Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 40.516 mal aufgerufen
 Weiden aus der Sicht von Insidern
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Stef ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 12:14
#391 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Das wissen wir doch schon, lieber DIEM. Wie oft möchtest Du uns das noch sagen?

Gruß,
Stef

Erni Offline



Beiträge: 777

24.01.2008 13:53
#392 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Stimmt nicht, die Geschichte mit Decken und warmen Socken ist neu.

Ist auch egal, sie, diese Geschichte, ist wunderschön. Wichtig sind auch lange Unterhosen, falls es sich um Contracting betreute Räume handelt!

Muss man die Socken auch bei Stadtratssitzungen mitbringen?

Stef ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 15:07
#393 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Diem hat ja viel Zeit, er wird sicher da sein und kann und dann berichten (ich kann selbst leider nicht).

Ich freue mich schon auf Diems Berichterstattung.

Gruß,
Stef

hape Offline



Beiträge: 238

24.01.2008 18:44
#394 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Es stand heute im NT ein Artikel über die "Fehlinvestition ZOB".

Daraus zitiere ich folgenden Satz:
Georg Hägler (CSU): "Lieber zahlen wir zurück als zu wenig Fördermittel auszuschöpfen."

Ein Herr Hägler hat hier mit nur einem Satz erklärt, was durchdachte, verantwortungsvolle CSU Haushaltspolitik ist.

Elliot Offline



Beiträge: 56

24.01.2008 18:57
#395 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

@hape

dem kann ich mich nur anschließen, hab gedacht als ich das heute gelesen habe, die von der CSU haben doch wirklich den A... offen. Hoffentlich merkts der Rest der Wählerschaft auch.

günther b Offline



Beiträge: 43

25.01.2008 08:57
#396 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Warum wundern???

Wir haben doch in der Vergangenheit oft genug gehört das das lesen von Vorlagen und Verträgen im Stadtrat nicht üblich zu sein scheint!

Manche können es halt einfach nicht - manche wollen es einfach nicht - manche dürfen es einfach nicht!!!

Warum gibst eigentlich dann Gelder für Fortbildung für die Fraktionen? Für was werden die denn dann genommen?
Für Leberkäsessen? Was meinst stef?

Antifilz Offline




Beiträge: 185

25.01.2008 09:14
#397 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten


Du hast das mit der monatlichen 35.-Euro Intelligenzzulage pro Stadtratsmitglied nicht richtig verstanden.
Die ist wirklich für die Aus- und Fortbildung jedes einzelnen Stadtrates.

Geholfen hat das schon, die haben die letzten 20 Jahre das Geld benutzt um sich im Umgang mit der persönlichen Plünderung der Stadtkasse, laufend aus- und fortzubilden.
Je länger die das Geld bekommen haben (Koller, Melch, Hägler, Sperrer) umso besser sind die da ausgebildet.

Die genehmigen sich nicht nur selbst Abzocker Bezüge, die lassen sich da auf unsere Kosten noch ausbilden.

Das muss man erst mal schaffen, ohne qualifizierte "Geldgeil Ausbildung" geht da gar nichts.

günther b Offline



Beiträge: 43

25.01.2008 09:17
#398 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Vielleicht sollte man die Fortbildung erst mal langsam und schonend anlaufen lassen!

Wie wärs mit nem Lesewettbewerb zusammen mit einer Grundschule als Partner und Paten als Anfang!
Aber bitte noch vor der Wahl!

Antifilz Offline




Beiträge: 185

25.01.2008 09:24
#399 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten



Müssen die dazu einen Eignungstest für Grundschüler machen?

Falls ja:....... Vergessen wir die Idee.
Falls nein:.... Bringt das vor der Wahl keine Verbesserung, das schaffen die nicht.

günther b Offline



Beiträge: 43

25.01.2008 09:26
#400 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Vielleicht sollten wir mal die Alleswisser Frau Brühler oder Koller-Girke fragen?

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

26.01.2008 17:12
#401 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

ja liebe CSUler, die bürgerliste hat ein durchschnittsalter von 44 Jahren und eine frauenquote von 40%.
und da ihr ja meint, das die alle nach 6 jahren zur CSU zurückkehren?!?
dann könnt ihr mit denen ja euere fehlende JU auffüllen

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

26.01.2008 17:16
#402 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

übrigens lernen euere parteigenossen vom landkreis aus eueren fehlern.
die haben eine riesenliste, auf der ich auch keine neuen gesichter sehe,aber schlauerweise haben sie jugendfotos genommen und irgendwie die altersangaben vergessen.

Diem Offline



Beiträge: 78

27.01.2008 10:20
#403 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten


Gestern ist auch der CSU-Ortsverband Rothenstadt aktiv in den Stadtratswahlkampf eingestiegen!
Ab 9 Uhr haben sich beim Brunnen am Oberen Markt in Weiden die Rothenstädter Stadtratsbewerber der Weidener Bevölkerung vorgestellt und ab 14 Uhr hat die CSU "Einen Wohlfühlnachmittag für gestresste Frauen" im Pfarrheim St. Marien in Rothenstadt durchgeführt.
Für die gestressten Männer ist im Februar noch ein Frühschoppen vorgesehen. Für eine CSU-Wahlversammlung in Rothenstadt konnte offenbar noch kein Termin gefunden werden.

Stef ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 10:28
#404 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

In Antwort auf:
Für eine CSU-Wahlversammlung in Rothenstadt konnte offenbar noch kein Termin gefunden werden.


Wie wärs, wenn DU eine abhalten würdest? Dann wäre deiner Sehnsucht Genüge getan und du könntest deine nie gehaltene Rede doch noch halten.

Gruß,
Stef

Geldgeil Offline



Beiträge: 123

27.01.2008 11:01
#405 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten


Prima stef, endlich meldet sich mal wieder ein CSUler im Forum.

Wie geht es den deiner Geldgeil-Abzocker-Truppe?

Hilft die monatliche Intelligenz Zulage wirklich? Ich habe das nachgerechnet bei Hirni waren das insgesamt 13.400.-Euro!!Viel Geld für die Bürger, wenig hilfreich für Hirni
Hat das geholfen, erzähl mal.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz