Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 10.474 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Igel Offline




Beiträge: 494

20.12.2007 07:00
#121 RE: Gibt es Gründe die NPD zu wählen? antworten

Die Mods

Bevor es hier wieder Ärger gibt, hier die schon oft erklärten Spielregeln:

Wir sind ein Weidner Forum und wollen uns auch nur mit Themen beschäftigen die Weiden betreffen, dies gilt auch für Beiträge pro und kontra zum Thema NPD Weiden.

Intergalaktische Themen und Weltanschauungen, sind im „Spiegel Forum“ oder im Gästebuch beim NT besser aufgehoben.

Bitte daran halten,

Die Mods

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Schneider Offline



Beiträge: 92

20.12.2007 08:36
#122 RE: Gibt es Gründe die NPD zu wählen? antworten

Zitat von Amarok
Wollen die jetzt bei der Stadtratswahl in Weiden auch antreten?
Die brauchen anscheinend nicht die 250 Unterschriften?
http://www.npd-weiden.de/index.htm

Ich grüße Dich Amarok,

wir werden bei der kommenden Stadtratswahl in Weiden nicht antreten. Ich kann anhand der Startseite der NPD Weiden nicht sehen, wieso Du davon unsere Absicht für diese Wahl kandidieren zu wollen erkennen willst.

Sollten Deinerseits noch weitere Fragen auftreten dieses Themas betreffend, stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung.

Grüße von Schneider

Schneider Offline



Beiträge: 92

20.12.2007 08:44
#123 RE: Gibt es Gründe die NPD zu wählen? antworten

Hallo Mods,

seid doch nicht gleich so "Alarmiert", nur weil hier mal eine Frage zu der NPD WEIDEN gestellt wird.

Ich denke, das hier jeder Schreiber die nötige Verantwortung mitbringt, um mit diesem wie es scheint, doch so emotionalen und damit wichtigen Thema umgeht.

Ja und wenn sich jemand nicht daran hält, seid Ihr doch erfahrungsgemäß gleich zur Stelle. Ich würde das daher etwas lockerer Eurer seids sehen.


Grüße von Schneider

birdi Offline



Beiträge: 423

20.12.2007 13:37
#124 RE: Gibt es Gründe die NPD zu wählen? antworten

Hallo,

mir ist es auch unbegreiflich, wie man aufgrund dieser Homepage auf den Gedanken kommen kann. Unter "Aktuelles" findet sich der neueste Eintrag vom 11.01.07, auf "Regionales" (neuester Eintrag vom 29.08.06) geht es um die Anklageschrift gegen Hans Schröpf. Das sind nicht mal Gestrige, das sind Vorgestrige.

Demokrat Offline



Beiträge: 28

20.12.2007 14:01
#125 RE: Gibt es Gründe die NPD zu wählen? antworten


Ruhig bleiben und tief durchatmen.

Zum einen erst einmal selber etwas leisten und zum anderen sind die neuen Seiten frü alle Kreisverbände breits in Arbeit und in den nächsten Tagen online.

Schneider Offline



Beiträge: 92

02.03.2008 14:24
#126 RE: Gibt es Gründe die NPD zu wählen? antworten

So, nun sind die Stunden des Forums gezählt.

Da wir heute zu dieser Wahl nicht antreten, gibts zur Zeit keinen Grund, sich über die Wahl der NPD in Weiden Gedanken zu machen. Aber wer weiß, vielleicht treten wir bei der nächsten Kommunalwahl hier in Weiden an und dann kann man ja über Gründe diskutieren und sich Gedanken machen.

Kann man ja bei der Landtags und Bundestagswahl trotzdem machen...

Ich wünsche dann allen Schreibern hier im Forum viel Glück, Gesundheit und Erfolg und vielleicht eröffnet ja der Herr Rippel das Forum vor der nächsten Wahl wieder.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de