Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 37.631 mal aufgerufen
 Weiden aus der Sicht von Insidern
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
Irlwin Offline



Beiträge: 551

12.09.2007 21:07
#121 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Hallo Wolferine,

Du machst uns ganz verrückt. 16 angemeldete Forumsmitglieder sitzen z. Zt. vor der Kiste, so viele sind es sonst nie. Sicher sind noch allerhand unangemeldete Zaungäste dabei.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

12.09.2007 21:41
#122 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Hallo Freunde, bitte warten………

Ich verspreche feierlich, die schönsten Träume werden heute Nacht noch realisiert.

Im Moment kann ich schlecht schreiben, aber es ist wunderschön.

Die Geschichte der Stadt Weiden bekommt einen neuen Höhepunkt.
Ich mache hier wirklich keinen Krampf, dazu mag ich das Forum viel zu sehr.

Bitte warten, ich melde mich.



Wolverine Offline



Beiträge: 495

12.09.2007 23:05
#123 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Es geht los, die Party läuft noch.

7(sieben) !!!!!!!!! Listenkandidaten die mit Ihrer Nominierung zufrieden waren, haben erklärt sie wollen die gegen die Weidner Bürger gerichtete Politik von Höher, Leupold und Brühler nicht mehr vertreten.
Es geht gleich weiter.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

12.09.2007 23:06
#124 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Die 7 sind natürlich zurückgetren. Der Härning wird sich freuen.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

12.09.2007 23:08
#125 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Wortführer der 7 war Deglmann, unter den sieben sind "Hochkaräter" die auf der ehemaligen Liste ganz vorne sind und sichere Listenplätze gehabt hätten.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

12.09.2007 23:10
#126 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Lothar war Sch...., der hat mit sowas nicht gerechnet, Leupold auch.

Höher wurde gewählt mit 80 Stimmen, 12 Gegenstimmen, eine war ungültig. Wahrscheinlich Hirni, der kann nicht so schnell sich entscheiden

Wolverine Offline



Beiträge: 495

12.09.2007 23:12
#127 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Weidens Superstar und Vertreter der Wirtschaft der Puffer (sorry) Eisenbahlokführer Pausch wurde Stellvertreter vom Höher.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

12.09.2007 23:13
#128 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Girisch sagte nix,der hat aber wegen permanten Lachanfällen, fast Ärger bekommen.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

12.09.2007 23:15
#129 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Der beste Mann der "Resterl CSU" war Sperrer. Der einzige der das alles umrissen hat. Danke Herr Sperrer.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

12.09.2007 23:16
#130 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Die Gaudi bgann schon relativ früh, die Rebellen haben an alle Delegierten ihre Meinung verteilt. Das sind Profis - keine Luschen.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

12.09.2007 23:22
#131 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Die ca. 100 Delegierten Jubler waren stocksauer (wer denkt an sowas), aber da waren viele dabei die sehr nachdenklich ausgesehen haben.

DIE 2. CSU LISTE KOMMT, das ist sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Hirni, die Brühler,Willi Wendehals,Pausch, Blum, Prichta werden auf der ersten Liste bleiben, also bei Weidens geistiger Elite.

Die Angerer auch, die hatte tiefe Risse in ihrer Schminke.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

12.09.2007 23:24
#132 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Keine Kandidaten, keinen Girisch, keine Kohle echt schlimm für die NEUANFÄNGLER LEUPOLD UND GAUDI LOTHAR:

Wolverine Offline



Beiträge: 495

12.09.2007 23:38
#133 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Lothar, richtig dooooof sprach von der Nähe zum Führer und man müsse zusammenstehen, dafür hat er sich aber entschuldigt.

Ist halt Lothar der Verlierer und Dampfplauderer.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

12.09.2007 23:40
#134 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Vom NT war Volker Klitzing da, der hat etwas viereckig gschaut, aber der NT wird berichten

Wolverine Offline



Beiträge: 495

12.09.2007 23:47
#135 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Zwei der derzeit amtierende Stadträte waren die härtesten Rebellen und knallhart zu Höher und Leupold, ab sofort gehören die zu den Geächteten der Weidner CSU, schon mutig, die ca. 100 Delegierten wollten sie zerreissen, steinigen und prügeln.

Aber die waren brutal logisch, Teufel, Teufel, da wurde selbst der Waldi eingeschüchtert.

Angelika Heining und die Ärztin am Weidner Krankenhaus Sylvia Kruz, die hatten absolut sichere Listenplätze !!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de