Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 40.516 mal aufgerufen
 Weiden aus der Sicht von Insidern
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 31
Wolverine Offline



Beiträge: 495

12.09.2007 23:58
#136 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Nochmals, bitte vorher einen Jägermeister mit Eis einschenken, bitte logisch denken.

[Lothar Höher bekam OHNE GEGENKANDIDATEN80 STIMMEN !!!!!!!!zwölf Gegenstimmen eine Enthaltung

Sein neuer Stelvertreter das Pausch Wolverlbekam gegen den größten Weidner Kinderkarussell Besitzer Blum 60 Stimmen, beim Blum wollten 22 Leute keine lustigen Runden drehen.

Die ist das politische Ende des Alt Maoisten und Musikanten Burschen Lothar

Wolverine Offline



Beiträge: 495

13.09.2007 00:00
#137 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Wer die anderen Rebellen waren, erzähle ich etwas später, ich hole erst mal Eiswürfel für den Jägermeister.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

13.09.2007 00:30
#138 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

So ein Mist, die Eiswürfel sind o.k. aber der Jägermeister ist leer.

Ich habe nur noch eine Flasche Rotwein (für alte Damen), die hat mir ein so komischer Typ vor drei Wochen mitgebracht, der Typ war nichts, der Rotwein ist sicher auch nichts.

Während ich den nächsten ernsthaften Bericht schreibe brauch ich dringend Hilfe!!!!!! Wie viel Eiswürfel kann man pro Glas in den Rotwein werfen. Der heißt „Weinhotel Steinschäden, Blauer Zweigelt Selektion.
Hinten steht Jahrgang 2005 und Kamptal Österreich. Wahrscheinlich so etwas wie Mitterhöll.

Also blanke Erpressung, ich mag halt Eiswürfel, wie viel soll ich rein werfen.?????????

Der nächste Bericht kommt, aber nur wenn ich per pn Nachricht wegen der Eiswürfel bekomme.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

13.09.2007 00:37
#139 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Wieviel Eiswürfelkannst Du reinwerfen?
........
Das kommt auf die Größe des Glases an !

Nichts für ungut.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

13.09.2007 00:39
#140 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Es geht weiter

Die sieben Rebellen die heute unter wüsten Beschimpfungen der 1000%CSUler Delegierten einmal die Hölle und zurück gingen. Jetzt folgt die Listenplatz Nr. und die Namen, die Begründung kommt im nächsten Bericht, aber nur wenn ich eine pn wegen Rotwein bekomme.

Platz Nr.16 Angelika Heining.
Platz Nr.18 Silvia Kruz
Platz Nr.20 Dr.Deglmann
Platz Nr.24 Stefan Rank
Platz Nr.31 Harald Märtin
Platz Nr.32 Reinhard Meier
Platz Nr.38 Sigurd Lilge

Mal sehen ob pns da sind, ich melde mich wieder.

Wolperdinger Offline



Beiträge: 32

13.09.2007 00:43
#141 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Hallo Wolferine,
der Rotwein ist vielleicht nicht mal der schlechteste.
Aber Rotwein mit Eiswürfeln, den trinkt man bei Zimmertemperatur.

Gruß Wolperdinger

Wolverine Offline



Beiträge: 495

13.09.2007 00:47
#142 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Gut, es sind leider keine pn bei mir eingetroffen.
Dann stelle ich halt den blöden Rotwein weg, schreibe nichts mehr und gehe ins Bett.

Selber schuld, die nächsten Tage schreibe ich weitere Geheiminfos über die CSU List Nr. 1 und 2.

Also ihr habt noch 20 Minuten Zeit.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

13.09.2007 00:58
#143 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

So ein Schmarn, Zimmertemperatur ist richtig und der Vorschlag dazu ist ca. 100 Jahre alt. Damals waren die Zimmer noch wesentlich kälter, Zentralheizung gab es nicht.

Also die richtige Temperatur liegt so bei ca. 19 Grad.
Der wird meistens von Männern benutzt (dachte der Typ der ihn mitgebracht hat, auch) um kleine Mädels wild zu machen.

Mensch, es ist verdammt spät geworden, ich melde mich morgen wieder und wegen den Rotwein frage ich lieber mal die Brühler oder die Angerer.

Gute Nacht.

Triade Offline




Beiträge: 136

13.09.2007 01:45
#144 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

In Antwort auf:
Zwei der derzeit amtierende Stadträte waren die härtesten Rebellen und knallhart zu Höher und Leupold, ab sofort gehören die zu den Geächteten der Weidner CSU, schon mutig, die ca. 100 Delegierten wollten sie zerreissen, steinigen und prügeln.

Aber die waren brutal logisch, Teufel, Teufel, da wurde selbst der Waldi eingeschüchtert.

Angelika Heining und die Ärztin am Weidner Krankenhaus Sylvia Kruz, die hatten absolut sichere Listenplätze !!!!!!!!!!!!!

Damit hat die Heining wohl verspielt, in der Partei nicht mehr geliebt und beim Volk verkannt, so schnell kann es gehen. Aber es ist ja noch nicht vollends aus. Warten wir mal ab, Sie hat sich ja schon mal deutlich zu Wort gemeldet. Und ich sehe keine Grund, warum sie nicht überzeugen könnte.
Das wird interessant!

Adios Schröpf Offline



Beiträge: 156

13.09.2007 02:54
#145 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Das ist nicht so einfach, die Heining hat ohne Rücksicht auf ihre politische Karriere und die finanziellen Interessen ihres Hotels, den Schröpf, ein Freund von Angelika Heining, bis zum umfallen in DER ÖFFENTLICHKEIT verteidigt und dafür alle Prügel in Kauf genommen.

Fakt ist aber auch die Aussage von Ex OB Hans Schröpf: „Die härtesten Gespräche waren die vier Augen Gespräche mit Angelika“.

Die Heining ist so, die wird nur falsch eingeschätzt, weil sie hübsch ist, die Frau ist eine Kampfmaschine mit unendlicher Power.

Übrigens die gesamte Logistik für das Semmel verteilen bei der OB Wahl, war made bei Angelika. Das hätte von den Schleimern sonst keiner geschafft..

Ich möchte sie nicht zur Feindin haben, armer Lothar, das Mädl, als Freundin oder Kumpel zu haben wäre toll, aber sicher auch anstrengend. Die ist einfach so, entweder man mag sie oder man hasst sie, dazwischen ist nichts und das macht ihr auch nichts auch.

VORSICHT die wird sicher wieder auftauchen, Leupold und Höher wissen das auch.


Didi Offline



Beiträge: 77

13.09.2007 09:08
#146 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Seit gestern dürfte auch dem Letzten klar sein: "Die Weidener CSU zerstört sich selbst!" Endlich sind mal welche aufgestanden, und von irgendwelchen "guten" Listenplätzen zurückgetreten, statt weiter im Stadtrat zu "kleben". Ich würde mir wünschen, wenn dieses Format auch andere Weidener CSU-Stadträte besitzen würden. Kann ich wohl leider nciht erwarten. Ich bin auch gespannt, wie viele von den jetzigen 35 Kandidaten - bis es richtig ernst wird - noch übrig bleiben. Wenn die "Neulinge" auf der Liste, von denen die meisten in Sachen Politik noch unbedarft sind, wirklich merken, dass Sie ja nur die Wasserträger und Plakatkleber, -aufsteller für die auf der Liste vorne stehenden Kandidaten sind, dann wird es sich sicher der eine oder andere noch überlegen. Also liebe CSU macht weiter so. Der eingeschlagene Weg ist mit Sicherheit der Richtige, damit auch Ihr irgendwann (wahrscheinlich bei der Wahl am 2. März) merkt, dass Eure Vorgehen früher und jetzt falsch ist.
Mancher begreift es schnell, andere brauchen halt länger. Lieber spät begreifen, als nie ...

piw Offline




Beiträge: 29

13.09.2007 09:12
#147 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

In Antwort auf:
Die ist einfach so, entweder man mag sie oder man hasst sie, dazwischen ist nichts und das macht ihr auch nichts auch.


...so etwa ein Typ wie die Verona Pooth halt auch

Aber abgesehen davon habe ich die "Listenflüchter" auch so erwartet - und nix anderes!
Bis gestern dachte ich noch, da tut sich nichts mehr. Aber mein Bauchgefühl hat mir (wieder) einmal recht gegeben mit dem was jetzt an Erdrutsch passiert ist.
Das größte Problem dabei ist in der Tat, das Nichtvorhandensein erfahrener und qualifizierter Nachrücker - die gibt es de Fakto nicht!!! Keine Ahnung, wem die CSU da jetzt an "Namen" finden will, die auch die nötige Akzeptanz, die Power und das Know How mitbringen. Aber ich sage DANKE und meinen RESPEKT an die Flüchtigen. Mit der einen oder anderen Person habe ich nicht gerechnet, aber das ist gut so...es sollten noch wesentlich mehr folgen! Mein tipp war immer, dass mind. 12-15 "alte" Kandidaten auf dieser Liste nicht mehr stehen dürfen Jetzt sind zwar "neue" Rückzieher auch dabei, aber wenn mein Bauchgefühl weiterhin recht hat, dann war´s das noch nicht. Da könnten oder sollten durchaus noch ein paar folgen (müssen)! Wahrscheinlich rekrutiert man jetzt den Alt-OB wieder mit anderem Namen und einer gehörigen Portion Facelifting, so dass der Wähler denken kann, den kennen wir doch irgendwie aber auch doch wieder nicht. Auf jeden Fall macht er "irgendwie" einen erfahrenen und kompetenten Eindruck...Bei dem Durcheinander und bei dem S...haufen ist momentan ALLES DENKBAR. Würde die CSU das Klonen beherrschen, dann hätten wir den perfekten Chaos bereits vorhanden. Aber eben nur fast. Die CSU bemüht sich aber im höchsten Masse, dies zu perfektionieren - na danke!

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

13.09.2007 09:34
#148 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

@ Ados Schröpf
Ich bin nicht Deiner Meinung in Bezug auf die politische Karriere von Frau Heining.

Sie hat im konservativen Lager große weibliche Vorbilder.
Ich sehe Parallelen zu Merkel und Pauli.
Beide wurden anfangs auch höhnisch belächelt und madig gemacht.
Was haben diese Frauen aber erreicht:
Als Rebellinnen angetreten, haben sie " einbetonierte Jahrhundert-Denkmäler" regelrecht zerschlagen und zermallmt.
Frag' doch Kohl oder einen gewissen Stoiber.
Betrachte doch das "Siegerbild" der aufstrebenden und "neuanfangenden" CSU-Helden.
Sehen so "höher-siegende" aus.
Die wissen genau, was auf sie zurollt!- Was die Stunde geschlagen hat!!
Sie wissen, dass sie überrollt werden!!
Sie wissen, dass die "Sache Weiden" vor dem Landesparteitag erledigt wird.
Weder Huber noch Seehofer können ihnen helfen.
Wegen Höher verbrennen sich beide nicht die Finger!
Weiden muss vom Tisch! Weiden kann Stimmen kosten!

Für Frau Pauli ist das Weidener Drama ein gefundenes Fressen.
"Alte geldgierige CSU-Sesselkleber" kennen weder Freund noch Feind,
wenn es um ihre Pfründe geht.
Eigennutz und Stillstand steht weit vor dem Wohlergehn der Partei!!

Für mich hat der "Heiniger-Polit-Kreis" genau analysiert, die Schwachstelle erkannt und entsprechend konsequent, genau zum richtigen Zeitpunkt, gehandelt.
Sie wissen: Sie brauchen die Öffentlichkeit und die Wähler als Partner!
Sie zwingen so den NT zu "wahrer" Berichterstattung.
"Unter den Teppich kehren - geht nich mehr!!"
Die Redakteure stehen jetzt in der Öffentlichkeit-
Die Redakteure müssen Farbe bekennen!!- einschließlich der "Chef-Redakteuren"!

Du wirst sehen, dass Schröpf in nächster Zukunft seine Schuld einräumt und die
volle Verantwortung übernimmt.
Um als CSU überleben zu können, ist der "Weg über "Schröpf" der einstige Ausweg.

Wer hat dann die Wende in Weiden geschafft: Frau Heining
Wer steht für eine "saubere Weidener-CSU der Zukunft": Frau Heining!

Frau Heining hat mit der intelligenten Ärztin eine resulute Mitkämpferin gewonnen!
Sie junge und unverbrauchte "Widerständler" um sich gesammelt.
Ist das Zufall oder vielleicht doch politischer Schachzug und Kalkül?

Wer der "alten CSU-Grantler" soll denen Widerstand leisten?
Der Intelligenzbolzen Hirnnie?
Der "unsägliche" Richter Leupold?
Die "H-Riege" - Härning, Hägler, Hohhmann, Hofmeister - wohl kaum?

Betrachte das Bild im NT noch einmal genau:
Du siehst einen "treudoof" schauenden Höher,
mit leicht zur Seite geneigtem Kopf und leeren Gesichtsaudruck.
Er denkt möglicherweise an Schröpf und an ein Gespräch mit ihm.

Schröpf könnte dabei folgendes gesagt haben
als die Wahl des Kreisvorsitzenden angesprochen wurde:

Lothar, Lothar-
bevor du gewählt wirst,
wirst du mich dreimal verleugnen!!!

Die Bibel hat also doch Recht!

Für mich ist klar:
Die Aufräumräumarbeiten bei der CSU haben gestern beim "Stadt-Parteitag" begonnen.
Als erste Maßnahme werden die alten morschen und hohlen Baumstämme abgesägt.

Frau Heining wird gefeiert werden, weil sie einen schnurgeraden und schnörkellosen Weg gegangen ist.

Und was sagen der Geschäftsführer Brönner und dessen Helfer zur neuen Entwicklung?
...................................................................
Wer fährt eigentlich zum "Landespartetag??
Weis das jemand?




Karin Offline



Beiträge: 54

13.09.2007 11:22
#149 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

höhergeschröpft,

beim lesen Deines Beitrages sind mir ein paar Gedanken durch den Kopf gegangen.

Du schreibst von politischem Schachzug und Kalkül, ich stimme zu! Die Rebellen haben sich wahrscheinlich gedacht: Platz 16 und aufwärts sind keine sicheren Plätze! Also greifen wir Leupold an und geben uns als Erneuerer bekannt. Vielleicht kommt von diesen Leuten eine eigene Liste (müssen ja keine 40 Personen sein). Sie könnten sich jedoch in der Öffentlichkeit als die besseren CSUler hinstellen. Wenn diese Liste dann in den Stadtrat einziehen würde, dann könnte eine Zusammenarbeit mit der alten CSU wieder zum Schaden der Stadt erflogen (nach dem Motto: getrennt kämpfen - vereint siegen)

Nix für ungut, waren halt ein paar Gedanken.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

13.09.2007 11:47
#150 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

@ karin
Ich rede nicht Frau Heining das Wort und bin schon gar nicht
für eine Wahl in den Satdtrat.
Für mich haben alle derzeitigen Stadträte eine "Pause" einzulegen.
Ausnahmen:
Sie haben von der Schröpf-Sache nichts gewusst und nichts wissen können oder
sie haben davon gewusst und Schröpf angezeigt.

Bei der Durchführung des "Heining-Planes" muss ich aber neutral feststellen:
Der Plan war gut durchdacht
Er wurde geheim gehalten
Er wurde zur richtigen Zeit
am richtigen Ort ausgeführt.
Der Kreis der "Mittäter" ist geschickt ausgewählt.

Öffentlichkeit wurde bewusst genutzt.

Leupolds H-Riege (Hirnnie, Härning, Hägler, Hofmeister und "Jung-Vorturner" Höher)
ist alt, verbraucht, hohl und morsch.
Die "Zukunft" der Leopold-Helfer ist, nach menschlichem Ermessen,vorbei!!!

Frau Heining setzt auf Jugend!
Frau Heining setzt damit auf Zukunft!

Die Zeit heilt Wunden!
Das weis Frau Heining und bereitet schon eine Erklärung vor!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 31
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz