Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.866 mal aufgerufen
 Weiden aus der Sicht von Insidern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

19.09.2007 14:47
#16 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Ausdrücklich habe ich vom ..."Ballast ALLER Parteien" geschrieben.

Ich will nicht in Verdacht geraten, eine Partei zu benachteiligen!

Rentnerunion Offline



Beiträge: 62

19.09.2007 16:06
#17 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Punkt 84 ein Festplatz vorm Hertie für Blums Karussel (Wirtschaftsförderung)

birdi Offline



Beiträge: 423

19.09.2007 16:13
#18 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreist - eine Maus wird geboren" Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Punkt 84 ein Festplatz vorm Hertie für Blums Karussel (Wirtschaftsförderung)


Habe ich nicht gelesen , könnte aber schon sein... das Niveau hätte der Vorschlag

Rentnerunion Offline



Beiträge: 62

19.09.2007 16:15
#19 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

punkt 68 öffentliche Badeanstalt (Umweltschutz) 8-10 Uhr Stadträte 10-12 Frauen, 12-14 Männer, 14-16 Kinder ab 16 Uhr Hartz 4 und um 18 Uhr wird das Wasser gewechselt ob ses braucht oder nicht,

Rentnerunion Offline



Beiträge: 62

19.09.2007 16:27
#20 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Verabschiedung der Agenda 22 weil kein CSu ler weis was in der Agenda 21 steht. Punkt 34 Irgendwas Kompetenz den Namen läßt man sich vom Aloisius liefern nach Rücksprache mit FJS

günther b Offline



Beiträge: 43

19.09.2007 16:58
#21 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

@rentnerunion

Den Engel Aloisius müsste man aber bestimmt zuvor zum hauptamtlichen Stadtrat befördern mit Telefonkostenzulage, sonst würde der gar net kommen können (der hat bestimmt auch die ähnlichen Kosten wie der
Hubmann und der Rauschecker und will genauso eingruppiert werden)!!

Wäre doch dann aber auch egal, weil einer mehr oder weniger machts Kraut eh net fett (der Hubmann wird das sicher gleich befürworten!)

Rentnerunion Offline



Beiträge: 62

19.09.2007 17:12
#22 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Punkt 23 auf dem Blum sein Karusell wird eine Lokomotive montiert und das ganze hinterm Randschierbahnhof aufgestellt dann spart man sich den Tunnel und ein jeder Reisende hat die optimale Zuganbindung im Minutentakt (Stadtentwicklung).

Rentnerunion Offline



Beiträge: 62

19.09.2007 17:17
#23 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Schaffung von Wohneigentum, war mir doch klar das so was kommen muss der Leupold trägt sich angeblich mit dem Gedanken zu heiraten. Waldi Waldi das ganze wird erst mit dem 5. Kind interessant, respekt.

wipp Offline



Beiträge: 33

19.09.2007 18:47
#24 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

In Antwort auf:
Waldi Waldi das ganze wird erst mit dem 5. Kind interessant, respekt.


Viel Respekt braucht man da nicht zu haben. Die Männer - so sagt man - können bis ins hohe Alter furchtb...äh-sorry fruchtbar sein. Meiner ist noch nicht so alt, aber hoffentlich wird er´s! Und gönnt´s dem Waldi doch die Freude...

Rentnerunion Offline



Beiträge: 62

19.09.2007 20:18
#25 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Punkt 24: Hochwasserschutz, jeder Bürger soll einen Pinkelbecher zum Wasserschöpfen erhalten.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

19.09.2007 20:43
#26 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Festplatz vorm Hertie für Blums Karusell?

das muß nicht sein, aber man könnte da doch einen Baum pflanzen. Warum eigentlich nicht?
Ich habe positiv festgestellt, dass sich dort Fußgänger und Autofahrer irgendwie rücksichtsvoll gegeneinander verhalten.

Wenn da in der Mitte, wo die jetzt am Kanal rumbaggern, in Zukunft ein Baum stehen würde, wäre doch auch nicht schlecht, oder?

Didi Offline



Beiträge: 77

20.09.2007 16:18
#27 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Das Punkte-Programm der CSU strotzt nur so von Hirnschmalz. Die kapierns einfach nicht. Ich glaube langsam, die wollen wirklich bei der Wahl im März nochmals eine auf die "Nuß" bekommen. Manche streben nach Erfolg, andere eben nicht ...

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

20.09.2007 16:43
#28 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

wo kann sind denn diese "86 - Schwarzen Punkte (Thesen)" angeschlagen ???

Kann man die in's Forum stellen?
Danke!

Erni Offline



Beiträge: 777

21.09.2007 12:04
#29 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Hallo Mods,

seit halt nicht soooo sensibel.

Nicht alle Ideen von Alexandersbad die nach dem 6. Weizen, (NEIN.. H. Prichta- Sie sind damit nicht gemeint!) , gegen das Forum entstanden sind, sind auch realisierbar.

Bitte die Kreativität der Resterl-Partei nicht so dramatisch überschätzen.

Die sind halt wertkonservativ

Idefix Offline



Beiträge: 20

22.09.2007 23:02
#30 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten


Vor Alexandersbad stand Weidens CSU mit Leupold, Brühler und Gaudireporter Höher einen Meter vor dem Abgrund.

In Alexandersbad wurde ein wesentlicher und sehr entscheidender Schritt nach vorne gegangen.

Glückliches Weiden., danke CSU

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz