit Lothar befreundet und wahrscheinlich daran schuld, dass Gert Rippl im Wahlkampf seine Neutralität nach außen bewahrt hat.
Klar ist aber auch, Lothar ist auf Gert Rippl sauer, wegen weiden direkt und dem Forum. Dafür kann aber Inge wirklich nichts.

Lothar hat weder Karten noch Blumen geschickt, weil Ingrids Mann ja so böse ist.
Traurige Ingrid, aber Gert der auch im Krankenhaus war sagte und das ist interessant für das Forum:

„Der Lothar ist halt so, oberflächlich, ein Dampfplauderer, der allen Leuten etwas verspricht und sobald seine Sätze zu Ende sind hat er das wieder vergessen. Dem Lothar interessiert halt nur“ Lothar“ und seine politische Karriere.
Sobald Menschen für ihn dafür nicht mehr brauchbar sind, sind sie unwichtig.
Ingrid hat mir das nie geglaubt, die hat halt gemeint er hat sich gebessert.“ Zitat Gert Rippl Ende.

Auf die Frage was er macht, falls Lothar jetzt Blumen schickt, kam die Antwort :“Die schmeiße ich zum Fenster raus, hebe sie aber wieder auf, damit das Krankenhauspersonal keine unnötige Arbeit wegen Herrn Höher hat.“


Keine Angst Kollegen, ich bleibe schon neutral, aber genau dieser Lothar Höher soll am Montag Kreisgeschäftsführer werden und das Symbol für den Neuanfang der CSU.
Ingrid und Gert kennen ihn über vierzig Jahre, die Delegierten etwas weniger.



________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Igel Offline




Beiträge: 494

09.09.2007 21:39
#42 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

Die Moderatoren

Natürlich löschen wir nicht.

Juristisch ist das eindeutig und klar.

Herr Höher kann ja Herrn Rippl anzeigen. Darauf würden wir uns wirklich freuen.

Das ist auch eine gute Idee, Herr Höher kommt mal wieder in die Zeitung, falls er Glück hat sogar mit Bild und Rippl würde neuen Kampfgeist entwickeln.

Also haben alle einen Vorteil.

Dafür erwarten wir von dir, wir sind da bestechlich, jede Menge der selbstgebackenen Muffins und Donats. Die waren wirklich gut, aber wegen der Glasur bitte einzeln mit uns absprechen.

Die hungrigen Mods

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Triade Offline




Beiträge: 136

10.09.2007 01:26
#43 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

Ups...

mich würde mal nur interessieren wenn ich sowas geschrieben hätte....
Das ist harter Toback, aber ich hab das schon rauslesen können.

Erni Offline



Beiträge: 777

10.09.2007 10:00
#44 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten


Lieber weiblicher Mods, Lothar Höher soll KREISVORSITZENDER werden, nicht Geschäftsführer.

Die Wahl ist am Mittwoch.

Die anderen Teile deines Beitrages kann ich nicht kommentieren, das geht mich auch nichts an, aber spannend ist die Rippl Meinung schon.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

10.09.2007 21:30
#45 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

Lieber "mods außer Dienst",

was willst Du eigentlich mit Deiner "privaten Meinung" erreichen??????????????

Ich finde, "Krankenbesuche bei Frau Rippl" sind eine Privatangelegenheit.

Da müßtest Du eigentlich jeden aufzählen welcher Frau Rippl nicht besucht hat. Es waren ja sehr viele beim Geburtstag, hätten die alle kommen sollen?

Ich gehe mal von mir aus, wenn ich krank bin, will ich meine Ruhe haben, bin froh, wenn sich meine Familie um mich kümmert.

Ich habe Frau Rippl noch nie persönlich kennen gelernt, schätze sie aber sehr, weil ich immer im "Gästebuch" lese, und auch im Forum allerhand mitbekomme.

Durch Dich lieber Mods, habe ich erfahren, dass sie zwei Schlaganfälle hatte. Meine Gedanken waren nämlich sehr oft bei Frau Rippl, als ich hörte, dass sie als Notfall ins Klinikum eingeliefert wurde.

Ich wünsche ihr von ganzem Herzen gute Besserung, bin auch sehr sicher, dass sie wieder ganz fit wird. Wenn das Geburtstagsgeschenk von Gert, nach der Restaurierung eingeweiht wird, möchte ich sie wieder in der Zeitung sehen

Mods, sei mir nicht böse, ich denk halt so. Gruß Irlwin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz