Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 9.640 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ich-liebe-Weiden Offline



Beiträge: 54

28.07.2007 00:38
Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

So, jetzt nach all dem Wahlkampfgetöse von einigen roten Unverbesserlichen hier muss ich doch mal klarstellen, dass die Mehrheit des Forums hier nicht mit der Mehrheit der Weidner Bürgerinnen und Bürger einhergeht - wie ich aus vielen Gesprächen erfahren habe. Einige sind durchaus sauer auf das, was sich Schröpf abgeleistet hat, dennoch wollen sie am kommenden Sonntag in der Stichwahl Höher wählen, weil sie wissen, dass erfolgreiche Zukunftspolitik eben nur von der CSU, und nicht von der SPD betrieben werden kann.
Deshalb trotz allen vermeintlichen gegenteiligen Behauptungen hier im Forum zum Trotz:
Sonntag ist Lothar Höher - Wahltag
Und wers nicht glaubt, wirds eben am Sonntag sehen...

Sepp Offline




Beiträge: 83

28.07.2007 00:55
#2 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

Hallo ..., oder ich-liebe-meine Heimat

Wie ist denn dein Verhältnis zurzeit zu Hans Schröpf, pflegen du immer noch Kontakt zu ihm?




AusderFerne Offline



Beiträge: 12

28.07.2007 00:59
#3 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

Liebe Weidener,

leider scheint bei dem vorherigen Posting ein "Nicht-über-den-eigenen-Tellerrand-Schauen" Pate gestanden zu haben!

Weiden würde mit einem Sieg Höhers verlieren! Ein Weiterso nutzt die Potentiale Weidens nicht im gebührenden Maße! Weiden kann mehr. Mit Seggewiß statt einem Flip-Flopper alias Höher, der seine Freunde (Schröpf & co), politischen Überzeugungen (Mao lässt grüßen)und Lebensläufe wechseln zu scheint wie seine Unterhosen! Weiden steht ein echter, geradliniger Neuanfang mit Kurt Seggewiß einfach besser!


AusderFerne Offline



Beiträge: 12

28.07.2007 01:00
#4 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

Meinte natürlich den Beitrag unseres CSU-Amigos und nicht Sepp´s Beitrag!

Hans Offline



Beiträge: 490

28.07.2007 01:02
#5 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten


Mit der Wahl am Sonntag sollte das Thema Schröpf nichts zu tun haben.

Wir brauchen und wählen einen NEUEN OB.

Wir wählen nicht eine Partei sondern eine Person.

Wenn man von der organisierten 100 000 Spende absieht hat Seggewiß noch nicht viel für die Stadt geleistet.

Bei Höher ist zu berücksichtigen, was ER SICH ALLES GELEISTET HAT.

Die Weidener CSU würde sich über eine Wahl von Höher freuen.

Die Weidener Bürger freuen sich über einen Wahlsieg von Kurt Seggewiß.



Triade Offline




Beiträge: 136

28.07.2007 02:17
#6 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

Ich habe es schon mal geschrieben. Die Stichwahl am Sonntag, die erst durch die FDP und Grünen ermöglicht worden ist, leitet den Neuanfang ein. Auch wenn mir Jens Mayers Aussagen am Wahlabend fast die Sprache verschlagen haben, glaube ich dass ab Montag der Neuanfang eingeleitet wird.
Am Sonntag ist nur das Vorspiel um es mal so zu sagen, die Komunalwahlen nächsten Jahres sind dann der Höhepunkt
Ich bin überzeugt, dass Lothar Höher ohne Kandidaten von der FDP und Grünen schon Oberbürgermeister wäre.

Meine Stimme bekommt Kurt

Regensburger Offline



Beiträge: 106

28.07.2007 03:20
#7 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

@Triade:

Hallo,

- ich bin neutral -

ich habe den Beitrag per Internet gesehen, und ich bin froh, daß Du das vom J. Meyer auch gehört hast.
Ich sags Dir ehrlich, das war eine Unverschämtheit und in meinen Augen
absolut kontraproduktiv.
(so wie das Verhalten der SPD in viele andere Sachen jetzt kurz vor Schluß z.B Marienbad ...)
Für mich ist Fakt, daß
sich diese Stadt in einem desolaten Zustand präsentiert(kannst mal meine Vergleiche in anderen Beiträgen nachlesen), und nur Klotz und Segewiß es
gewagt haben das mal, wenn auch leise, anzusprechen.

Aber: Da ich nicht in Weiden wohne, und somit natürlich auch nicht wahlberechtigt bin
muß ich Gott sei Dank um den Wechsel zu wollen auch nicht der SPD meine Stimme geben !
Das Verhalten der SPD ist mehr als Amateurhaft!
Und ich glaube das hat Stimmen gekostet.

Wenns der Höher wird, solls mir recht sein, aber ich kann ned erkennen was er für Weiden alles
geleistet hätte.
Wenns der Segewiß wird, solls mir auch recht sein.

Egal wer der neue OB wird, er muß den Leuten die Wahrheit sagen !

Regensburger

ich-liebe-Weiden Offline



Beiträge: 54

28.07.2007 17:48
#8 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

Juhuuuuuuuuuuuuuu!
morgen gibts schlechtes Wetter mit gelegentlichen Schauern; das heißt Höher hat so gut wie gewonnen, weil die ganzen konservativen Faulenzer vom letzten mal sich auf ihre ocken machen werden

Mühlhiasl Offline



Beiträge: 16

28.07.2007 17:52
#9 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher

...aber nur die, die Privilegien und Pfründe zu verlieren hätten. Leider.....

filzpantoffel Offline



Beiträge: 211

28.07.2007 21:02
#10 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

hallo mühlhiasl
...und nicht zu vergessen die lernunfähigen und die leichtgläubigen

Weidener2007 Offline



Beiträge: 71

29.07.2007 06:17
#11 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

...und ich freue mich auch auf ihn...
... auf sein unglaubliches Lächeln
...auf sein Selbstbewusstsein
...auf seine Statesmanet
...auf seine Reaktionen
...auf seine Niederlage(?)

Weidener2007 Offline



Beiträge: 71

29.07.2007 06:19
#12 RE: Weiden freut sich auf Lothar Höher Antworten

(skeptisch. wie ich leiderbin)

joge Offline



Beiträge: 300

29.07.2007 09:27
#13 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten

Es reicht, schallt es aus allen Stadtteilen,
es reicht mit Koruption,
es reicht mit Stillstand,
es reicht mit Lügen,
es reicht mit Abzocken,
es reicht mit falschen Lebensläufen,
es reicht mit Scheinversprechungen,
es reicht mit dem schwarzen Netzwerk,

wir sind das Volk,
wir bringen das Geld auf,
wir haben demokratische Strukturen verdient,
wir bringen Leben in die Stadt,
wir sind das liebenswerte Volk,

deshalb für einen unbelasteten Neubeginn,
deshalb Kurt Seggewiß als OB!!

Maulwurf Offline



Beiträge: 34

29.07.2007 09:36
#14 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten

An Joge: Hoffentlich hast Du die Semmeln nicht gegessen!
Dies wäre doch bei Deinen Beiträgen etwas unmoralisch!

Ich kann Deinen Beitrag voll unterstreichen und bin auch

für einen unbelasteten Neubeginn,

mit "Kurt Seggewiß"

joge Offline



Beiträge: 300

29.07.2007 09:40
#15 RE: Weiden freut sich auf Höhers Abgang Antworten

Die Semmeln wollte unser Hund nicht,
unsere Katze wollte sie nicht,
habe mich entschlossen, ich rufe
bei der CSU an und lasse sie
wieder abholen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz