Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 7.341 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

22.02.2008 11:52
#106 RE: WEIDEN direkt NR.3 IST BEREITS UNTERWEGS 1 Antworten

@ Diem

Die "Alt-Lasten" sollen doch am 02. März konserviert werden und
dann noch einmal 6 Jahre lang,
bis sie uralt und gebrechlich sind,
im Sitzungsaal des Stadtrates der Bevölkerung aus Stadt und Land
als leuchtendes Beispiel "persönlicher Selbstaufgabe" zum Wohle der Mitmenschen
vorgeführt werden.
Die Honorare der "Selbstdarsteller" sollen deshalb auch nicht gekürzt werden.

So hat es die "Vereinigte Einheitsfraktion ROT-Schwarz" schon vor der Wahl beschlossen.
Bleibt die "Einheitsfront" auch nach der Wahl bestehen?
Werden alle jetzigen Macher die Wahl politisch überleben?

Es ist wie Du feststellt:

"Schröpf wählt unverdrossen weiterhin mit".

Leopold Offline



Beiträge: 40

23.02.2008 07:57
#107 RE: WEIDEN direkt NR.3 IST BEREITS UNTERWEGS 1 Antworten
Frage an die Mods?
Ist eigentlich ein WEIDEN direkt NR.4 als Folge auf das CSU Krampfblatt Rüppl (Kampfblatt) geplant.
Igel Offline




Beiträge: 494

23.02.2008 08:37
#108 RE: WEIDEN direkt NR.3 IST BEREITS UNTERWEGS 1 Antworten

Die Moderatoren

Leopold

Wissen wir nicht.

Rippl hat bei der Telefonkonferenz erklärt, er habe bewusst bei WD 3 keine Namen sondern nur Zahlen genannt, die lt. Seggewiß und NT auch stimmen.

Das Problem für die Parteien ist, die Zahlen können nicht kritisiert werden, sie stimmen.

Es kann höchstens die Person Rippl angegriffen werden.

Damit würden, so die Überlegungen der Parteistrategen, die stimmenden Rippl Zahlen auch unglaubwürdig.

Auf ein CSU Kampfblatt mit persönlichen Angriffen gegen Rippl, wird G.R. sicher auf seine Art reagieren und die ist schlecht vorauszusagen.

Wir können die Situation schlecht einschätzen. Sicher ist, Rippl sagte bei der T.K. er habe bewusst nicht alle Zahlen und Hintergründe genannt, sonst würde ihn kein Mensch mehr glauben, WD 3 würde man als Phantasieprodukt einstufen.

Zitat R „ Die Wirklichkeit der Bereicherung einzelner Stadträte/innen ist noch weitaus schlimmer, als die Zahlen in WD 3 ahnen lassen.“

Einfach abwarten. R. hat wie beim Zahnarzt, nur mit Zahlen, den blanken Nerv der Parteien getroffen. Die reagieren auch wie Patienten beim Zahnarzt.

Die Mods

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz