Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 40.516 mal aufgerufen
 Weiden aus der Sicht von Insidern
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 31
Mausefalle Offline



Beiträge: 57

13.09.2007 12:07
#151 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

karin Wenn ich mir Gedanken um Deinen Beitrag mache, muß ich sagen, dass ist ein Quatsch
und Du hast nicht kapiert oder willst es nicht verstehen, um was es eigentlich geht.
Im übrigen ist Platz 16 ein sehr guter Platz!!!! und kein Grund um das Handtuch zu werfen, das waren andere Tatsachen und ich glaube, daß Du die ganz genau kennst.

Vista Offline



Beiträge: 115

13.09.2007 12:31
#152 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Liebe Mods, liebe Sylvia Kruz,

dieser Beitrag ist mir schwer gefallen, aber eigentlich auch nicht.
Ich gehörte zu den größten Lästeren hier im Forum über Sylvia. Dafür haben mich die Mods auch zweimal abgemahnt.

Das war mir egal, jetzt ist es mir das nicht mehr.

Sylvia ich möchte mich bei dir dafür entschuldigen, seit Gestern sehe ich das ganz anders. Du bist für mich eine Heldin, falls ich könnte, hallo Mods könnt ihr das nicht machen, würde ich gerne meine alten Beiträge löschen.

Mensch Sylvia, ich habe das wohl alles falsch gesehen.

Du bist verdammt gut und stark, Josef kann stolz auf dich sein.
Ein total geknickter Vista.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

13.09.2007 12:35
#153 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Diesen Beitrag find ich echt stark!

Ehrliche Gratulation!!!

birdi Offline



Beiträge: 423

13.09.2007 12:38
#154 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Hallo,

@Mausfalle
ja da stimme ich zu, das hat andere Gründe.

@alle
Deglmann und Rank kann ich verstehen (siehe Thread Neuanfang von Heining und Kruz), da ist sicher Verärgerung über die Parteispitze drinnen.

Das mit der Sperrer-Tochter ist eine Lachnummer. Will die wirklich in den SR oder will nur Papa Schröpf-Freund Hans das?

Didi Offline



Beiträge: 77

13.09.2007 13:22
#155 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Ich hoffe, die Sperrer-Tochter macht sich ernsthafte Gedanken, ob Sie nicht auch sich von dieser (!!!) CSU-Liste streichen lassen sollte.

Sparstrumpf Offline



Beiträge: 27

13.09.2007 14:17
#156 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Habt Ihr heute das tolle Bild der CSU Spitze im NT gesehen.
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich kaputtlachen.
Das ist die Zukunft der Weidener CSU.
(Mein Gott Walter)

Gott sei Dank gibts noch ein paar, die genug im Kopf haben und sagen NEIN DANKE, für diese Leute geben meinen Namen nicht her.


Ihr
"Glorreichen Sieben "
DANKE von mir und von vielen, vielen Weidener Bürgern und CSU "Enttäuschten"!!!!!!

piw Offline




Beiträge: 29

13.09.2007 14:59
#157 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

In Antwort auf:
Ihr
"Glorreichen Sieben "
DANKE von mir und von vielen, vielen Weidener Bürgern und CSU "Enttäuschten"!!!!!!


...stimmt nicht, es sind 1+7!!! Mal die Zeitung vom Tag davor lesen, was da steht!!!

MDL Lothar Offline



Beiträge: 9

13.09.2007 15:04
#158 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Von wegen, das war eine tolle Aktion, sieben Leute die einfach nur Missstände angeprangert haben denen aber schlussendlich der Mut fehlte ihre Vorstellungen in einem konkreten Antrag zu formulieren. Oder sie wollten gar keinen Antrag und keine Veränderung, wenn man bedenkt das fast alle alten Stadträte über 80 von 90 Stimmen erhalten haben dann hätte man mit keinem Antrag der Welt das Ruder herumreißen können. Der Großwildjäger Härning hat immerhin knapp 70 von 90 Stimmen erhalten. Deglmann und Freunde haben Missstände angeprangert, aber nicht gesagt welchen Personen die Missstände zugeordnet werden. Lieber Dr. Deglmann alias Don Quijote lassen Sie sich doch Ihr Lehrgeld zurückzahlen. Alles viel blabla und keine Aufforderung zur Handlung, die intellektuelle Niederkunft der Delegierten hat sich nicht eingestellt. Wenn man schon studiert hat dann sollte man sich wenigstens über seine Worte Gedanken machen und eine Argumentationsreihe aufbauen die ein alter Mensch (delegierter) annehmen kann. Das Gestänkere erinnerte mich sehr an Reinhard Hese in seinem Wahlkampf.
Nach 2 Stunden sinnlosen Gequatsche fragte ich mich was soll das noch, was wollen die denn, kommt jetzt noch irgendeine Aussage mit der man was anfangen kann???

MDL Lothar Offline



Beiträge: 9

13.09.2007 15:05
#159 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Einen Kopf von Walter Leupold und die Stürzung des Totalitären Systems des Fraktionsvorsitzenden erhält man so nicht. Es war schon richtig, dass man den Diskurs in der Öffentlichkeit ausgetragen hat den im kleinen Kreis wären die Themen nie auf den Tisch gekommen. Ein Walter Leupold ist jetzt das primäre Problem nachdem ein Hans Schröpf entsorgt ist. Doch so wie sich die CSU an Hans geklammert hat so brauchen die alten Stadträte jetzt einen Walter. Wie hat er doch seinen Machtanspruch begründet und verteidigt indem er alle Alten in Schutz genommen hat, wie hat er doch das Alter verteidigt damit man ihn auf Platz 2 belässt. Wie haben ihn die Alten angehimmelt weil er für sie spricht und für das Alter eine Lanze bricht. Oh wie waren Sie alle dem Walter dankbar, dass er für sie gesprochen hat.
Wie hätte ein Antrag von Deglmann lauten müssen; weg mit allen über 60 oder weg mit Leupold??
Weg mit Leupold wären in meinen Augen ausreichend gewesen damit die Alten ihre Hände von den Eiern nehmen und sich wieder den Rollator schnappen.
Nur Don Quijote und die dem Führer nahe stehende, wie sich der Stadionsprecher angeblich so schön verquatschte, sind zu schwach dafür. Apropos, solche Versprecher hat der neue KV von Walter gelernt, immer nach dem Motto erst einmal mit Dreck schmeißen und sich anschließend entschuldigen aber was man gesagt hat, hat seine Wirkung getan ein bisschen Dreck bleibt allemal hängen.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

13.09.2007 15:08
#160 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Glaubst Du, dass auch nur 1 NT-Leser dieses "Käsblatt"
auch nur 1 Minute länger aufhebt als nötig?

Was meinst Du mit 1 + 7 ??

MDL Lothar Offline



Beiträge: 9

13.09.2007 15:14
#161 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Liebe Wolverine, so toll war das doch gar nicht durchdacht ihr habt darauf gehofft das man die Alten rausschmeißt. Deine Schwiegermutter hätte aber auch mitgehen müssen es glaubt ihr nämlich keiner im Klüngelsystem nicht mit eingebunden gewesen sein.
Eine Intelligente Handlung wird nur daraus wenn ihr alle 7 eine eigene Liste mit einem eigenen Verein oder Partei startet. Dann werde ich mich selbstverständlich entschuldigen, ich traue es Euch aber nicht zu.

Stony Offline



Beiträge: 98

13.09.2007 15:15
#162 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten
Armer Walter Leupold, armer Lothar Höher!

Was macht Ihr eigentlich wenn Euch noch jemand von abspringt und seine Kandidatur zurückzieht?
Viel Zeit habt Ihr nicht mehr um eine Liste aufzustellen, die den von Euch so großspurig angekündigten Neuanfang erkennen lässt!

Hier zu Erinnerung nochmals die Termine, die es zu beachten gibt:

- 09.01.2008 spätester Termin für die Kandidatenaufstellung (53. Tag vor der Wahl)
- 10.01.2008 spätester Termin für die Einreichung von Wahlvorschlägen (52. Tag vor der Wahl)

Deshalb mein Aufruf an die Kandidaten der SPD:
Nutzt die Chance. Auf in den (Wahl)Kampf

Falls sich jemand von meinem Beitrag auf den Schlips oder sogar in den Bauch getreten oder mit Odel übergossen fühlt - Keep Smiling
birdi Offline



Beiträge: 423

13.09.2007 15:33
#163 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Eine Intelligente Handlung wird nur daraus wenn ihr alle 7 eine eigene Liste mit einem eigenen Verein oder Partei startet.


die machen eine eigene Liste oder tauchen auf einer anderen Liste auf, da würde ich meinen Hut für wetten.

Ob das allerdings für sie gut ist, ist die eine Frage, ob es gut für Weiden ist, ist die andere Frage, dass es für die CSU nicht gut ist - ist keine Frage.

Für sie ist es gut wenn sie in den SR kommen weil sie dann nicht immer aufs Klo müssen wenn Abstimmung ist. Für Sie ist es gut, wenn sie in den Stadtrat kommen und wenn sie in den Ausschüssen mitsprechen können wo ggf. Aufträge wirken (gilt natürlich nicht für alle).

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

Für Weiden ist es eher nicht gut. Die alte CSU-Riege macht weiter, wird wiedergewählt. Klar, ein paar Plätze weniger, aber der Futternapf ist nicht fort.

Stony Offline



Beiträge: 98

13.09.2007 15:40
#164 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Heutige Titelseite der Zeitung mit den vier Buchstaben:

"Schockliste von 60 bedrohten Arten - Diese Tiere sterben aus"

Stimmt nicht - es sind 61

Die 61. vom aussterben bedrohte Art ist - CSU-ler in Weiden

sonnenblume Offline



Beiträge: 17

13.09.2007 15:56
#165 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Hallo MDL Lothar,

deinen letzten Beitrag hab ich nicht so ganz verstanden. Du sprichst wolverine an und erwähnst dann dessen Schwiegermutter. Wie soll man das denn verstehen?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 31
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz