Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Weiden aus der Sicht von Insidern
fairplay Offline



Beiträge: 325

02.08.2007 00:26
Warum wurde der "Heining-Thread" gelöscht? Thread geschlossen

Hallo ihr "Macher" des Forums!
wollt ihr jetzt dem Neuen Tag den Rang ablaufen? Was soll die Sperrung von dem "Heinig-Thread"?
Wo bitte gibt es da eine Erklärung dafür? Dass manche Leute im Forum Sonderrechte genießen, haben wir schon begriffen! Meist wurde dies jedoch an "Themenverfehlungen der Threads" festgemacht! Das war hier eindeutig nicht der Fall!

Also Mods - welcher "Zensur" ist dieser Thread zum Opfer gefallen?

Triade Offline




Beiträge: 136

02.08.2007 01:25
#2 RE: Warum wurde der "Heining-Thread" gesperrt? Thread geschlossen

Der Thread wurde zwar nicht gelöscht aber gesperrt. Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren warum der gesperrt wurde.
Der Thread wurde ja exakt nach der Formulierung von Igel erstellt und bösartiges hab ich da auch nicht lesen können.

Igel Offline




Beiträge: 494

02.08.2007 07:05
#3 RE: Warum wurde der "Heining-Thread" gesperrt? Thread geschlossen

DAS FORUM

Bitte sachlich bleiben. Der Heining Thread wurde nicht gelöscht, sondern genauso wie der Extra Thread „Warum keine Danke Streifen auf den SPD Plakaten“ gesperrt.

Da wo Beiträge „zwecks der Gaudi“ in einen bedenklichen Bereich kommen machen wir das was wir für sinnvoll halten.
Die juristische Verantwortung liegt bei uns und nicht bei den Mitgliedern des Forums.

Also bitte nicht motzen, falls das jemand besser machen kann, der darf gerne selbst ein Forum eröffnen und die Verantwortung übernehmen.
Übrigens gab es keine Reaktion der Frau Heining, die brauchen wir auch nicht, wir wissen selbst was für das Forum und dessen Weiterbestand richtig ist.

Über solche Themen diskutieren wir übrigens nicht im Forum, auf pn antworten wir.
Deshalb wurde dieser Thread ebenfalls gesperrt.

FORUM

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz