Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 6.520 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
wähler Offline



Beiträge: 50

02.03.2008 23:08
#46 RE: Heute - Die Wahl Antworten

bei der CSU siehts so aus:

Höher
Leupold
Pausch
Angerer
Hiermeier
Sperrer Metzger
Brühler
Hofmann
Lukas
Baierl
Hofmeister
Sperrer Tochter
Demleitner
Prölß oder Vierling

Irlwin Offline



Beiträge: 551

02.03.2008 23:09
#47 RE: Heute - Die Wahl Antworten

Kann mir hier jemand sagen, wann die Briefwahl ausgezählt wird?

Angeblich haben 20 Prozent so gewählt. Das würde das bisherige Ergebnis schon noch beeinflussen, meine ich wenigstens.

Amor Offline



Beiträge: 7

02.03.2008 23:09
#48 RE: Heute - Die Wahl Antworten

Gottseidank hat es die Malzer Family nicht geschafft denn der hat dem Wildenauer eher noch geschadet ,in einer von den Malzers bereinigten Partei währe es für ihn ohnehin kein Problem gewesen reinzukommen und hätte sogar noch mehr Stimmen bekommen.
Hoffentlich merkt er es jetzt was der Malzer für ein Mensch ist und distanziert sich jetzt endlich von ihm und läst sich von Malzer nicht managen denn dann hat der Malzer wieder ein Bein dort wo er es nicht haben soll.
Nachdem die Kripo gegen Malzer wegen Veruntreuung ermittelt sollte man Ihn sowieso aus der Partei ausschließen erst dann kehrt wieder Ruhe in die Partei ein .
Malzer versucht schon wieder unrechtmäßig mit unlauteren Mitteln in den Vorstand zukommen,sollte dies der Fall sein ist wieder mit Kassenmanipulationen zurechnen ,denn er fängt schon wieder an mit Spendenquittungen und Geldwerten Leistungen zu manipulieren ,da er ja auch schon wieder die Kasse des Ortsverbandes Moosloh der Kreiskasse zugeordnet hat und diese dadurch wieder kontroliert. Mal sehen wer von seinen Scheinaufnahmen noch übrig bleibt ihn unterstützt und ihn weiterhin unter einer Scheinadresse unterschlupf gewährt

MisterP Offline



Beiträge: 11

02.03.2008 23:10
#49 RE: Heute - Die Wahl Antworten

HAllo
Du hast den Blum vergessen !!!!!

outside Offline



Beiträge: 29

02.03.2008 23:10
#50 RE: Heute - Die Wahl Antworten

doch, doch - glaub' ich schon! ist ja prima, wenn das jetzt so flott und praktisch geht.
Ach: wegen der Freigetränke bringt mich dort heute niemand mehr hin

wähler Offline



Beiträge: 50

02.03.2008 23:10
#51 RE: Heute - Die Wahl Antworten

Alle Getränke sind umsonst?

Und wer bezahlt? Ich dachte die Stadt muss sparen?

Naja, da kann man schon mal die Zeche zahlen, für die Abwahl der CSU

wähler Offline



Beiträge: 50

02.03.2008 23:12
#52 RE: Heute - Die Wahl Antworten

@MisterP

richtig, der ist noch vorher mit drin. dann fallen letztere weg

birdi Offline



Beiträge: 423

02.03.2008 23:17
#53 RE: Heute - Die Wahl Antworten

Hallo,

CSU in absteigender Stimmenzahl:

Höher, Lothar
Lukas, Alois
Pausch, Wolfgang
Sperrer, Hans
Blum, Hans
Leupold, Walter
Brühler, Dagmar
Hiermaier, Hans
Angerer, Dagmar
Hofmann, Gerd
Dr. Hofmeister, Helmut
Baierl, Franz
Sperrer, Stefanie
Demleitner, Gerd


...man beachte Leupold

marie Offline



Beiträge: 61

02.03.2008 23:27
#54 RE: Heute - Die Wahl Antworten



Erster Trend: Die OB-Stichwahl wird bei den Parteien bestätigt.

marie Offline



Beiträge: 61

02.03.2008 23:42
#55 RE: Heute - Die Wahl Antworten



Hallo Herr Rippl!

Falls es sie interessiert: Im Rathaus wurde die Bürgerliste heute meistens als "Rippl-Partei" bezeichnet... ich finde diese Wortschöpfung lustig.

Trotzdem liegt aber Prof. Klotz derzeit auf Platz zwei...

Da kann die Bürgerliste froh sein, dass der Klotz gewechselt hat, sonst hätte es düster ausgesehen.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

02.03.2008 23:47
#56 RE: Heute - Die Wahl Antworten

Wann wird die Briefwahl ausgezählt?

marie Offline



Beiträge: 61

02.03.2008 23:57
#57 RE: Heute - Die Wahl Antworten



Die Briefwahlauszählung läuft schon

SpongeBob Offline



Beiträge: 170

03.03.2008 00:13
#58 RE: Heute - Die Wahl Antworten

Zitat von marie
Hallo Herr Rippl!
Falls es sie interessiert: Im Rathaus wurde die Bürgerliste heute meistens als "Rippl-Partei" bezeichnet... ich finde diese Wortschöpfung lustig.
Trotzdem liegt aber Prof. Klotz derzeit auf Platz zwei...
Da kann die Bürgerliste froh sein, dass der Klotz gewechselt hat, sonst hätte es düster ausgesehen.


Nicht vergessen, da hing doch das große Poster vom Klotz bei der OB Wahl am Josefshaus, das noch größere von OB Seggewiß und die letzten Tage das Plakat der Bürgerpartei.

Die Josefshaus Plakate scheinen Glück zu bringen.

Leupold und Höher scheinen das nicht gewusst zu haben, ein schickes Poster wäre besser angekommen als die Rüppl Weiden direkter Aktion.

marie Offline



Beiträge: 61

03.03.2008 00:18
#59 RE: Heute - Die Wahl Antworten



Wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse so anschaue, dann waren wir alle, das Forum, Rippl,und die Medienhäuser daneben gelegen. Es bestätigt sich das Ergebnis von Kurt Seggewiß.

Wie es aussieht, wird er seine "Gestaltungsmehrheit" bekommen. (mit den Grünen)

Meine Meinung: Weiden direkt 3 war ein Fehler



Karin Offline



Beiträge: 54

03.03.2008 00:35
#60 RE: Heute - Die Wahl Antworten

Die restliche Briefwahl wird heute Vormittag fertig ausgezählt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz