Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 9.640 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vista Offline



Beiträge: 115

22.09.2007 22:20
#61 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten



Ich finde das Bild in der zweiten Reihe, linkes Bild, sagt fast alles über Weidens CSU.

Kompliment an den Fotografen, er hat den Zustand der Weidner CSU richtig eingefangen.

Lauter…..nein bitte selbst ansehen.

Vista Offline



Beiträge: 115

29.09.2007 22:12
#62 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten



Der absolute Brüller des Tages stand heute im NT, 3. Seite Stadt Weiden:

Lothar Höher hat ein Altersheim besucht, ein herrliches Foto mit einer älteren Dame und darunter stand:

„So aufmerksam wie die 94-jährige Anne Hohltüter hat wahrscheinlich schon lange keiner mehr Lothar Höher zugehört“

Noch besser kann man den Abstieg des ehemaligen CSU Hoffnungsträger zum Polit Clown nicht beschreiben.

ganz.ehrlich Offline



Beiträge: 16

29.09.2007 23:14
#63 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

@vista

das finde ich jetzt extrem unfair;

war ein absolut soziales Verhalten, sowohl von Herrn Höher als auch von Herrn OB Seggewiß:
da gibt es nichts daran rumzumäkeln... meine Meinung...

birdi Offline



Beiträge: 423

29.09.2007 23:24
#64 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

Hallo,

nichtdoch! Die Aktion war ja o.k., die Berichterstattung im NT ist doch der Gag.

Vista Offline



Beiträge: 115

30.09.2007 06:28
#65 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

Zitat von ganz.ehrlich
@vista
das finde ich jetzt extrem unfair;
war ein absolut soziales Verhalten, sowohl von Herrn Höher als auch von Herrn OB Seggewiß:
da gibt es nichts daran rumzumäkeln... meine Meinung...


Natürlich ist die Aktion gut und lobenswert, mir hat nur der Text unter dem Bild so gut gefallen.

Eine so deutliche poitische Aussage zur Person des Lothar Höher gab es schon lange nicht mehr im NT.

Noch besser wäre es die "ehrenamtlichen Stadträte" vier Wochen lang mit den Bezügen eines Harz IV Empfängers leben zu lassen.
Damit würde man sehr schnell Demut und Bescheidenheit und soziales Verhalten wieder lernen.

Geldgeil Offline



Beiträge: 123

06.10.2007 11:33
#66 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten




Lokfest in Weiden.

Durch OB Seggewiß und Bürgermeister Höher fand ein Rundgang bzw. Besichtung der dort angesiedelten Betriebe statt.

Die Inhaber und Manager der Geschäfte haben sich darauf vorbereitet und gefreut und wollten den beiden höchsten Repräsentanten der Stadt natürlich auch ihre Probleme und Sorgen schildern.

Es kam ein sehr freundlich und kompetent wirkender Seggewiß der sich ernst und interessiert mit den Managern unterhalten hat.
Gleichzeitig kam ein zappeliger, oberflächlich grinsender und Witze erzählender Höher, der nicht mal zuhörte.
Über seine Witze konnte keiner lachen (nur er), Seggewiß, das hat man gemerkt, war das unheimlich peinlich, den Geschäftsinhabern auch.

Nur einer merkte gar nichts und fühlte sich richtig wohl und war, wieder mal, total von sich überzeugt.

LOTHAR HÖHER Hoffentlich werden wir im März, Höher als Bürgermeister los.

Erni Offline



Beiträge: 777

08.10.2007 23:08
#67 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten


Juchu, die neue Seite des Weidner CSU Kreisverbandes steht endlich nach vier Wochen Wartezeit.

"Chaos Lothar" spricht zum Volk

http://www.csu-weiden.de/kv/index.html

Heute bei der Stadtratssitzung hat Klein Lothar sehr aufgeregt gegen den Leupold Vorschlag geredet, Waldi hat ihn drohend angesehen und plötzlich hat Lothar für den Leupold Antrag gestimmt.

Der Leupold hat ihn deshalb wieder ganz lieb angesehen, Lothar war glücklich und kam sich sehr wichtig vor.

Ist schon ein armer Kerl der Lothar.

Holzauge Offline



Beiträge: 92

08.10.2007 23:21
#68 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

@erni

Es reicht schon die Verarschung durch Höher, du musst das nicht auch noch machen!!

Da spricht der Höher auf der neuen Seite vom breiten Angebot der tollen Arbeitsgemeinschaften. Du stellst den Quatsch noch ins Forum und ich Idiot klicke das an.

Mach das mal selbst bei:

CSA

Polizei und Innere Sicherheit

Bei beiden Rubriken ist nichts!!!!!!

Oder JU, der letzte Eintrag ist vom 27.02.2006 !!!!!!!

Es reicht die Veralberung durch Höher, du musst für so einen Blödsinn im Forum keine Werbung machen.

hape Offline



Beiträge: 238

09.10.2007 00:16
#69 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

Lothar Höher verwechselt auf seiner neuen Begrüßungshomepage das Wort "Personen" mit dem Wort "Persönlichkeiten".

Also bitte in "Personen" austauschen, der Wahrheit zu Liebe, Herr Höher.

Stromberg Offline



Beiträge: 251

19.10.2007 08:51
#70 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

Er kann das Dampfplaudern einfach nicht lassen, der Lothar.

Heute im NT:
„“großartige Klausurtagung mit phantastischer Stimmung“ ist natürlich gelogen, siehe Auszug der 7+1 Rebellen.

„Ergänzung der Liste in nur zwei Tagen“ ist nachweislich gelogen, die haben bis vor zwei Tagen noch Kandidaten gesucht.

Zur „großartigen Stimmung“ passt aber nicht der weinerliche Kommentar von Gerhard Hegner „Ich bin seit 2002 im Stadtrat, die letzten 5 Jahre hatte ich mir aber anders vorgestellt“

Das verstehe ich, die Weidner Bürger haben sich das vor 5 Jahren auch anders vorgestellt, als sie die CSU mit einer absoluten, gestalterischen Mehrheit ausgestattet haben.

Na dann kämpft mal schön, 6 Jahre nach Erfindung der Hausbesuche durch Jens Meyer, hat die CSU das jetzt auch entdeckt, das hilft bestimmt die Mehrheit zu verteidigen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt ein weiser Spruch, lassen wir sie mal hoffen.

birdi Offline



Beiträge: 423

19.10.2007 15:27
#71 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

Hallo,

Hausbesuche ? Möglicherweise noch vom Leupold? Oh Gott!

Alles verrammeln, zusperren, Hunde rauslassen, Kinder und Opa in den Keller...

XXL Offline



Beiträge: 154

19.10.2007 17:43
#72 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

Keine Angst,

Leupold, Höher und Co machen mit Sicherheit keine Hausbesuche.

Hausbesuche sind doch nur etwas für das Fußvolk.

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

19.10.2007 21:59
#73 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

bei mir wenn die vorbeikommen, sag ich ihnen ins gesicht, daß ich forumleser bin und über alles bescheid weiß
freu mich heute schon auf die verzogenen gesichter

SpongeBob Offline



Beiträge: 170

25.01.2008 10:19
#74 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten


Er hat es geschafft und international den Durchbruch errungen.

Unser kleiner „Kracher“ Lothar ist auf der englischen Seite von Weiden-zuhause und damit international sichtbar. Natürlich das berühmte „Höher-Kracher“ Foto.
Er hat es geschafft und international den Durchbruch errungen.

http://www.weiden-zuhause.de/(S(zb3mj4qalyx3d1451qrxlq55))/index.aspx/newsandgoings-on34

"Weiden and the Oberpfalz "anklicken, anschl. "news and goin-on" Beitrag vom 12.1.2008

Gut schaut er aus.


höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

17.02.2008 10:42
#75 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

Lothar hat wieder über sein Sprachrohr NT gesprochen oder besser "sprechen lassen".
Er kann es nicht lassen, Lachnummern zu produzieren:

1. Bundeswehr
Wir waren schon Garnison, da haben die noch mit Raketen auf uns gezielt.

Lothar muss es wissen,
war er nicht zu der Zeit der anderen Seite gläubig und mit Herzblut Überläufer und Anhänger "unserer Feinde"?

2. Merlin Belehrung
Du (Merlin) warst CSU-Mitglied und jetzt bist Du Widerstandskämpfer!

Was will Höher nun wieder mit dieser tiefgründigen Aussage bezwecken?
Bei seiner politischen "Holperer-Lebensgeschichte".
Eigentlich kann man da nur noch den Kopf schütteln.

Schröpf hat schon gewußt, warum er "seinen" Lothar, den kommunistischen Ex-Maoisten, aufgenommen, ihn aufgepäppelt und letzendlich zu seinem Lakaien gemacht hat.

Hat Höher seine "Alten Kleider" einfach ausgezogen und weggeworfen ?

Merlin als Widerstandkämpfer!
Was ist dann sei Gönner und Förderer?
Vielleicht ein erbärmlicher Desserteur??

Schröpf im Jahre 2006 sinngemäß:
"Lothar, Lothar....
ehe der kräht..
wirst Du mich 3mal verleugnen!"

Und die Bibel hat doch Recht!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz