Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 12.829 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Chantall Offline



Beiträge: 6

18.03.2008 18:05
#121 RE: Seggewiß und seine Versprechungen! Antworten

Zitat von pussycat
der neue Weg.
z.B. wird ein Wirtschaftsförderer eingestellt.
Der soll die Wirtschaft fördern.
Das ist doch schon was. Unter den CSU-Zeiten war ja alles Bestens.
Erst jetzt sehen wir, dass die Stadt eigentlich Pleite ist.
Die Regierung genehmigt nicht einmal den Haushalt und stellt die Stadt unter "Zwangsverwaltung".
Aber laut Hoffmann (selbsternannter Finanzexperte) ist Alles im grünen Bereich.
Die Öffnungszeiten im Rathaus und am Müllkäfig sind übrigens "Kundenfreundlicher".
Zu den 100 Tagen Bewährungszeit möchte ich eigentlich anfügen, dass es überall 6 Monate (180 Tage) Probezeit gibt.
Warum wird bei Seggewiß die Bewährungszeit halbiert?


Pussycat bitte mal nachrechnen, die 180 Tage Schonzeit für Kurt sind schon lange vorbei.

Naja der Wirtschaftsförderer ist auch so eine Sache.
Kurt hat ja auch eine Pressesprecherin eingestellt, ist jetzt die Öffentlichkeitsarbeit der Stadt besser geworden.

Die wichtigen Sachen erzählt die Chefin des Hauptamtes der Presse, über das Bürgerfest spricht Petra Vorsatz, was macht die von Kurt ausgesuchte Pressesprecherin?
Ist die noch im Amt, oder hat Kurt gemerkt dass die Kleine das falsche Mädl am falschen Platz ist?

Für den neuen „Werbemanager“ der Max Reger Halle gibt es eine tolle Ausschreibung, aber es steht schon fest der Sohn des Amtschefs Büttner (Amt für öffentliche Ordnung) bekommt den Job.

Für das Bauamt wurde auch per Ausschreibung ein erfahrener Architekt gesucht, der Beste war Herr Rudnik, der Sohn des Bauamtsabteilungsleiters.

Aber das sind alles nur Zufälle.

Die Schonzeit für Kurt ist vorbei, der hat die falschen Leute und stellt zusätzlich falsche Leute ein.

Mit Hoffmann als Finanzexperte hast du Recht.

Aber war nicht die letzten 6 Jahre Richter der Finanzexperte der SPD? Der scheint auch nichts gemerkt zu haben.



höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

19.03.2008 13:21
#122 RE: Seggewiß und seine Versprechungen! Antworten

@ hexy

Soviel Lob und Ehre zwingt mich ja geradezu,
auch am "Hexy-Forum" aktiv teilzunehmen.

Lob ist allerdings nur die eine Seite der Kritik - Medaille.
Die andere Seite ist der "Tadel".

Was war an meinen Beiträgen so grausam,
dass Du mich erst "... so zum Ende hin"
als .. "wirst mir ja doch noch sympathisch" bezeichnen konntest?

Ich kann Kritik vertragen und bin bereit, Mängel abzustellen.
Sachlich fundierte Kritik muss aber erlaubt bleiben.
Manchmal bin ich hartnäckkig.....Ich weis!

onyx Offline



Beiträge: 103

19.03.2008 13:54
#123 RE: Seggewiß und seine Versprechungen! Antworten

Es geht mit Sauseschritten dem Forums-Ende zu!
Nur noch Befindlichkeiten-Austausch?
Na,ja muß wohl auch sein?

onyx

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

19.03.2008 14:03
#124 RE: Seggewiß und seine Versprechungen! Antworten

Soll ich etwa meine "Altlasten" mit ins "Hexy-Forum" hinüberschleppen?

hexy Offline



Beiträge: 169

19.03.2008 14:48
#125 RE: Seggewiß und seine Versprechungen! Antworten

Hallöchen höhergeschröpft,

auch wenn es hier so gar nicht zum Thema passt, nur ganz kurz:

Nein, Altlasten sollst du natürlich nicht mitschleppen

In Antwort auf:
Was war an meinen Beiträgen so grausam, dass Du mich erst "... so zum Ende hin"
als .. "wirst mir ja doch noch sympathisch" bezeichnen konntest?

Weißt du, irgendwann in dem Nichtraucher-Thread hast du mich mehr als einmal ganz böse angegriffen.
Nur das meinte ich.
Doch ich bin in keinster Weise nachtragend - auch im normalen Leben nicht und würde mich freuen, auch dich als neuer -alter- Forumsuser begrüßen zu dürfen!

lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

19.03.2008 15:18
#126 RE: Seggewiß und seine Versprechungen! Antworten

@ hexy

Zu dem "mehr als flüssigen",
nämlich "überflüssigen", Prachtwerk gestzgeberischer Kunst
sage ich letztmals meine Einstellung:
1.
Während meiner 30-jährigen sehr aktiven "Raucherlaufbahn"
hatte ich nie Schwierigkeiten mit den Nichtrauchern.
2.
Während meiner 20-jährigen "Nichtraucherlaufbahn
hatte ich nie Schwierigkeiten mit den Rauchern.

Ich hielt und halte das "Nichtrauchergesetz"
für ein grandioses Ablenkungsmanöver(!) der "Staatstragenden Partei".

Ich bleibe aber dabei:
Es gibt wirklich wichtigere Dinge unter'm weiß-blauen Himmelszelt-
Schule, Gesundheit, Rente, Infrastruktur in der Fläche etc.

Das solls dazu endgültig gewesen sein.



Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz