Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 9.640 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Harald Märtin Offline



Beiträge: 34

17.02.2008 12:07
#76 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

@ höhergeschröpft

Vielen Dank,

sicher bin ich kein Widerstandskämpfer, aber Höher muss wissen, dass die CSU Weiden selbst Ihr Koordnatensystem so verschoben hat, dass viele rechtsstaatstreue Wähler zwangsläufig zum Gegener werden mussten. Aber bis heute hat das keiner von denen kapiert.

Noch was, ich heiße Märtin und nicht Merlin, wäre ich Merlin, hätte ich schon einige von denen weggezaubert.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

17.02.2008 13:17
#77 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

Ich bitte die Namenverwechselung zu entschuldigung.

Aber ein klein wenig "Zauberkraft" wäre Ihnen
in Sachen "Höherer Schröpf" schon zu wünschen.

Packen Sie ruhig alle Ihre Zaubertricks noch vor der Wahl aus,
der Bürger wird es zu schätzen wissen.

Schenken Sie absolut "Reinen Wein" ein!
Der hat bestimmt dann keinen faden Nachgeschmack.
Versuchen Sie nicht auch noch, zu "panschen"!!

Sie sind am Ball!
Passen Sie auf, dass Höher und Konsorten den Ball nicht klauen.

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

17.02.2008 15:22
#78 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

gratuliere herr märtin,
die analyse mit dem koordinatensystem finde ich so treffend, dass ich schon fast glaube, dass ein kleiner merlin in ihnen steckt.

Burzeva Offline



Beiträge: 37

17.02.2008 20:02
#79 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

.
Da gibt es noch so ein Problem mit der Vita von unserem Gaudi-Lothar.

Der hat sich doch mit seiner Vergangenheit als Maoist selbst der Süddeutschen gegenüber so gebrüstet als wäre er der Ex-Außenminister persönlich. Fischer konnte aber wenigstens ein Foto vorlegen, auf dem er in verfänglicher Situation mit einem Polizisten zu sehen war.

Aber unser Höher? Wen ich auch frage, kein Mensch kann sich an einen zornigen Lothar erinnern, der mit roter Fahne durch die Max-Reger-Straße-Straße gerannt wäre und die Mao-Bibel zitiert hätte. Von Prügelszenen mit den Vorgängern des Jens Meyer ganz zu schweigen.

Frage an die reiferen Semester. Ist Euch jemals der Revolutionär Lothar unter gekommen, und wenn ja, in welcher Form? War der am Ende ein langhaariger Wilder, der Angst und Schrecken verbreitet hat und mit seinem Joint beim Hertie saß. Oder wäre er das alles nur gerne gewesen.

So eine Vergangenheit macht sich PR-mäßig ja gar nicht so schlecht.

birdi Offline



Beiträge: 423

18.02.2008 08:31
#80 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
So eine Vergangenheit macht sich PR-mäßig ja gar nicht so schlecht.


nein, da bin ich anderer Meinung . Seine Vergangenheit hat L.H. spätestens bei der OB-Wahl eingeholt. Mitglied einer der RAF nahestehenden Organisation gewesen zu sein, geschönter Lebenslauf, angebliches Abitur usw., das ist PR-mäßig höchstens für den politischen Gegner gut.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

18.02.2008 09:21
#81 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

..... und für den NT, die "Freie Stimme der Heimat"!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz