Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.641 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GERT RIPPL Offline



Beiträge: 12

02.03.2008 11:44
#46 RE: Weiden am direktesten Antworten


Ich melde mich brav ab.

Ich gehe (fahre) mit Ingrid ins Waldheim, esse Schweinebraten mit Knödel (kalorienarm), trinke ein Hefe Weizen, freue mich auf das Wahlergebnis, egal wie es ausgeht und melde mich wieder.

Gert Rippl



Gröbner Offline



Beiträge: 57

02.03.2008 11:53
#47 RE: Weiden am direktesten Antworten
Ja da kann man Ihnen und Ihrer Frau nur noch einen guten Appetit wünschen und hoffen dass das Wahlergebnis auch so gut schmecken wird, wie der Schweinebraten
Danke für die vielen interessanten Stunden die das Forum gebracht hat!
Klankermeier Offline



Beiträge: 6

02.03.2008 13:03
#48 RE: Weiden am direktesten Antworten

@ Gert Rippl

Auch von mir Guten Appetit , und vielen Dank für so manche Aufklärung, obwohl ich nicht in Weiden wohne verfolge ich gespannt den Wahlausgang , und obwohl ich Parteimitglied bin hoffe ich auf eine "Quittung" für die geleisteten Dienste der letzten JAhre in Weiden

MfG Klankermeier

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

02.03.2008 13:30
#49 RE: Weiden am direktesten Antworten

Wie das Schicksal so spielt (im übertragenen Sinn gemeint!)

Klankermeier????
Wie war das damals???

Hat nicht Klankermeier in der Kirche,während des Gottedienstes,
viele Herren seiner "Stammkundschaft" wieder erkannt und höflich begrüßt?

Wieviele "Alte Freunde" hat Rippl wieder erkannt,
die am "Miesmach-Bladerl" mitgewikt haben?

Wird Herr Rippl sich bei diesen seriösen "Machern" auch öffentlich bedanken?

poldrian Offline



Beiträge: 145

02.03.2008 14:14
#50 RE: Weiden am direktesten Antworten

ich denke schon daß er das machen wird. gert rippl hat anstand und charakter. unsere amatuer-politiker leider nicht. herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
auch ich freue mich auf einen interessanten wahlabend.

GERT RIPPL Offline



Beiträge: 12

02.03.2008 15:59
#51 RE: Weiden am direktesten Antworten

Ich melde mich zum Dienst zurück.

Schweinebraten mit zwei Knödel und Salat 3.95 Euro, keine Ahnung wie der Wirt das macht, aber schmeckt echt wie hausgemacht.

Zurück zum Thema

Das nette Kampfblatt der CSU sehe ich schon als sportliche Herausforderung bzw. als „Aufforderung zum Tanz“ an.
Da mache ich natürlich gerne mit.

Mein Anwalt wird ab Montag prüfen ob eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft UND eine Zivilklage sinnvoll ist.
Dies betrifft nicht Herrn Leupold sondern den KV Weiden und seine Vorstandschaft. Da sind ja einige Beamten/innen dabei, die unterliegen bei ihren Auftritten in der Öffentlichkeit besonderen Regeln.
So ein Zivilprozess mit allen Unwägbarkeiten über mehrere Instanzen kann schon eine spannende Sache sein, finanziell ist das nicht schlimm, das reduziert höchstens das Erbe vom Harald.

Wichtiger für mich ist, wie war die Beteiligung der von der Stadt bezahlten und dort angestellten Fraktionsmitarbeiterinnen?

Da werde ich meinen Anwalt bitten eine direkte Anzeige zu machen, der Verdacht dass städtische zweckgebundene Gelder und Personen, über längere Zeiträume hinweg, für Parteizwecke verwendet wurden, ist überprüfenswert.

Da kann man jetzt in der Braunmühlstr. ruhig einige Papiere verbrennen, hilft nix, es gibt Originaldokumente und die städtischen Mitarbeiterinnen der Fraktion werden vor Gericht keinen Meineid schwören, da bin ich mir sicher.

Bei einem eventuellen Missbrauch, der von der Stadt bezahlten Fraktionsgelder, bekommen der Fraktionsvorsitzende und seine Kollegen Probleme, das wird sicher spannend.

Einer guten und spannenden Herausforderung bin ich noch nie aus dem Weg gegangen.

Nur noch wenige Stunden, dann wissen wir mehr, unabhängig davon wird die CSU mit „Weiden direkter“ sehr direkt die Schattenseiten der Medienpolitik, ihre Problematik und finanzielle Risiken kennen lernen.

Gert Rippl


Triade Offline




Beiträge: 136

02.03.2008 16:09
#52 RE: Weiden am direktesten Antworten

Zitat von GERT RIPPL
Das nette Kampfblatt der CSU sehe ich schon als sportliche Herausforderung bzw. als „Aufforderung zum Tanz“ an.
Da mache ich natürlich gerne mit.

Sowas habe ich schon befürchtet.
Schade, das wäre ein Grund mehr das Forum noch offen zu lassen.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

02.03.2008 16:14
#53 RE: Weiden am direktesten Antworten


An alle ----
Zur Erinnerung!
Wie konnte es zum "Kampfblatt kommen?

Wir schreiben das Jahr 2006 !!!
=======================================================================================
Beiträge: 30


28.11.2006 10:10
ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL antworten

Gestern (Montag) hat die CSU Fraktion unter Leitung von Walter Leupold (mehrheitlich) beschlossen gegen Rippl und das Forum gerichtlich vorzugehen.

Anwalt der CSU Fraktion soll Dr. Burkhard Schulze werden.Bei einer Presseerklärung der Fraktion die im Moment ausgearbeitet wird sollen folgende Punkte aufgenommen werden:

+ Die "Zuschüsse" die Rippl für die Sanierung seine Häuser von der Regierung der Oberpfalz erhalten hat und an denen sich die Stadt "zähneknirschend" auf Anweisung der Regierung beteiligen mußte.

+Die Angriffe von Rippl kommen nur deshalb weil das Josefshaus nicht in das Sanierungsgebiet aufgenommen wurde.

+Rippl ist grundsätzlich böse und will die hervorragende Arbeit der CSU Fraktion der letzten Jahre (unter Walter Leupold) nur schlecht machen.

+Dauer der sehr heftigen Besprechung zum Thema Rippl ca. 2 Stunden. Für diese zwei Stunden erhalten die beteiligten Stadträte (vom Steuerzahler)ihr Sitzungsgeld.

+Walter Leupold will mit Jens Mayer (SPD-Fraktionschef) sprechen um eine GEMEINSAME Vorgehensweise gegen das Forum zu erreichen

+Einer der CSU Stadträte erklärte, ihn bereite das Lesen des Forums gesundheitliche Probleme

+Ein Stadtrat sagte zwei Beiträge, im Forum seien gelöscht worden weil er sich lobend über die CSU Fraktion im Forum ausgesprochen hat.

DIES IST KEIN WITZBEITRAG; SONDERN REALITÄT:


=======================================================================

MisterP

Beiträge: 9


28.11.2006 10:35
RE: ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL antworten

na dann wird es ja jetzt richtig lustig Gerd lass Dir nichts gefallen gib alles




Road Runner
============================================================================
Beiträge: 15


28.11.2006 10:57
RE: ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL antworten

Wer wird bei diesen Kampf die meisten Taschentücher brauchen? Vielleicht geht Weiden in die Internetgeschichte ein, weil durch das Urteil erreicht werden würde, dass in Deutschland alle Community's geschlossen werden müssen!
Ist ja wieder eine tolle Werbung für Herrn Rippl. So kann man auch Personen und ihr Vorhaben noch mehr bekannt machen. Sollte man sich bei den Klägern dafür bedanken?
Schön, es wird ja richtig spannend


================================================================================


MisterP

Beiträge: 9


28.11.2006 11:24
RE: ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL antworten

mensch, mit den Schlagzeilen kommen wir (sprich die Stadt WEN) wieder ins Fernsehen, damit Deutschland mal was zu lachen hat, nach dem Motto "wieder was lustiges aus der Oberpfalz" ,ist ja nur noch peinlich

=======================================================================


Herakles

Beiträge: 30


28.11.2006 11:33
RE: ES REICHT: WIR HAUEN JETZT DEN RIPPL antworten

PRESSEKONFERENZ DER CSU FRAKTION

Heute zwischen 13:00 und 14:00 ist die Pressekonferenz der Fraktion.

Der Rechtsanwalt der Fraktion ist mit dabei.

Die Texte werden fieberhaft bearbeitet
=========================================================================

Fieberhaft haben sie gearbeitet oder
haben sie "unter Strom" gearbeitet???


MisterP Offline



Beiträge: 11

02.03.2008 16:47
#54 RE: Weiden am direktesten Antworten

@höhergeschröpft

Danke das Du meine alten Zitate hervorgeholt hast hab damals schon gewusst das es spannend wird
Ich kann nur sagen: bin stolz das es einen Gert Rippl in Weiden gibt !!!!

also Gert "keep on moving, don´t Stop "

Tsedeq Offline



Beiträge: 67

02.03.2008 22:31
#55 RE: Weiden am direktesten Antworten

Zitat von Borat
Plumpe und holzschnittartige Karikaturen von Personen und Andersdenkenden, wie sie die CSU hier benutzt, sind in politischen Blättern der Bundesrepublik verpönt.
Der Grund dafür ist unsere jüngste Geschichte.
Julius Streicher NSDAP Gauleiter von Franken und Herausgeber des Wochenblattes „Der Stürmer“, war bekannt für seine Judenkarikaturen.
Weiden direkter, liebe CSU ist unterste Schublade, der politischen Auseinandersetzung.
Die CSUler haben sich da einen Rohrkrepierer geleistet, Sonntagnacht werden sie es erfahren.



Es ist Sonntagnacht, Borat Kompliment du hast Recht gehabt.

Idefix Offline



Beiträge: 20

03.03.2008 10:24
#56 RE: Weiden am direktesten Antworten


Das war ja wohl die blödeste Wahlaktion die man machen konnte. Unabhängig von Partei und Rippl, wer verfasst solche Flugblätter?

Das hätte man pfiffiger, frecher und lustiger machen können, aber dieses „draufhauen“ mit schlechten Karikaturen, Texten die keiner versteht. Lieber Gott im Himmel wer macht den so was?

Die Münchner Parteizentrale zerreißt diese Weidner Wahlkampf Verlierer in der Luft, das ist ja Kindergarten hoch drei.

Da sind sicher einige tausend Stimmen zusätzlich „die Naab runter geschwommen“. Soviel Blödheit muss aber auch bestraft werden.

birdi Offline



Beiträge: 423

03.03.2008 10:36
#57 RE: Weiden am direktesten Antworten

Hallo Idefix,

volle Zustimmung.

In Antwort auf:
Lieber Gott im Himmel wer macht den so was?


Das war eine Co-Produktion zwischen einer wirklich guten Werbeagentur und waldi. Ich vermute mal, entweder ist die Agentur schwer SPD-lastig und der Waldi hat das nicht gewusst oder er hat die nur gebraucht um die Zeichnungen zu machen (was ich eher glaube). Das war nicht nur rausgeworfenes Geld, da wäre es sogar noch besser gewesen, wenn er das Geld als Unterstützung an die SPD-Fraktion überwiesen hätte.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

03.03.2008 11:43
#58 RE: Weiden am direktesten Antworten

Bitte nicht vergessen:

Höher ist nach Recht und Gesetz voll und allein verantwortlich!

Höher ist der "Große" Kreisvorsitzende.

Höher muss sich seiner Verantwortung stellen!!!

Wo kommen wir denn da hin,
wenn sich der Verantwortliche "davonstehlen" darf!

Soll er für diese "Verleumderische Großtat" auch noch belohnt werden?

Soll der "Schröpf-Abhängige" evtl. gar Bürgermeister werden?

Der soll mit sich ins Reine kommen und
zunächst einmal bei den Schwazen Verantwortung lernen und zeigen.

marie Offline



Beiträge: 61

03.03.2008 11:50
#59 RE: Weiden am direktesten Antworten



@höhergeschröpft:

Ich mag die Art von "Weiden am direktesten" zwar nicht, trotzdem frage ich mich aber, was an dem Blatt "verleumderisch" war?

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

03.03.2008 13:51
#60 RE: Weiden am direktesten Antworten

Es ist grundsätzlich verleumderisch,
wennich eine Behauptung aufstelle und die Begründung nicht mitliefere
oder die Begründung dem Leser bewusst vorenthalte.
Wenn isch etwas behaupte, werde ich automatisch "beweispflichtig".

Dieser Nebensatz beginnt z.B. mit ...., weil.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Neue Tag »»
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz