Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 558 Antworten
und wurde 40.268 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 38
Stony Offline



Beiträge: 98

10.09.2007 13:48
#61 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

@Holzauge
Ich hoffe die letzten Einträge hier bringen den Webmaster und den oder die Verantwortlichen für die SPD Seite endlich mal in die Gänge.

Pirat Offline



Beiträge: 36

10.09.2007 14:01
#62 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Der Neuanfang der SPD

so heißt dieser Thread. Was soll denn neu anfangen?

Die haben ihren Neuanfang schon vor einem Jahr eingeleitet und keiner hats gemerkt.
Die meisten, auch die CSU haben den Neuanfang viel zu spät bemerkt.
Seit Seggewiß Parteichef wurde, hat sich die Langweilige SPD in eine voll aktive Partei gewandelt.


Vielleicht beginnt ja bei der CSU der Neuanfang auch schon und keiner merkts?
Wartet erst mal ab, bis Höher Parteichef ist, dann werdet ihr Euch noch wundern.


Rabe Offline



Beiträge: 39

10.09.2007 14:04
#63 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

@ Stony
@ Holzauge

Ihr müsst mal vergleichen, wer von den politischen Parteien die beste Homepage hat.

Die Website der SPD ist tausendmal besser als die der CSU.

Ihr solltet mal versuchen mit gleichen Maßstäben zu messen.

Antifilz Offline




Beiträge: 185

10.09.2007 14:24
#64 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Hihihi..

Warum soll das toll sein, wenn die SPD die spärlichen Besucher auffordert Seggewiß zu wählen?

Das ist wie bei Weidens Verwaltung, die finden auch immer eine Stadt die noch schlechter ist.

Wirklich kein gutes Argument, der SPD Ortsverein in Hinterhugelhapfing ist wahrscheinlich auch NOCH schlechter.
Also lautet der neue Weidner SPD Internet Slogan:

Wir sind gut, beim Wettbewerb der SCHLECHTEN.

Stony Offline



Beiträge: 98

10.09.2007 16:05
#65 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

@Rabe
Richtig, die Website der SPD mag zwar besser sein als die der CSU, aber aktuell ist sie auf keinen Fall. Auch nicht die verlinkten Seiten der Ortsvereine.

Im übrigen interessiert mich die Seite der SPD mehr als die der CSU und ich habe deshalb auch keine Lust die beiden Seiten zu vergleichen

Didi Offline



Beiträge: 77

13.09.2007 17:02
#66 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Glückwunsch an die SPD. Nachdem die CSU in Weiden sich selbst kaputt macht (wurde auch langsam Zeit) könnt ihr Punkte sammeln, ohne groß was unternehmen zu müssen. Nur jetzt heißt es: Nutzt Eure Chance und geht auf die Bürger zu, so leicht wie derzeit war es lange nicht, Wählerstimmen zu holen. Nicht dass die CSUler irgendwann doch noch zur Besinnung kommen, den alten Filz auswechseln und dann ihrerseits punkten.

Tiberius Offline



Beiträge: 96

28.09.2007 13:38
#67 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten



Ist ja in Ordnung wenn wir uns über due Leupold Kandidatenliste und die Ergüsse der CSU Klausurtagung lustig machen, der zweite Schock wird uns wahrscheinlich nach der bevorstehenden Klausurtagung der SPD in Tännesberg treffen.

Das Ergebnis ist vorauszusehen, es wird auch hier keine kreativen Zukunft Perspektiven geben, keine Visionen, sondern nach alter Sozi Manier FORDERUNGEN.
An das Land, den Bund, die UNO und dem Papst.
Forderungen an die Stadt, OB Seggewiß usw.
Wegen der Verbesserung der Wahlchancen, gibt es Sonderforderungen für Arme, Kranke, Linkshänder und Brillenträger.

Sparsamkeit wird man fordern, nur nicht bei den Stadträten und ihren Bezügen und Privilegien.
. Schuld sei überhaupt die CSU in Weiden und München, die CDU in Berlin usw.

Die SPD konnte sich dreißig Jahre ein faules, bequemes und unkreatives Stadtratsdasein erlauben und hat es auch genossen. Sie waren ja die Ärmsten weil die böse CSU die absolute Mehrheit hat.
Ein tolles faules Leben.

Koller-Girke und Melch haben pro Monat nebenbei wesentlich mehr verdient als eine 3köpfige Familie von Harz IV zum leben hat.

Natürlich hat die SPD sehr gute neue Kandidaten und mit Meyer, Heese, Ruhland, Burger gute Stadträte, aber die schleppen halt die Altlasten und die „neuen Versager² z.B- Schregelmann und Richter auch mit rum.

Lassen wir uns überraschen, vielleicht kreißt wieder mal ein Berg……

Amarok Offline



Beiträge: 73

28.09.2007 23:45
#68 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Bitte um Hilfe wegen Frau Koller-Girke

Da läuft bei OTV immer ein Werbespot der Schuhfirma Rothballer, wo eine Kundin begeistert Werbung für die Schuheinlagen macht. Der Spot läuft schon lange, fast jeden Tag.

Dieses Schuhgeschäft befindet sich direkt neben den ehemaligen (nicht erfolgreichen) Kinderladen der Frau Koller-Girke.

Diese begeisterte Schuheinlagen Kundin sieht aus wie Frau Koller-Girke. Bitte mal OTV ansehen und mir sagen ob das wirklich, die wahrscheinlich unbeliebteste Stadträtin der Stadt, nach Dagmar Brühler ist.

Danke für die Info

Stony Offline



Beiträge: 98

29.09.2007 17:57
#69 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

@Amarok

Sie ist es, aber der Werbespot ist schon einige Jahre alt.

Amarok Offline



Beiträge: 73

29.09.2007 21:07
#70 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Danke stony.

Werbung für Schuheinlagen, die nimmt wirklich alles mit, wo man Geld verdienen kann.

Ich finde das peinlich, aber Geld stinkt nicht, selbst bei Plattfuss Einlagen.

Ist halt Kolller-Girke live.

ganz.ehrlich Offline



Beiträge: 16

01.10.2007 00:32
#71 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten


Kann mir irgendwer hier plausibel erklären, warum Jens Meyer den "Prof. Seibert" so verteidigt hat?

SpongeBob Offline



Beiträge: 170

01.10.2007 09:06
#72 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten



Der hat sicher auch immer Freikarten bekommen und wollte halt dankbar sein.

Holzauge Offline



Beiträge: 92

01.10.2007 19:41
#73 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Zitat von Stony
@Amarok
Sie ist es, aber der Werbespot ist schon einige Jahre alt.


Schade, ich dachte es sind die tollen Schuheinlagen, die sie jünger machen. Ich wollte auch schon welche kaufen.

NEUTRALER Offline



Beiträge: 93

04.10.2007 19:20
#74 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Sapparalot...der Webmaster der SPD, der traut sich was. Da gab´s mal nen OB in Weiden, der hatte zuletzt ähnliche Formen... http://www.spd-weiden.de/start/stadtverband.html
Bitte ändern!!!

Gebhardt Offline



Beiträge: 89

04.10.2007 20:12
#75 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Hallo @Neutraler,
diese Homepageseite gibt es in der Form schon lange nicht mehr.
Darf ich hier einen Trick vermuten???
Bitte an die anderen, bitte mal überprüfen, bei mir sieht die Seite so aus;
http://www.spd.ic2.de/partei__spd_stadtverband_30.htm
Liebe Grüße und ich bin auf Rückmeldungen gespannt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 38
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz