Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 40.516 mal aufgerufen
 Weiden aus der Sicht von Insidern
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
wähler Offline



Beiträge: 50

02.03.2008 21:46
#436 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Hägler ist draußen!

ich mach gleich mal ne flasche auf!

mayix Offline



Beiträge: 15

02.03.2008 21:54
#437 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

@wähler
was glaubst wie die "guten freunde" sich jetzt gegenseitig zerfleischen !!!
ich glaub wir werden mit denen, obwohl sie drausen sind, noch ein bischen spass haben !!
jede wette !

wähler Offline



Beiträge: 50

02.03.2008 22:23
#438 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

@mayix

ich freu mich auf die selbstzerfleischung, bei der sicher noch einige schandtaten an die öffentlichkeit gelangen. vielleicht geht´s ja schon morgen los...

outside Offline



Beiträge: 29

03.03.2008 07:22
#439 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Die CSU hat im Vergleich zur letzten Stadtratswahl 196.436 Stimmen verloren.

mikemeier Offline



Beiträge: 20

04.03.2008 08:02
#440 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Hallo,

heute im NT die gute Nachricht des Tages: Leupold tritt ab

Mike

Diem Offline



Beiträge: 78

04.03.2008 08:50
#441 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten


Hallo,
am 19.07.07 habe ich um 13.06 Uhr schon geschrieben, dass Leupold nach seiner gescheiterten OB-Kandidatur den Vorsatz gefasst hat, die Weidener CSU "an die Wand zu fahren" (was ihm auch gelungen ist) und dann zurücktritt um sich "seiner beruflichen Karriere" zu widmen!

Klankermeier Offline



Beiträge: 6

04.03.2008 08:55
#442 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

@ Diem

Tja , das hat er jetzt ja gründlich geschafft. Wahrscheinlich holt er sich von seinem "Chef" jetzt die Erlaubnis alle hier im Forum ausfindig machen zu dürfen und wird uns dann alle zur Verantwortung ziehen

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

04.03.2008 09:04
#443 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

@ Mikemeier

Und Höher organisiert "Die Partei" um:

1.
Die Allgemeine "Schuld auf sich laden" - Abteilung.
einfach: Die Sündenböcke-Gruppe!
Ein neuer Haupt-Verantwortlicher wird dringend gesucht,
weil die Gallionsfiguren Schröpf und Leupold schon verbraucht und ausgelutscht sind.
Sie scheiden beide als mögliche Kandidaten.Aber ---

Wenn nicht Schröpf ---
Wer dann???

Vorschläge werden gerne geprüft!

Ich glaube Höher ernennt als Zwischenlösung
"Den Wähler" zum Vorzeige-Schuldigen.

2.
Die Solo-Tänzer und Polit-Clown-Gruppe

Nur Höher darf und kann hier Mitglied werden,
weil das "Angepasste" 3-Affen-Prinzip Grundeigenschaft ist:

- Nichts hören
- Nichts sehen
- Viel und leer schwafeln

Höhers Polit-Ausbildung bei Schröpf war kostenlos,
aber sicherlich nicht umsonst,
denn Höher hat in 20 Jahren "nichts gehört und nichts gesehen".

Nur Geschichtchen zur Schuldfrage kann er bestens präsentieren.


Erni Offline



Beiträge: 777

04.03.2008 17:37
#444 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten



Dieses Rippl Poster hier im Forum ist vom 22.04.07

http://88949.homepagemodules.de/t155f10-...U-Fraktion.html

Und sie haben es nicht geglaubt. Sie waren zu dumm und zu überheblich.

Erni Offline



Beiträge: 777

04.03.2008 18:23
#445 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Dieses Poster ist über ein Jahr alt...22.01.07 !

Rippl war damals Gast der CSU Fraktion.

http://88949.homepagemodules.de/t105f10-...-erklaerte.html

Die Igel haben Rippls Meinung über die CSU Fraktion so beschrieben: "Die Arroganz und Überheblichkeit dieser Fraktionsmitglieder ist unglaublich. Die sind nicht mehr lernfähig, sondern unfähig".

Hans Offline



Beiträge: 490

05.03.2008 02:31
#446 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten


Highligts des Jahres

Der Auszug der Gladiatoren

http://www.csu-weiden.de/kv/highlights3.html

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

05.03.2008 02:36
#447 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Das gleicht doch eher einem Gang nach "Canossa",
den so mancher mit Galgenhumor und
verlegenem Lächeln hinter sich bringen will.

Wo laufen sie denn? --- wo laufen sie denn? ---
Wo laufen sie denn hin?

Erni Offline



Beiträge: 777

08.03.2008 08:29
#448 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten



Juchu der Gaudi Waldi ist wieder aufgetaucht.

Im NT sagt er „der Verlust von 11 Sitzen muss schon zur Kenntnis genommen werden“ aber sonst gibt es nix an Erkenntnissen und Demut.

Brav Waldi, sehr brav. In 6 Jahren kegeln wir nochmals 11 Leute aus deiner Terrortruppe, da wirst schaugn, des wird a. Gaudi.

Sehr geehrte liebe Mods und Mitkämpfer,

die nachfolgenden Zeilen haben nix aber schon garnix mit Waldi zu tun, das sind allgemeine Überlegungen und die müssen erlaubt sein.

„Ich Erni verstehe das kostenlose verteilen von Verhüterli durch die JU jetzt wesentlich besser.
Angenommen so vor 50 Jahren hätte man diese Aktion schon von Seiten der CSU gemacht und angenommen manche Eltern hätten die Dinger benutzt .Alles nur angenommen.

Tja, der Weidner CSU wäre vieles erspart geblieben“

Nochmals das hat wirklich nix mit Waldi zu tun."

grieche Offline



Beiträge: 32

08.03.2008 22:03
#449 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Wie sehr die CSU immer noch an vergangenen Zeiten hängt kann man auf der Homepage des KV beim Ortsverband Weiden Süd nachlesen.
Die schreiben noch das Jahr 2005 und der OB ist noch Hans Schröpf.
Ob da wohl der Wunsch der Vater des Geschriebenen ist oder will man sich einfach nicht mit den Tatsachen abfinden?
Bis die wieder auf die Füße kommen das kann dauern.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

09.03.2008 10:19
#450 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Ganz schön geschickt vom Waldi. Seine starken Sprüche im NT waren Balsam für die wunden Seelen der Rest-CSU Stadträte und natürlich für die Stadträte die nicht mehr im neuen Stadtrat vertreten sind

Jetzt wird es eng für Lothar, der soll lt. „Ekel-Waldi“ der Schuldige an der Niederlage sein. Sein Schmusekurs gegenüber Kurt sei verheerend gewesen, die Leute hätten keinen Unterschied zwischen CSU und SPD erkennen können.

So die von Leupold verkündete Logik Am Montag in der Stadtratssitzung will der wieder richtig auftrumpfen .Da werden die CSU Taliban jubeln.
Fast alle alten CSU Stadträte sind jetzt gegen Höher, weil der die Wahl verloren hat.

Neueste Erkenntnis:

Leupold würde seinen Rücktritt als Fraktionsvorsitzender wieder rückgängig machen, falls er untertänig von der Gesamtfraktion gebeten wird.
Wer anders als Waldi kann einen harten Kurs fahren und Kurt Paroli bieten?

Falls Leupold das nicht schafft, hat er trotzdem gewonnen, weil die übrigen Stadträte Höher mit Sicherheit als Vorsitzenden einer Blockade Partei nicht zum Bürgermeister wählen.

Da macht der Waldi nicht mit, er wird zum Teufel gejagt und Höher wird Bürgermeister, das fehlt gerade noch.

Die von Höher geplante neue Fraktionsspitze, Pausch, Angerer, Blum hält sich bedeckt, man weiß ja nicht wer gewinnt und man will bei den Siegern sein und tolle finanzkräftige Posten bekommen.Die sind aber jetzt bei der CSU rar geworden, da muss man schon kämpfen.

Montag in die Stadtratssitzung gehen, lohnt sich bestimmt.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz