Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 12.559 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Müllmann Offline



Beiträge: 108

04.03.2008 13:36
#256 RE: Nichtraucherschutz Antworten

Wundenlecken ist jetzt angesagt bei den Christsozialen. Und führende CSU-Vertreter haben bereits Schwachstellen in der eigenen Parteipolitik ausgemacht. So ist es im klassischen Festzeltland Bayern ganz schlecht angekommen, dass die CSU für Deutschlands schärfstes Anti-Raucher-Gesetz gesorgt hat.

Rauchen erlaubt Offline



Beiträge: 6

04.03.2008 14:18
#257 RE: Nichtraucherschutz Antworten

Ist doch prima, die Bayern geben das Rauchen nicht auf und verzichten lieber auf die CSU.

Das ist wesentlich gesünder und die Nicht-CSU-Bayern werden durch die CSU Minderheit, bezogen auf die Mitglieder dieser Partei, nicht mehr belästigt.

Man kann auch CSU freie Lokale einrichten, oder reine CSU Lokale.

In denen darf aber nicht mehr geraucht werden, kein Alkohol, kein lachen und lustig sein, also Räume in denen sich diese scheinheiligen Politiker wohl fühlen.


steinbeisser Offline



Beiträge: 411

04.03.2008 20:38
#258 RE: Nichtraucherschutz Antworten

meinst du etwa so wie auf ihrer wahlparty im almrausch.

Müllmann Offline



Beiträge: 108

05.03.2008 07:38
#259 RE: Nichtraucherschutz Antworten

Rauchverbot löst Krise aus: CSU denkt über Lockerung nach
In der CSU ist Feuer unter dem Dach. Ausgelöst hat den Brand die größte Schlappe bei einer Kommunalwahl der vergangenen Jahrzehnte. Die größten Qualmwolken verursacht dabei das totale Rauchverbot in Bayerns Gastronomie, das die Staatsregierung Anfang Januar erließ. Parteichef Erwin Huber, der die Niederlage noch am Montag als großen Sieg verkaufen wollte, spricht nun von einem "Denkzettel".

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« Der Neue Tag
Der Neue Tag »»
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz