Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 40.501 mal aufgerufen
 Weiden aus der Sicht von Insidern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

03.09.2007 20:59
#76 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Die haben doch angeblich auch einen sog. "Finanzexperten" in der "Duckmäuser-Fraktion".

Wie ist denn dessen Meinung?

Wolverine Offline



Beiträge: 495

03.09.2007 21:07
#77 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Die 10 000.-DM Geschichte ist schon sehr seltsam.

Unterstellen wir mal so einfach theoretisch, ein Verein X hätte diese Summe als Schwarzgeld für Profi Spieler erhalten. Soll ja vorkommen.

Wieso hat der Schröpf Anwalt, falls das so stimmt, seinen Mandanten davon überzeugt nichts zu sagen??????

Der Sumpf ist viel größer, falls das stimmt, als wir alle glauben UND die Sumpfblüten wachsen und vermehren sich täglich.

Es sind immer die gleichen Blüten und die sind fest im Sumpf verwurzelt. Da wird der arme Kurt viel Arbeit haben, lösen können dieses Rätsel nur die lieben Beamten am Schlörplatz

Wolverine Offline



Beiträge: 495

03.09.2007 21:10
#78 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Nachtrag:

Der EV Weiden hat das Geld sicher nicht bekommen.

filzpantoffel Offline



Beiträge: 211

03.09.2007 21:11
#79 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

vielleicht hat der schröpf es ja nur verschlampt
ein schelm wer böses denkt

Geschröpft Offline



Beiträge: 206

03.09.2007 21:18
#80 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

..
nein, nein
ein "Schlamperer" war der Kurfürst Schröpf sicher nicht.

Gestern hatte ich einen Traum: Bei der Tombola wurde als "Hauptgewinn" ein Los mit DM 10.000.-
ausgelobt!!!

..

birdi Offline



Beiträge: 423

03.09.2007 21:30
#81 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Wieso hat der Schröpf Anwalt, falls das so stimmt, seinen Mandanten davon überzeugt nichts zu sagen?


...ganz einfach, weil es

a) an dem Tatbestand der Untreue nichts geändert hätte
b) dadurch eingestanden worden wäre das Geld erhalten zu haben
c) der Empfänger -möglicherweise ein Verein- in seuerrechtliche Schwierigkeiten gekommen wäre.

Mit Sicherheit hat H.S. das Geld nicht "verschlampt", es ist vielmehr versumpft.

magoo Offline



Beiträge: 61

03.09.2007 21:33
#82 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Mit 1000% iger Sicherheit hat H.S. das Geld nicht für sich behalten.
Aber er hat die Strafe dafür kassiert. Wenn wir hier schon von kassieren sprechen.

Stolperer Offline



Beiträge: 51

03.09.2007 21:38
#83 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Vieleicht erinnert Herr Schröpf mal seine Ehefrau! Zu ihr sagte der Staatsanwalt: "Frau Schröpf, sie haben Gelder die für die Tombola bestimmt waren, in die eigene Tasche gesteckt!"

Geschröpft Offline



Beiträge: 206

03.09.2007 21:43
#84 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

.

Machdem sich "Magoo" mit 1000 % sicher ist, wird er wohl das Los bei der Tombola gezogen haben, wahrscheinlich bin ich bei meiner "träumerei" vorher aufgewacht!!

!Arme CSU!..........................................................................

.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

03.09.2007 21:50
#85 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten



Mein dickes Kompliment @birdi

Mit Punkt C deiner Aussage bist du schon sehr nahe an der Lösung. Denk mal weiter, aber bitte nicht erschrecken, falls du die ganze Lösung hast.

Der Verein würde Schröpf immer die Treue halten.

Dein letzter Satz stimmt zu 100%

Rabe Offline



Beiträge: 39

04.09.2007 05:37
#86 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Seltmann-Stiftung ?????????

Hier ist doch Schröpf auch irgendetwas..... und vielleicht noch gegen eine Aufwandsentschädigung???

Für mich überhaupt nicht mehr nachvollziehbar.

Schröpf hatte doch oft Vereinen irgendwelche Gelder im Kuvert (ohne Gegenbeleg) überreicht und sich so immer wieder seine Wiederwahl gesichert.

Sumpf

Triade Offline




Beiträge: 136

06.09.2007 03:19
#87 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Hans Schröpf ist auf jeden Fall ein echter Gönner.
Hat er doch laut DNT die 5100.- Euro an die Stadt Weiden gezahlt.
http://www.derneuetag.de/onetz/1069515-118,1,0.html

Naja, in 3 Monaten mit den nicht reduzierten Pensionsbezügen ist das wieder geritzt.

poldrian Offline



Beiträge: 145

06.09.2007 10:00
#88 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

lt. br-regionalstudio ndb/opf vom 5.9.07 wurde der betrag ohne anerkennung einer rechtspflicht überwiesen.
als nächstes sollte er sein bundesverdienstkreuz zurückgeben, um einem offiz. entziehungsverfahren zuvorzukommen.

Erni Offline



Beiträge: 777

06.09.2007 13:59
#89 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Na prima da darf ich nichts mehr unter Kommentare schreiben weil das ja gesperrt ist,. Dann mache ich das hier.

Die Untergangsliste der CSU Kandidaten wird ja so langsam fertig.
Weiden freut sich auf die tollen CSU NEUANFÄNGLER.

Der Leupold wird sicher wieder einen guten Listenplatz bekommen, sonst schafft der das nie Stadtrat zu werden.
Weichei und Wahlverlierer Höher, übrigens das einzige berechenbare an Lothar ist, man kann sich nie auf ihn verlassen, bekommt sicher auch einen guten Platz.

Der Lothar wird, politisch unbedeutend, neuer CSU Gaudi und Vergnügungswart, d.h.CSU Kreisvorsitzender. Der hat zwar nicht das Format vom Girisch, aber als DJ oder Dampfplauderer bei Festernl passt der schon.

Der Seniorin der CSU, Dagmar Brühler, wird man sicher einen Ehrenplatz, ich schätze so Nr. 6, einräumen, das ist o.k., man soll ja auch zu älteren Frauen nett sein.

Also freuen wir uns auf Weidens Verlierer und Gaudi Liste.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

06.09.2007 17:26
#90 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Jetzt wird es richtig gefährlich für Lothar H.!
Außer Dir hat ihn auch der NT für dieses bedeutungslose
CSU-Kreismeister-"Führungsamt" endeckt und ausgeguckt.

Aber noch viel bedrohlicher ist für Lothar H.ist,
dass der Redakteur (Klittschig- oder so ähnlich heißt der) den CSU-Gladiator lobt.

Ja - er lobt den "Lothar aller Weidener" tatsächlich -
für seine Rolle in den "vergangenen" Monaten. ( was immer das heißen mag ).
Ich frage mich - Ist es Lob
- für nur 12 kurze Monate? - oder
- für lange 120 Monate als "treu-doofer Schröpf-Lakai? - oder
- für den "Helfershelfer" Lothar H. im Schröpf-Clan?
Das lässt der mit "allen Wassern gewaschene" Redakteur wohlweislich offen.
Und das ist hinterhältig dem "Ex-Wahl-Kämpfer" Lothar H. gegenüber.
Redakteur Kl. lässt den Vermutungen der Bürger absichtlich freien Lauf!!

Der "Bürger-Meister" wird auch gelobt, weil
er eine "gute" Figur gemacht hat.
Da soll der geneigte Leser doch offensichtlich gezwungen,
das eigene Gehirn einzuschalten und sich zu fragen:

Bin auf dem falschen Dampfer?
Hat nicht Höher die OB-Wahl, nach "grandiosem Wahlkrampf", total vergeigt?
Warum wollten ihn nur 20% der "belämmerten" Wahlberechtigten?
Waren seine "vermaldeiten" Semmeln etwa zu hart?
War Lothar H. nicht irgendwie - ganz, ganz weitläufig - (in dunkler gemeinsamer Vergangenhe)
mit Schröpf verbandelt?
Da war doch was --- Wie war das noch?? --- Also ich glaube, da war was!
Wie war das mit dem Lebenslauf des Lothar H.? Warum wurde da geändert, gebogen und gelogen?
Sprechen wir eigentlichden noch gleichen Höher?
Wer ist denn dieser Höher, der "aus der Wirtschaft" kommt?
Mit solchen Behauptungen soll Lothar H. mürbe gemacht werden.

Doch dem Redakteur ist das nicht genug:
Er legt nach - und unterstellt dem Lothar H.:
"Der Bürgermeister hat an Statur gewonnen!!"

War Höher nach der "Abwahl" nicht wochenlang im verdienten Urlaub?
Wem hat er denn da wieder "seine erbauenden Geschichtchen" aufgetischt?
Wer redet noch von Lothar H. außer den paar Gestrigen in der CSU-Riege?
Oder habe ich als einziger Bürger den "Statur-Zugewinn" verpasst?
Vielleicht er kenne ich "meinen" Lothar gar nicht mehr?
Was dann?
Muss ich eine Personenbeschreibung beim Redakteur anfordern?

Zu Schluss entlarvt sich der Redakteur dann doch noch eindeutig als "Lothar-Vernichter".
Er droht glaubhaft -
"Die weiteren Konsequenzen werden sicher schwerer fallen!"

Will er Lothar ausbürgern?
Will tatsächlich den "CSU-Bann" fordern?
Was hat ihm der "arme Lothar" getan?
Wissen die Bürger eventuell nur einen Bruchteil der "wahren CSU-Mauscheleien"?
Soll oder muss Lothar H. "geopfert werden, damit andere "überleben?
Was will Redakteur Kl. noch alles von Lothar H. fordern?

Ich find es gemein, dass der Redakteur so "hinterfotzig" schreibt.
Warum darf Lothar H. nicht antworten auf die infamen Unterstellungen?

Lothar H. muss im NT antworten dürfen!!! - das fordern wir.
Weiden und der Landkreis haben ein Recht daruf.
Jetzt muss Lothar H. in die Offensive!
Jetzt muss er zum Angriff blasen auf die NT-Burg!
Jetzt geht es um ......
Ja worum geht es eigentlich? ---
---- das Lothar H. selber nicht so genau!

Das beste wird sein, er läuft mit seinem Kumpan Hirni davon!
Nachteil dabei:
Auch das ist kein Ausweg - den (Weg-)Lauf überlebt Lothar H nicht!













Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz