Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 40.516 mal aufgerufen
 Weiden aus der Sicht von Insidern
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
Rentnerunion Offline



Beiträge: 62

13.09.2007 16:03
#166 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Seit 14.00 Uhr ist die gesamte CSU Spitze auf Klausur, ausgeladen wurden wie es den Anschein hat Angelika Heining, Wolverine, Dr.Deglmann, Stefan Rank, Harald Märtin, Reinhard Meier und Sigurd Lilge.
Schade um Wolverine jetzt erfahren wir nicht welch tolle Ideen die CSU ausheckt.

Wann tritt Angelika Heining eigentlich aus der Fraktion aus? Das wäre der nächste Schritt und die damit verbundene Frage ist dann der 11. Ausschusssitz auch weg?
Oder sollte sie lieber in der Fraktion bleiben damit es weiterhin Informationen gibt?

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

13.09.2007 16:19
#167 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

@ rentnerunion
Seit wann nennt man Veranstaltungen dieser Art "Klausur"?

Ich gehe davon aus, dass verantwortungsbewusste CSU-Retter
die "ganze Bande" handstreichartig überwältigt und
bei Brot und Wasser eingesperrt hat.

Bei realistischer Betrachtung muss die CSU damit rechnen,
dass sie nur ca. 8 Sitze erringen wird.

München will wissen, welche Pläne für "Entsorgung" der Weidener-Nomenklatura gemacht wurden.

Ich wette, dass alle unbedarften Listenplatz-Inhaber abspringen werden,
wenn sofort zum Frontalangrif geblasen wird.
Die haben noch ein Gewissen !!!




Didi Offline



Beiträge: 77

13.09.2007 16:32
#168 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Ich rechne ernsthaft mit einem großen Besäufnis der Beteiligten, denn die ganze Sache ist langsam aber sicher nur noch im Suff zu ertragen.

Stony Offline



Beiträge: 98

13.09.2007 16:37
#169 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten
@Didi

Mist, dann kommt der SPD Antrag wohl zu spät.


Didi Offline



Beiträge: 77

13.09.2007 16:43
#170 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Ja leider, aber Stony erzähl mal wer Du bist, denn Duz kennts ja auch die Wahltermine. Laß mehr von Deinem Insiderwissen ins Forum rüberwachsen. Gibt's eigentlich heute Liveinfos von der CSU-Klausur. Wolverine, gestern abend, war echt super. Kompliment für den Mut.

Stony Offline



Beiträge: 98

13.09.2007 16:48
#171 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten
@Didi

Ich bin ich und die Wahltermine kann man nachlesen. Einfach mal "googlen"!

Hier noch der fehlende Link aus meinem letzten Beitrag
http://www.ramasuri.de/thassj5513b10gztbeeguq45)/index.aspx
Didi Offline



Beiträge: 77

13.09.2007 16:51
#172 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Gibt es schon aktuelle Infos von der Klausurtagung der CSU. Möchte nicht warten, bis erst morgen das Käsblatt vom Neuen Tag erscheint und noch dazu die wahren Hintergründe nicht beleuchtet werden. Wer hat die neuesten News ?

Gruß an die "Rebellen", dass habt ihr richtig gut gemacht. DANKE im Namen Weidens.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

13.09.2007 17:00
#173 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

@MDL Lothar + @rentnerunion

NEIN, natürlich bin ich nicht Kruz oder Heining. Die würden sicher intelligenter und zumindest die Heining brutaler und direkter schreiben.
Das gibt es etliche Beiträge von ihr, hier im Forum.

Das kann man auch leicht kontrollieren falls die CSU Oberbonzen dies nicht schon längst gemacht haben.
Einfach warten bis Wolverine schreibt, die Rebellen anrufen und scheinheilig fragen wie es ihnen geht, die können ja nicht gleichzeitig telefonieren und schreiben.
Oder direkt in das Hotel zur Heimat gehen und nachschauen ob alle Familienmitglieder da sind. Am besten abwarten bis da eine große Hochzeit ist und alle Heinings und Kruzs rumsausen. Gute Idee Herr Leupold, oder ?

Ist doch egal, ob die Rebellen Damen in Alexanderbad dabei sind, ich werde natürlich berichten, falls die nicht irgendwelche neuen Sicherheitsmaßnahmen haben,das glaube ich aber nicht, da ist keiner der sich mit EDV und Internet auskennt.
Übrigends liegen Leupolds Ideen seit Tagen schon im CSU Büro Schreibtisch und der Schlüssel ist unter der Friedensglocke auf Leupolds Tisch versteckt. Also keine Angst.

Höchsten der Hirni könnte gefährlich werden, der hat doch Bundeswehr Erfahrung und sicher immer auf die Panzer aufgepasst, damit keiner geklaut wird..

Den blöden Rotwein habe ich gestern noch probiert, der schmeckt mit und ohne Eiswürfel sch....
Ich könnte ja den Leupold einladen der trinkt sowas sicher.


Didi Offline



Beiträge: 77

13.09.2007 17:04
#174 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Mach es, Im Wein liegt doch die Wahrheit... und hoffentlich auch die Erkenntnis, dass es Zeit zum Rücktritt ist.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

13.09.2007 17:30
#175 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

@ wolverine
Aproppo Wein:
Da steht heute im NT auf S.4 -li oben ein "Angemekt".

Im "Angemerkt" schreibt ein Herr Storch, dass auf dem "Obersalzberg" eine "Kabinettsitzung"
stattfindet.
Ist das eine Geheimsprache?
Könnte doch die Bestätigung sein, dass die "Weidener-CSU-Lerchen"
ihr Dasein wirklich nur noch im Suff ertragen können.
(So ähnlich wurde im Forum berichtet)

Auch die Demonstration gegen "Rechts" kann auf Weiden bezogen werden.
Dort treibt 1 Berufsoberschüler sein Unwesen.
(Gestern: Groß aufgemachter Insider-Bericht des NT !!!)
Nach Flossenbürg können die "Schwarzen aus Weiden" schlecht gehen,
um gegen die Nazis zu demonstrieren,weil dort ein Roter regiert.
Da bietet sich doch dieser "Wallfahrtsort" einfach an.

Jedenfalls finde ich es großartig, wie rücksichtsvoll der NT sein kann,
wenn er die Nerven der "Bürger-Verdreher" schonen will.

Wir sollten dem NT dankbar sein für seine
erfinderische und lisstenreiche Informationsübermittlung.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

13.09.2007 17:32
#176 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Der beste Mann gestern bei der Party war absolut der Deglmann, ich habe immer über den gelästert, aber den kannte ich bisher nur flüchtig.
Ich dachte halt immer, naja verwöhntes Kind reicher Eltern,das war wohl falsch.

Das habe ich gestern vergessen zu schreiben, ich habe das noch nie erlebt und auch nicht geglaubt dass es so etwas gibt.

Diese unglaubliche Welle von Hass, Wut und Zorn der über 100 Leute gegenüber den Rebellen, ich dachte das gibt es nur im Film. Jetzt ohne Spaß, das war wirklich erschreckend.

Die 7 sind wirklich durch die Hölle und zurück gegangen. Mensch war ich beeindruckt.

Märtin ist ja öfter hier im Forum.

Hallo Herr Märtin,

Teufel, Teufel das war eine tolle Sache gestern, Die CSU Bonzen sind echt blöd, da haben die Leute vom Kaliber Märtin und Deglmann und wahrscheinlich noch nie gemerkt.




piw Offline




Beiträge: 29

13.09.2007 18:01
#177 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

@ höhergeschröpft

In Antwort auf:
Was meinst Du mit 1 + 7 ??


Na, da hat doch schon einer das Handtuch geworfen, den Tag zuvor. Der auf 33 "gesessen hat, der Kastner und Tänzer von der Rippl-Party, der sich die "rote" Schwarz für ein paar Stunden "ausgeliehen hat.Der war nicht mal so übel, das kann er , und die "Schwarzen" haben geguckt als wär´s ne Fatamorgana. Der kann auch mehr, aber das wollten und wollen die "Alten" in der CSU nicht. Die benötigen nur Stimmenfänger, aber brauchen keinen der eine eigene Meinung hat und mit der noch im Stadtrat sitzt - das wär zuviel. Die Stimmen waren 2002 schon nicht schlecht und war so ziemlich der einzige Kandidat von "hinten", der nach vorne "gerutscht" ist. Den Abgang hat er jetzt konsequent und ehrlich gemacht, zwar stiller und leiser, aber ich vermute mal aus selbiger Überlegung heraus, wie schon so viele hier im Forum geschrieben haben. Und das Wolverl ist auch enttäuscht drüber, weil ein Freund und langjähriger Wegbegleiter nicht mehr dabei ist. Erkenntnis: Null Bock auf Wasserträger und keine Aussicht auf Erneuerung in der CSU. So wie halt die anderen 7 das einen Tag darauf getan haben...Was soll´s - jetzt sind es eben schon 8, und hoffentlich werden´s noch mehr die den Anstand, den Charakter und die Ehrlichkeit besitzen, sich von "Altlasten" zu distanzieren. Gemotzt haben einige sehr viel, die jetzt auf schlechten Listenplätzen sind. Mals sehen, wer da jetzt noch fleißig das M... aufmacht!? Ob der Mut zur neuen eigenen Liste Sinn macht und das medienintensive Ausscheiden aus der CSU-Liste richtig ist, wird sich zeigen!

Wolverine Offline



Beiträge: 495

14.09.2007 00:39
#178 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Urlaub finde ich immer unheimlich aufregend und in wenigen Stunden beginnt mein Urlaub mit der CSU Fraktion in Alexandersbad….. Mensch wird das geil.

Ich werde mal den link raussuchen damit ihr wisst, wo ich mit den mächtigsten Personen von Weiden wohne. Ich fahre mit den Zug, der nächste Bahnhof ist Marktdtrewitz ich glaube das gehört noch zu Weiden.

Neckermann und Reisen findet das Hotel für Familien auch gut. Für die Weidner CSU und natürlich für mich ist das ideal, es gibt da ein Spielzimmer, das Wasserbecken ist nur 12x9mtr, da kann der Leupold nicht absaufen aber der öffentliche Spielplatz ist 400 mtr entfernt. Da dürfen wir aber den Leupold und den Hini nicht hinschicken, wir wollen ja die Kinder nicht erschrecken.

120 Zimmer und eine Minibar im Zimmer, echt superoberaffengeil. !!!!!!!
Das Hotel hat nur 3 Sterne, aber ohne Gebühr gibt es autogenes Training und für den etwas plumpen Pausch völlig umsonst Wassergymnastik.

Weil doch Girisch weg ist, haben wir kein Geld mehr. Das ist echt blöd, wir müssen doch sparen, weil der doofe Seggewiß uns das Geld zusammenstreicht.

Wir hatten da heute schon eine Krisensitzung, aber da mache ich nicht mit, NIEMALS, der Lothar hat nämlich gemeint, falls wir in mein Zimmer für ihn ein Kinderbett stellen kostet das nur wenige Euros mehr. Ihr könnt das im link selbst lesen.

Hirni, meinte Walter können wir kostengünstig unterbringen, da haben wir kein Problem, das Pausch Wolverl auch, der Waldi hat da schon mit der Hotelleitung gesprochen und die haben da auf einen Supi,Supi Extra Trick hingewiesen, aber das könnt ihr auch selbst lesen, ich finde das richtig gut weil.:

Haustiere kosten 4 Euro pro Tag und etwas Futter gibt es umsonst.

Ich werde berichten, es geht bald los, bussi

Sparstrumpf Offline



Beiträge: 27

14.09.2007 07:37
#179 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Lieber Herr Höher, lieber Herr Leupold
Ihr Zitat heute im NT

" Wenn wir zerstritten sind, wird es keine bürgerliche Mehrheit im Stadtrat mehr geben"

Was tut diese bürgerliche Mehrheit für uns Bürger. Sie lebt an uns vorbei. Unsere Anliegen und Sorgen interessieren sie nicht. Die Arroganz, die sie die letzten Jahren entwickelt haben, schreit zum Himmel.
Ihnen sind die Bürger dieser Stadt egal.

Es wäre nur gut und gerecht, wenn wir Bürger zeigen, was wir von Ihrer bürgerlichen Mehrheit halten!!

Didi Offline



Beiträge: 77

14.09.2007 07:45
#180 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Toller Beitrag, volle Zustimmung

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz