Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.861 mal aufgerufen
 Weiden aus der Sicht von Insidern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wolverine Offline



Beiträge: 495

02.10.2007 18:30
#46 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Punkt 95 Internationales

Am Freitag stimmen wir von der CSU, geschlossen für die Befreiung der Abgaben des Herrn Hubmann an die Stadtkasse, das ist wichtig für die Partei. – siehe Thread Hubmann -.

1. Damit verdient der Hubmann netto mehr als der Seggewiß, der ist aber ein Roter und den muss man dafür bestrafen. Auch weil er so gemein war und gegen Lothar unfair gewonnen hat. Wo kommen wir da hin, wenn einfach ein Roter gewinnt.

2. Der Hubmann hat doch die Zahlen über die Einzelkandidaten Auswertung der Direkt Stimmen bei der letzten Stadtratswahl. Falls er die raus gibt, oder den Seggewiß gibt, ist das sehr gefährlich für die Partei, die Stadt und das Vereinte Europa.


3. Da könnte man sehen wie wenig Direktstimmen der Waldi und die Dagmar bekommen haben. Das ist blöd, weil da würden einige Bürger anfangen zu denken und wo kommen wir da hin, denkende Bürger, wer braucht den so was?.

Also, die Partei, die Partei, die hat immer recht. Hubmann soll das Geld ruhig behalten dürfen, das ist ein wichtiger Beitrag für Frieden und Völkerverständigung und für das Internationale Christentum…sagt Waldi…..und Pausch, Hirni, Sperrer haben geklatscht, sind aufgestanden und haben begeistert ein internationales Lied gesungen. „Wir san vom Wald daham..“



Irlwin Offline



Beiträge: 551

02.10.2007 20:15
#47 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Wolferine,

mir san im Wold daham, im Wold iss schäi, so glaub ich, heißt das.

Erni Offline



Beiträge: 777

02.10.2007 21:14
#48 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten


Na bitte, sag ich doch immer.....die können bei der CSU nicht mal richtig singen.

Diem Offline



Beiträge: 78

03.10.2007 12:15
#49 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Wolferine hat recht:
(aus der Liedersammlung "Waldlerisch g'unga", Heimatverlag Robert Link, Grafenau, Bayer. Wald)
MIR SAN VOM WALD DAHOAM (vierstrophiges Lied von Ferdinand Neumaier)
Mir san vom Wald dahoam, des kennt a jeder glei,
Wenn's von den Bergen hallt, dann san ma mir dabei,
Und wenn a Stutzerl kracht, dann san ma mir um d'We',
Mir san vom

Diem Offline



Beiträge: 78

03.10.2007 12:21
#50 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Entschuldigung, ich wurde gestört!
Wolferine hat recht:
(aus der Liedersammlung "Waldlerisch g'sunga", Heimatverlag Robert Link, Grafenau, Bayer. Wald)
MIR SAN VOM WALD DAHOAM (vierstrophiges Lied von Ferdinand Neumaier)
Mir san vom Wald dahoam, des kennt a jeder glei,
Wenn's von den Bergen hallt, dann san ma mir dabei,
Und wenn a Stutzerl kracht, dann san ma mir um d'We',
Mir san vom Wald dahoam, da Wald is schö! usw.
Dem Vernehmen nach soll das Lied in Abwandlung (Mi san vo da Wei'n daham....) bei der Kreisdelegiertenversammlung der CSU statt der Bayernhymne gesungen werden.
Die handverlesenen Delegierten dürfen dann der von Leupold und Höher aufgestellten CSU-Stadtratsliste zustimmen. Gegenstimmen sind nicht vorgesehen. Für die Delegierten der CSU-Ortsverbände Rehbühl und Bahnhof werden Abwesenheitslisten aufgelegt.

Erni Offline



Beiträge: 777

03.10.2007 22:43
#51 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Ein Kompliment an die neuen Supermanager des CSU Kreisverbandes, Höher + das Pausch Wolverl.

Am 20.09 war auf der Homepage Startseite des Weidner CSU Kreisverbandes „Die Seiten werden neu erstellt“ zu lesen..

Das ist zwar etwas lang, die Manager haben halt nachgedacht und jetzt endlich ab 2.10 gibt es eine neue Aktualisierung, ich bin immer noch sprachlos, bitte selbst lesen. Glückwunsch, toll gemacht .Eine echte Höher/Pausch Gemeinschaftsleistung.

Weiden überlegt ob der Höher oder das Wolverl nicht doch der bessere OB gewesen wäre.


Der Verzicht der Heining auf den 11. Sitz wurde übrigens innerhalb von 6 Stunden auf der CSU Homepage vollzogen, da sind die schnell, weil Parteischädlinge müssen sofort bekämpft werden. Das hat der Alt-Maoist Höher mal gelernt.

Hallo ihr Berg kreißenden Mäuse, bringt eure Seiten in Ordnung

„Wenn nicht jetzt
wann dann ?“

Gast Offline



Beiträge: 24

06.10.2007 20:09
#52 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Punkt 96 (Kultur) Wie wäres als Max Reger Stadt, Max Reger Tage abzuhalten, Leupold fragen der hat bestimmt Ideen wie man das besser gestalten kann. Als lasst ihn rann der will im Stadtrat unbedingt etwas sagen.

Erni Offline



Beiträge: 777

18.10.2007 10:56
#53 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Juchhu

Er hat es geschafft. Walter Leupold hat seine Resterl und Noigerl Liste wieder aufgefüllt, steht im NT.

Da warten wir mal grinsend und freudig erregt die heutige Sitzung der kommenden Wahlverlierer ab.
Die haben auch schon das Wahlkampfmotto festgelegt:

UNSERE STADT IN LEUPOLDS HÄNDE



birdi Offline



Beiträge: 423

18.10.2007 11:25
#54 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Hallo,

Matthias Rösch
Daniela Janda
Mustafa Köksal
Gwendolyn Hägler
Oliver Höllerer
Brigitte Marx
Hans-Jürgen Gmeiner

...das letzte Aufgebot.

SpongeBob Offline



Beiträge: 170

18.10.2007 11:42
#55 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Danke birdi

Rösch= hat bei der letzten Versammlung im Lerchenfeld, erfolglos gegen Bihler kandidiert

Hägler= Tochter vom Schützenhaus Wirt

Marx = Ehefrau von Glas Marx und unheimlich nett, Was macht die bloß auf dieser Monster Liste?

Wer sind die anderen Lückenfüller?

Cipangu Offline



Beiträge: 85

19.10.2007 18:39
#56 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Top Manager

Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu erarbeiten.

Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie beschaffen sich also eine Leiter und ein Bandmaß. Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen.

Es reicht immer noch nicht. Sie stellen einen Stuhl auf den Tisch, aber immer wieder fällt der Aufbau um. Alle reden durcheinander, jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems. Eine Frau kommt vorbei, sieht sich das Treiben an. Dann zieht sie wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf die Erde, nimmt das Bandmaß, misst die Stange vom einem Ende zum anderen, schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmaß einem der Männer in die Hand. Dann geht sie weiter.

Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder typisch Frau! Wir müssen die Höhe der Stange wissen und sie misst die Länge! Deshalb lassen wir weibliche Mitarbeiter auch nicht in den Vorstand."



Sollten hier Änlichkeiten mit der Weidener CSU aufgetreten sein,
so sind diese rein zufällig und nicht erwünscht.


SpongeBob Offline



Beiträge: 170

19.10.2007 20:38
#57 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten


Das kann nicht die Weidner CSU sein, die mögen schon Frauen in Führungspositionen, zum bedienen bei Krautnudel Festen oder zur gleichen Arbeit bei der Erdäpfelkirwa.

Rentnerunion Offline



Beiträge: 62

24.10.2007 23:44
#58 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Wo bleibt den jetzt das 8X Punkte Programm der schwarzen Truppe?
Ich will endlich wissen wie viele Ideen von anderen geklaut wurde so wie das Familienförderprogramm vom Pausch Wolferl http://www.amberg.de/index.php?id=201

Punkt 97: Familienentwicklung Bauplätze werden an Hartz IV empfänger verschenkt weil sie es nicht schaffen Firmen anzusiedeln.

Punkt 98: Bau eines Hochseilgartens damit die bösen Kinder aus den Hauptschulen auch einmal einen aufstieg bewältigen.

Punkt 99: Zukunftswerkstatt, wir probieren es mit nachhaltiger Politik. Das bedeutet, wir versuchen Entscheidungen zu treffen die auch noch 2 Stunden nach der Stadtratssitzung sinnvoll sind. Beispiel wir denken schon in einem Alter von mitte 60 daran, dass es sich der Rollstuhl mit 70 Jahren schlecht über Kopfsteinpflaster rollen läßt.

Eddison Offline




Beiträge: 223

24.10.2007 23:59
#59 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Punkt 100

Wie können wir zusammen mit der SPD verhindern, damit im Forum der Verlust von einigen Millionen Euro für Weidens Luxus Stadträte NICHT aufgedeckt wird.

Wir rechnen mit der Unterstützung von Weidens SPD+Denkfabrik und der stillen Duldung der Grünen und der FW.

Maulwurf Offline



Beiträge: 34

25.10.2007 10:15
#60 RE: 86 Punkte der CSU..."Ein Berg kreißt - eine Maus wird geboren" Antworten

Punkt 101

Da müsste ja erst ein Gutachten von der Fachhochschule gemacht werden (siehe Müllgebühren), da ja die Amberger nur so niedrige Müllgebühren haben, weil einiges nicht umgelegt wird und in anderen Haushaltsstellen versteckt ist.

Vielleicht sind Kosten für die Stadtratsarbeit in Amberg auch in anderen Haushaltsstellen untergebracht???????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz