Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 9.004 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
qwertz Offline



Beiträge: 16

27.02.2008 21:36
#76 Aber, was und wie er was macht... Antworten

In Antwort auf:
Ich wähle Max Burger, weil er wenigstens was tut. ...Andere tun nichts und wollen trotzdem gewählt werden?



Ich habe bisher nur gesehen, dass überall Hänger und Gerüste stehen.
Wenn das alles ist, dann bewerbe ich mich auch beim nächsten Mal, dann lasse ich alle ÖPNV-Busse umlackieren,
bringe Uri Geller, David Copperfield und die Schumacher Brüder nach Weiden und werde, weil ich soviel getan habe, Fraktionsvorsitzender, mindestens!
Und wenn das nicht reicht, hol ich noch Stefan Raab und Daniel Küblböck.

In Antwort auf:
jeder der Ideen hat, wird von mir gewählt.

Denn ich zähl´ auf Deine Stimme und die der vielen anderen Weidener.

In Antwort auf:
Und jeder der Kandidaten, der jetzt meckert, meckert doch nur aus Neid.


Die meisten, die ich kenne, sind weder Kandidaten noch neidisch, denen geht die Aufmachung,
ich nannte es Präsenz, einfach "auf den Senkel".



Der Wettbewerb lautet: "Wer soll als Bester in den Stadtrat"
und nicht: "Wessen Konterfei kann man am größten und häufigsten in der Stadt sehen?"

Mit diesem Engagement und Fähigkeiten sollte man sich doch bei MediaMarkt und nicht beim Weidener Wähler bewerben.

Und bei der nächsten Bürgermeisterwahl wählen wir alle den Schreml, weil er so kreativ im Yoga-Sitz fliegen kann.

Wenn ich die ganze Burger-Werbung sehe, möchte ich am liebsten schreien:
"Ich bin ein Wahlberechtigter, holt mich hier raus!"

Gott sei Dank, habe ich die Wahl schon abgeschlossen.



an floppy:
stimmt die blauen Tonnen haben auch leiden müssen.
Die ganze Wahlwerbung hebe ich mir aber einmal auf, als Mahnung und Abschreckung.
Einfach in ein Kuvert und in 1-2 Jahren öffnen, das ist sicher peinlicher als ein 40 Jahre altes Hochzeitsfoto.

Vielleicht auch als Beweismaterial aufheben, man weiß nie...

onyx Offline



Beiträge: 103

28.02.2008 14:38
#77 RE: Aber Burger und Töchterchen sind nicht die einzigen SPDler, die bei Wahlpropaganda ausscheren Antworten

Gestern habe ich in der Sedanstraße eine Karosse, Typ Landrover, gesehen, auf dessen Ersatzreifen hinten der Überzug prangte:
"Gebhardt SPD wählen"

Auch gibt´s schon keine Tagesausgabe des NT Weiden mehr, in welcher Gebhardt nicht sein Konterfei in ein Foto reckt.
Meistens steht er dazu auf!!!), damit er nicht übersehen wird,
- wenn er sitzt, dann nur in der Bildmitte, wie heute, beim lancierten Bericht über das neue Jobperspektive Plus Projekt (bekannt geworden als Bomba-Bürgerarbeit oder "Leuchtturmprojekt").

Interessant dabei ist der Umstand, daß Gebhardt selbst hier im Forum meldete, eine "Unterlassungsverpflichtung" durch den Diakonie-Rechtsanwalt, gegen Frau Nomayo losgelassen zu haben, weil diese in einer Info-Zeitung ihm "Interesse" genau an diesem Projekt (Bomba-Masche) attestierte, was, wie man nun sehen kann, absolut den Tatsachen entspricht!

Mutwilligkeit, Einschüchterungsversuch, Rechtsmißbrauch?

Man möge sich selbst ein Urteil über das Persönlichkeitsprofil dieses Herrn machen.
Ich meine, den braucht´s bestimmt nicht im Weidener Stadtrat. Solche, seines Schlages, gab´s schon bisher aller couleur, mehr als für die Stadtpolitik zuträglich war.

onyx


otacustes Offline



Beiträge: 60

28.02.2008 15:35
#78 RE: Aber, was und wie er was macht... Antworten

Zitat von qwertz
In Antwort auf:

Ich habe bisher nur gesehen, dass überall Hänger und Gerüste stehen.
Wenn das alles ist, dann bewerbe ich mich auch beim nächsten Mal, dann lasse ich alle ÖPNV-Busse umlackieren,
bringe Uri Geller, David Copperfield und die Schumacher Brüder nach Weiden und werde, weil ich soviel getan habe, Fraktionsvorsitzender, mindestens!
Und wenn das nicht reicht, hol ich noch Stefan Raab und Daniel Küblböck.
[quote] jeder der Ideen hat, wird von mir gewählt.




Hi qwertz,

wenn du deine oben genannten Versprechen hältst, wähle ich dich auch.

Wenn aber nicht,darf ich ........ zu dir sagen

chuckie Offline



Beiträge: 2

28.02.2008 20:29
#79 RE: Aber, was und wie er was macht... Antworten

Hi,
dass ist nicht alles. Kennt denn niemand den Burger? Früherer Kassier der Sparkasse am Schlörplatz! Vor 10 Jahren ausgesundheitlichen Gründen !!!! in Pension (o. Rente )gegangen und die kriegt er auf Staatskosten. Verdient sein Geld mit den Händen..der war irgendwo im Forum gut.
Hat ein Abschleppunternehmen so weit ich weiss (Werbung tut gut) und ist jetzt wundersam wieder gesundet (trotz Peonsion)oder er ist krank, dann ist er ein halber Stadtrat.
Alle Fraktionen haben sich geeinigt keine Personeneinzelwahl zu betreiben.
Alle halten sich daran bis auf zwei. Wer wohl??
Wenn die sich vor der Wahl schon an nichts halten was kommt nach der Wahl?
Ja und die Halle. DA schreibt einer der CSU wohin gekrochen.. Hat der Schreiber recht?
Nach vielleicht. Jetzt macht der Burger mit der SPD. WEil die hat ja den OB.
Das ist komunale Politik. Viel Spass beim Wählen. Aber bitte richtig wählen.
chuckie

pussycat Offline



Beiträge: 35

28.02.2008 20:43
#80 RE: Aber, was und wie er was macht... Antworten

Chuckie, wenn du was von dir gibst, dann bitte die Wahrheit.

1. Die Fraktionen sind für den Wahlkampf nicht zuständig.
Bei der CSU ist das der Kreisverband.
Bei der SPD der Stadtverband.

Also können die Fraktionen solche Beschlüsse gar nicht fassen.
Da kann man ja gleich beschließen, dass der Schnee grün ist.

2. Herr Burger ist schon viele Jahre bei der SPD.
Der war schon OV-Vorsitzender bei der SPD, da sind alle noch dem Herrn Schröpf sonstwohin gekrochen.


Manchen stinkt seine Werbung halt, dann soll er so einfach sagen.
Aber den jetzt so schlecht machen, das ist niveaulos.
chuckie eben

qwertz Offline



Beiträge: 16

28.02.2008 21:10
#81 Hi otacustes Antworten
Hi otacustes,

kannst gerne ..... zu mir sagen, ich habe ja nichts illegales oder unmoralisches gemacht,
aber Du hast anscheinend nichts verstanden oder einfach nicht alles gelesen.


Gell, sind schon tolle Namen, obwohl mich der Uri Geller überhaupt nicht beeindruckt, aber das, was ich immer wieder fast vorbete, ist, dass wir unseren Stadtrat wählen müssen und nicht darüber abstimmen, wer den coolsten, interessantesten etc. .... Wahlkampf gemacht hat. Mehr kommt bei den Hängern und Planen aber auch nicht ´rüber!

Zugegeben, Wahlkampf hat auch was mit Werben zu tun, aber das kann doch nicht alles sein!

Das sind zwei verschiedene Paar Stiefel, worum es hier geht, oder würdest Du Boris Becker nehmen, um den Autoführerschein zu machen? Ich will jetzt nicht unsern Boris schlecht machen, ich kann ja auch nicht Tennis spielen, aber ich habe bis heute keine ordentliche Antwort erhalten, was der Burger noch macht, außer "klotzen statt kleckern".

Meine Entscheidung ist, ich muss ihn nicht wählen. Und Deine Entscheidung ist, dass er der beste Mann ist. Ich schlage vor, wir respektieren einfach unsere Meinung gegenseitig und machen unsere Kreuzchen, wie es unserer Persönlichkeit entspricht.

PS: Es ist schade, wenn Du mich wegen des zitierten Wenn-Satzes schon wählen würdest
chuckie Offline



Beiträge: 2

29.02.2008 14:31
#82 RE: Aber, was und wie er was macht... Antworten

ich kann auch als spd mitglied der csu in den arsch kriechen ( das geht noch einfacher) und ich kann auch als spd mitglied krankheitswegen in pension gehen. und ich kann auch als spd mitglied wieder gesund werden hauptsache ...................

Erni Offline



Beiträge: 777

06.03.2008 09:04
#83 RE: Aber, was und wie er was macht... Antworten

Meckern im Forum hilft…..manchmal….nicht bei allen Parteien…..aber immerhin.

Die SPD bedankt sich endlich...nach Tagen auf der Startseite bei Ihren Wählern. Geht doch.

Die CSU bietet brandaktuell noch immer ihr Wahlprospekt an.

Am schnellsten war der Burger mit der Demontage seiner Wahlwerbung. Kompliment das hat der gut gemacht.

qwertz Offline



Beiträge: 16

10.03.2008 21:18
#84 Mc Donalds Antworten
War ich heut beim Tchibo in der Max-Reger-Str.
und schau beim Rausgehen zum McDonalds rüber:
Da hat´s mich ganz schön g´rissn:

große Werbeplanen mit:

DIE BURGERLIGA

und

JEDE WOCHE EIN NEUER BURGER
Irlwin Offline



Beiträge: 551

10.03.2008 22:43
#85 RE: Mc Donalds Antworten

qwertz,

tja was soll das bedeuten? Ich kapier nix?

Hans Offline



Beiträge: 490

10.03.2008 23:13
#86 RE: Mc Donalds Antworten


Ist doch ganz klar:
Burgerwerbung

allerdings sind es jetzt:
Hamburger

qwertz Offline



Beiträge: 16

11.03.2008 20:49
#87 T´schuldigung Antworten

Musste sein
hab´einfach nicht anders können

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz