Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 9.002 mal aufgerufen
 Weiden aus der Sicht von Insidern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Igel Offline




Beiträge: 494

17.09.2007 02:44
#16 RE: Angelika Heining An das Forum Antworten

Die Mods

Wir danken den Ersatz Mods
Richtig beschrieben.

Die Mods

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Sparstrumpf Offline



Beiträge: 27

17.09.2007 07:40
#17 RE: Angelika Heining An das Forum Antworten

Vielen Danke für den Eintrag. Meinen Respekt.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft, denn ich glaube, daß Sie vor Anschlägen der CSU nicht verschont
werden. Sollten Sie Unterstützung brauchen, einfach melden. Es stehen betimmt viele Helfer bereit!!!

sahnetorte Offline



Beiträge: 36

17.09.2007 08:05
#18 RE: Angelika Heining An das Forum Antworten

Meine Hochachtung vor Ihnen, Frau Kruz, Herrn Dr. Deglmann, Herrn Märtin,Herrn Rank, Herrn Meier, Herrn Jilge.
Vielen Dank für Ihren ehrlichen Eintrag, der mir vieles erklärt.
Wie lange dauert es noch, bis endlich ein Refomkurs in der CSU eingeläutet wird.
Der ist aber nur möglich, wenn Herr Leupold endlich seinen Hut nimmt.
Mit ihm wird die CSU garantiert die zweite Wahlschlappe bekommen.
Wann wird Herr Leupold endlich erkennen, daß ihn die Bürger nicht wollen.

Gebhardt Offline



Beiträge: 89

17.09.2007 08:35
#19 RE: Angelika Heining An das Forum Antworten

Sehr geehrte Frau Heining,
ich bin bisher Ihnen öfters skeptisch gegenüber gestanden, vielfach waren mir Ihre Motivationen nicht ersichtlich. Dieser Schritt aber, Rücktritt von der CSU-Liste verbunden mit diesen Argumenten, verdient meinen Respekt und meine Anerkennung.
Dies gilt natürlich gleichermassen für die anderen sechs Personen. Ich denke dabei insbesonders auch an Frau Kruz und Herrn Märtin. Gleichzeitig hoffe ich auch, dass Sie entweder über eine eigene Liste oder zu einem späteren Zeitpunkt aktiv in die CSU zurück kehren und dort tragende Funktionen übernehmen.
In meinen Augen haben Sie alle erheblich für einen demokratischen Wandel in Weiden beigetragen. -Danke-!

Irlwin Offline



Beiträge: 551

17.09.2007 09:02
#20 RE: Angelika Heining An das Forum Antworten

Auch ich hoffe, und wünsche sehr, dass sich die 8 "Abtrünnigen" nicht von der Politik verabschieden.

Wir brauchen die dringend für den Stadtrat.

Brummbär Offline



Beiträge: 47

17.09.2007 09:39
#21 RE: Angelika Heining An das Forum Antworten

Vielen Dank für Ihren Brief, der mir vieles erklärte.
In meinem Bekanntenkreis wurde diskutiert, daß einige meiner Freunde, ein paar
andere Stadträte kennen, die sich massiv über Leupold und Co geärgert haben.
Warum schweigen die jetzt, sie hätten doch eine Chance gehabt mit aufzustehen.
Hat der die alle so an der Kandarre?

Maumis Offline



Beiträge: 14

17.09.2007 16:50
#22 RE: Angelika Heining An das Forum Antworten

Sehr geehrte Frau Heining,

es hat jetzt ein wenig länger gedauert mit meiner Reaktion auf Ihre Stellungsnahme. Entschuldigung aber ich musste mir zuerst die Tränen, die über meine Wangen gekullert sind, abtrocken.

Sie und Ihre Schwiegertochter tun mir von tiefsten Herzen leid. Respekt vor Ihrer Show und dem Büdniss zu den gloreichen Sieben. Aber glauben Sie allen Ernstes Ihnen nimmt noch jemand dieses Theater ab ?! Ihr Politiker seit ja sehr gut in solchen Sachen aber was zu weit geht, geht zu weit.

Sie wurden auf Platz 16 und Frl. Kruz auf 18 gestellt. Jeder weiß, dass Sie aufgrund Ihrer freundschaftlichen, aber natürlich nicht Politischen, Kontakte zu Herrn Schröpf bei der Wahl abgewatscht worden wären. Ihrer Schwiegertochter wäre es, schaut man sich die Wahl von 2002 mit an, nicht besonders besser gegangen. Im März 2008 kommt die CSU vielleicht noch auf 16 Plätze...da wäre kein Platz mehr für Sie und Frl. Kruz gewesen.

Sie und Frl. Kruz wollten sich doch nur besser Plätze auf der Liste "ermogeln", damit Sie sich weiterhin als Fr. Stadträtin in der öffentlichkeit zeigen hätten können.

Mir tun nur die restlichen "Gloreichen 5" leid, die auf Ihre Show reingefallen sind. ich finde es bedauerlich, das die Herren Rank und Dr. Deglmann als Stadtratskanditaten nicht mehr zur Verfügung stehen.

Maumis Offline



Beiträge: 14

17.09.2007 16:50
#23 RE: Angelika Heining An das Forum Antworten
Sehr geehrte Frau Heining,

es hat jetzt ein wenig länger gedauert mit meiner Reaktion auf Ihre Stellungsnahme. Entschuldigung aber ich musste mir zuerst die Tränen, die über meine Wangen gekullert sind, abtrocken.

Sie und Ihre Schwiegertochter tun mir von tiefsten Herzen leid. Respekt vor Ihrer Show und dem Büdniss zu den gloreichen Sieben. Aber glauben Sie allen ernstes Ihnen nimmt noch jemand dieses Theater ab ?! Ihr Politiker seit ja sehr gut in solchen Sachen aber was zu weit geht, geht zu weit.

Sie wurden auf Platz 16 und Frl. Kruz auf 18 gestellt. Jeder weiß, dass Sie aufgrund Ihrer freundschaftlichen, aber natürlich nicht politischen, Kontakte zu Herrn Schröpf bei der Wahl abgewatscht worden wären. Ihrer Schwiegertochter wäre es, schaut man sich die Wahl von 2002 mit an, nicht besonders besser gegangen. Im März 2008 kommt die CSU vielleicht noch auf 16 Plätze...da wäre kein Platz mehr für Sie und Frl. Kruz gewesen.

Sie und Frl. Kruz wollten sich doch nur besser Plätze auf der Liste "ermogeln", damit Sie sich weiterhin als Fr. Stadträtin in der öffentlichkeit zeigen hätten können.

Mir tun nur die restlichen "Gloreichen 5" leid, die auf Ihre Show reingefallen sind. ich finde es bedauerlich, das die Herren Rank und Dr. Deglmann als Stadtratskanditaten nicht mehr zur Verfügung stehen.
steinbeisser Offline



Beiträge: 411

17.09.2007 16:57
#24 RE: Angelika Heining An das Forum Antworten

maumis, deine beiträge sind mies und auch noch mau

Maumis Offline



Beiträge: 14

17.09.2007 16:58
#25 RE: Angelika Heining An das Forum Antworten

tja du kannst ja dafür in ein paar Steine beissen

Regensburger Offline



Beiträge: 106

17.09.2007 17:11
#26 RE: Angelika Heining An das Forum Antworten

@abc / @alle

ich hab das gestern schonmal geschrieben:
ich muß dir teilweise recht geben (abc)
aber warum mein beitrag gelöscht wurde : ich kann es ned verstehen das jetzt hier
geschrieben wird "wir brauchen solche leute wie Sie unbedingt im stadtrat" (richtung frau heining)
nochmal (vielleicht ned ganz so scharf) weiden braucht keine sogenannten rebellen die jahrelang
nur ja-sager waren, und weiden braucht auch keine schleimer die sog. selbst ernannten führern
hinterherdakeln !!! Ich sage es nocheinmal (wahrscheinlich wirds wieder geloescht !)
verpisst euch einfach !!!! (ich mein die ganze CSU !!!

Maximus Offline



Beiträge: 19

17.09.2007 17:14
#27 RE: Angelika Heining An das Forum Antworten

Steinbeisser, denk Dir nichts, die sind seit gestern zurück aus der Klausur, deshalb
heute erst der Beitrag. Da kommen bestimmt noch mehr.
Die CSU-Fraktion läßt grüßen!!!

Maximus Offline



Beiträge: 19

17.09.2007 17:16
#28 RE: Angelika Heining An das Forum Antworten

Hallo Mods, laßt es stehen, damit wir Weidner wissen, welche Kultur die Menschen in Regensburg
haben. Solche Fäkalsprache gibt´s in Weiden nicht, da muß man schon nach Regensburg fahren.

Regensburger Offline



Beiträge: 106

17.09.2007 17:19
#29 RE: Angelika Heining An das Forum Antworten

@Maximus
bist ein kleiner CSU Wicht glaub ich !
Der zu dumm ist auch meine vorangegangenen Beitraege zu lesen !
Aber immer noch schlau genug ist vor der CSU-Oberpfalz zu nicken !!!!
(Bravo !!!)

Don Camillo Offline



Beiträge: 27

17.09.2007 17:22
#30 RE: Angelika Heining An das Forum Antworten

@Regensburger
Gott sei dank hast Du die Gescheidheit mit´m Löffel gegessen!
Sind wir froh, daß wir Dich hier im Forum haben.Was wäre das Weidner Forum
ohne so einen Geschaftlhuber aus Regensburg.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz