Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 40.516 mal aufgerufen
 Weiden aus der Sicht von Insidern
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 31
günther b Offline



Beiträge: 43

14.09.2007 08:03
#181 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Der Leupold ist das Rumpelstilzchen der Weidener CSU und deren Toten-gräber!!!

Wenn man gestern OTV gesehen hat und seinen Auftritt sah wundert es keinen mehr wenn einige die Nase gestrichen voll haben UNTER einem Herrn Leupold in einer Fraktion zu sitzen! Diese Arroganz und richtiger Hass auf veränderungswillige - unbeschreiblich!

So MUSS eine Partei die mal was war zugrundegehen!

Endlich hatten mal einige den Mut aufzustehen und was zu sagen. Das allein ist ja schon eine Sensation!
Das was geblieben ist, ist einfach nicht mehr wählbar!

Und wenn dann ein Herr Höher nach der OB Wahl sagt:
"Für das was wir alles angestellt haben sind wir doch noch ganz gut weggekommen"- muss man sich nicht mehr wundern was da noch alles kommt!
Merkt denn der Höher gar nicht wie lächerlich ihn der Leupold vor allen Leuten macht
Die Weidener CSU ist mehrfach abgestiegen und tut so als ob sie noch in der Bundesliga spielt! Wieviel Nähe am Menschen haben die eigentlich???
Für die Posteninhaber in der Weidener CSU muss es natürlich zuallererst heissen - Näher am Waldi! Wau!

Viagra Offline



Beiträge: 22

14.09.2007 09:23
#182 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Beitrag heute im NT Dagmar Angerer
Sie gelten als junge Kraft in der Partei.....

Dagmar Angerer: "Ist das nicht toll? Ich bin schon 41 und gelte als jung."


Kein Wunder, daß bei dieser Einstellung der CSUler alle "AB-65jährigen" noch mal kandidieren.
Sie sind für die Partei erst in der Mitte Ihres Lebens angelangt.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

14.09.2007 09:34
#183 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Das muss man aber neidlos anerkennen:

Auf eine saublöde Frage hat die Dame schlagfertig geantwortet!

Armseliges "NT-Redaktion-Fußvolk"!

günther b Offline



Beiträge: 43

14.09.2007 11:35
#184 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Ich bin mal gespannt wie die jetzt noch 7 Leute auf eine solche Verliererliste bekommen wollen! Und dazu dann noch auf die Plätze 33 - 40!!
Verlierer ziehen halt Verlierer an - siehe das passende Rippl Plakat!!

Das waren halt noch Zeiten als über 60 Leute - auch welche mit Namen und Kompetenz für eine CSU Kandidatenliste bereitstanden und darauf
stolz waren! Heute muss man das fast als peinlich empfinden !

Also bleibt uns nichts anderes übrig als auf eine echte Alternative zu warten! Wer kann uns eine geben?

Können doch wohl nur einige von den 7 sein!!

Die bürgerliche Mehrheit wartet nur darauf !!!

Didi Offline



Beiträge: 77

14.09.2007 11:39
#185 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Mich hats heute fast umgehauen, als ich das Bild von der Angerer im NT gesehen habe. Nachdem die ja selbst ständig mit der Kamera rumläuft, wär da nicht ein anderes Foto besser gewesen. Das heutige Foto im NT sieht sie schon sehr stark hergerichtet aus, und man könnte fast meinen, sie hätte einen anderen Beruf ...

Didi Offline



Beiträge: 77

14.09.2007 11:44
#186 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Gibt es denn schon Infos von der Klausur der CSU, oder haben die alle Informanten ausgesperrt ?

nurso Offline



Beiträge: 105

14.09.2007 11:52
#187 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten


@ Didi

dann schau halt einfach weg! Ausserdem finde ich deinen Beitrag schon ziemlich an der Grenze des guten Geschmacks!!

Vorschlag: Stell uns doch mal dein Konterfei zur Verfügung!

nurso

birdi Offline



Beiträge: 423

14.09.2007 11:53
#188 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Hallo,

ausgesperrt oder erwischt ? Arme/r Wolverine

@Didi: "Das heutige Foto im NT sieht sie schon sehr stark hergerichtet aus, und man könnte fast meinen, sie hätte einen anderen Beruf ..." - hoffentlich bekommst Du dafür keine gelbe Karte - aber wenn man genau hinsieht...

Erni Offline



Beiträge: 777

14.09.2007 11:54
#189 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Zitat von günther b
Der Leupold ist das Rumpelstilzchen der Weidener CSU und deren Toten-gräber!!!
Wenn man gestern OTV gesehen hat und seinen Auftritt sah wundert es keinen mehr wenn einige die Nase gestrichen voll haben UNTER einem Herrn Leupold in einer Fraktion zu sitzen! Diese Arroganz und richtiger Hass auf veränderungswillige - unbeschreiblich!
So MUSS eine Partei die mal was war zugrundegehen!
Endlich hatten mal einige den Mut aufzustehen und was zu sagen. Das allein ist ja schon eine Sensation!
Das was geblieben ist, ist einfach nicht mehr wählbar!
Und wenn dann ein Herr Höher nach der OB Wahl sagt:
"Für das was wir alles angestellt haben sind wir doch noch ganz gut weggekommen"- muss man sich nicht mehr wundern was da noch alles kommt!
Merkt denn der Höher gar nicht wie lächerlich ihn der Leupold vor allen Leuten macht
Die Weidener CSU ist mehrfach abgestiegen und tut so als ob sie noch in der Bundesliga spielt! Wieviel Nähe am Menschen haben die eigentlich???
Für die Posteninhaber in der Weidener CSU muss es natürlich zuallererst heissen - Näher am Waldi! Wau!


Sei mal nicht so bösartig und gemeinDer Angerer macht es sicher nichts aus UNTER einem Herrn Leuplod oder Höher zu arbeiten. Wird sicher lustig in Alexandersbad

nurso Offline



Beiträge: 105

14.09.2007 12:01
#190 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten


Jetzt wird es aber langsam unterste Schublade!!

Erni Offline



Beiträge: 777

14.09.2007 12:05
#191 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Das verstehe ich jetzt nicht, kannst du das bitte erklären?

birdi Offline



Beiträge: 423

14.09.2007 12:06
#192 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Hallo,

@nurso: stimmt. Ich entschuldige mich für den letzten Halbsatz in meinem letzten Beitrag.

nurso Offline



Beiträge: 105

14.09.2007 12:08
#193 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

birdi

danke

nurso Offline



Beiträge: 105

14.09.2007 12:11
#194 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten


@ erni

Wieso soll ich dir erklären was DU geschrieben hast?!

Igel Offline




Beiträge: 494

14.09.2007 12:35
#195 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Die Moderatoren

Wir mögen ja unsere Forums Kunden, aber manchmal seit ihr verdammt nervig.

Wir können das Bild der Frau Angerer im NT NICHT löschen. Wir können Frau Wilk vom NT auch NICHT schlagen, aber die „lustigen“ Beiträge dazu könnten wir löschen.

Da schreit aber das gesamte Forum wieder auf wir sind undemokratisch.

Also machen wir folgendes:

Die Beiträge bleiben erhalten, weitere Beiträge zum Foto von Frau Angerer löschen wir. Wir würden aber Frau Angerer bitten sich hier selbst zu melden und zu verteidigen, die Frau Heining konnte das ja auch, das kann ja nicht so schwer sein.

Wir sind aber auch, NICHT die Kindermädchen der Stadtratskandidaten.


________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 31
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz