Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Engel07 Offline



Beiträge: 29

24.11.2006 12:10
Weiden im Sturzflug antworten

Laut Bericht im NT (24.11.2006) ist die Standortzufriedenheit der Unternehmer in Weiden eine "gefühlte schlechte Drei".

Soll das jetzt heissen, dass noch nicht mal mehr die ansässigen Betriebe ihre Zukunft hier sehen?

Dass es keinen neuen Firmen und Betriebe in Weiden geben wird hat uns ja schon der Beitrag von Terminator http://88949.homepagemodules.de/t12f2-Ru...f-1.html#msg386 gezeigt.

Cipangu Offline



Beiträge: 85

24.11.2006 15:11
#2 RE: Weiden im Sturzflug antworten

Jahre wurde weggeschaut und jetzt wird auch noch das Gutachten der IHK angezweifelt.
Lothar Höher sagt (im gleichen NT-Artikel): "Weiden am Ende der Tabelle, diesen Statistiken traue ich nicht"

Was soll den noch passieren? Muss die IHK jetzt speziell geschönte Statistiken für Weiden herausgeben oder werden diese jetzt von Herrn Höher in Auftrag gegeben?

Im gleichen Atemzug fordert Herr Leupold sofort die "Handlungsorientierung" der IHK an.

Anscheinend sind sich die zwei überhaupt nicht einig?

Waldameise Offline



Beiträge: 32

24.11.2006 18:55
#3 RE: Weiden im Sturzflug antworten

ja liebe stadträte, jetzt hat euch auch noch die IHK gesagt, wie schlecht ihr seit

 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de